- Reaktionen
- 61
Ist heute wer dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja es sind viele Leute gerade dort !Ist heute wer dort?
April-Wetter im Mai:Wetter ist nicht gerade berauschend …. Trotzdem wer da?
Das ist schön.. Nun verscheuchen kann mann jemanden nur von der privaten Grundstück...war ein netter erster Tag am Teich gestern. Nette Gesellschaft und entspanntes Picknick.
Den Stand-up Dolm sollte man echt verscheuchen....
wem meinst mit Stand-up Dolm? Da läuft einer rum, mit immer halbsteifer Nudel und baggert Männer an - gegen Geld will er geblasen werden oder bläst - keine Ahnung, ich habe ihm gleich verjagt. Kann du ihn beschreiben?....irgendwie gibts leider immer mehr "Alö's" ....da hat man die Möglichkeit in der Natur , auch wenns ein "Naturdenkmal ist und viel geduldet wird, schöne Stunden zu genießen ....natürlich mit einigen Regeln die halt auf Tafeln geschrieben stehen aber die, leider, vielen quasi Schei....egal sind...
Die dann aber sicher die ersten sind, falls Maßnahmen wie Strafen oder Sperren vollzogen werden, die ersten sind die die Go......aufreißen
Mein Anlass dafür heute gesehen einen Stand-up Dolm !!!!!! Ja ich meins auch so !!!!!
wem meinst mit Stand-up Dolm? Da läuft einer rum, mit immer halbsteifer Nudel und baggert Männer an - gegen Geld will er geblasen werden oder bläst - keine Ahnung, ich habe ihm gleich verjagt. Kann du ihn beschreiben?
den hab ich noch nicht gesehen - bin aber nur gelegentlich dort....gaunz ruhig.... ....den, der mit sowos... Anhang anzeigen 10273103 ....dort herum fährt aber auch die mit einem Schlauchboot usw.
Ja ich.War jemand am Montag von 16uhr bis 19uhr am teich?
Wenn du dich in die Masse der (notorischen) Rundengeher einreihst, dann bitte möglichst textilarm!Bin morgen Freitag Nachmittag dort,werde gegen 16h eine Runde drehen,mal schauen was sich ergiebt-
Wenn du dich in die Masse der (notorischen) Rundengeher einreihst, dann bitte möglichst textilarm!
…mit 5 Sekunden Abstand!?....und im Uhrzeigersinn
Es gibt KEINEN FigurENteich - er heißt FIGURteich und die Figuren rennen höchstens rundherum!Hallo liebe Leute, ist morgen (Samstag) jemand beim Figurenteich? Werde auf alle Fälle hinfahren. Eine Abkühlung tut sicher gut. Und ein Pläuschchen kann nicht schaden