Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

....irgendwie gibts leider immer mehr "Alö's" ....da hat man die Möglichkeit in der Natur , auch wenns ein "Naturdenkmal ist und viel geduldet wird, schöne Stunden zu genießen ;) ....natürlich mit einigen Regeln die halt auf Tafeln geschrieben stehen :rolleyes: aber die, leider, vielen quasi Schei....egal sind... :zensiert:
Die dann aber sicher die ersten sind, falls Maßnahmen wie Strafen oder Sperren vollzogen werden, die ersten sind die die Go......aufreißen :zensiert:
Mein Anlass dafür :unsure: heute gesehen einen Stand-up Dolm !!!!!! :zensiert: Ja ich meins auch so !!!!!
wem meinst mit Stand-up Dolm? Da läuft einer rum, mit immer halbsteifer Nudel und baggert Männer an - gegen Geld will er geblasen werden oder bläst - keine Ahnung, ich habe ihm gleich verjagt. Kann du ihn beschreiben?

wem meinst mit Stand-up Dolm? Da läuft einer rum, mit immer halbsteifer Nudel und baggert Männer an - gegen Geld will er geblasen werden oder bläst - keine Ahnung, ich habe ihm gleich verjagt. Kann du ihn beschreiben?

....gaunz ruhig.... ;) ....den, der mit sowos... stand up.jpg ....dort herum fährt aber auch die mit einem Schlauchboot usw. :zensiert: :haha:

Hallo liebe Leute, ist morgen (Samstag) jemand beim Figurenteich? Werde auf alle Fälle hinfahren. Eine Abkühlung tut sicher gut. Und ein Pläuschchen kann nicht schaden 😉

Zurück
Oben