- Reaktionen
- 239
DANKE für die INFOEs gibt KEINEN FigurENteich - er heißt FIGURteich und die Figuren rennen höchstens rundherum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DANKE für die INFOEs gibt KEINEN FigurENteich - er heißt FIGURteich und die Figuren rennen höchstens rundherum!
Das sieht nach den Auswüchsen nächtlicher Partyexzesse aus!...war auch wieder mal dort 14uhr Parkplatz kaum besetzt ...aaaaber es muss ein gestörter dort gewesen sein Essenreste verteilt, Flasche Ketchup dort verteilt und auch noch hingeschi....... unglaublich.....
Anhang anzeigen 10284007
Anhang anzeigen 10284005 Anhang anzeigen 10284006
.....
Maßgeblich sind doch nicht die Aktivitäten im Forum, sondern die Realität VOR ORT!Hallo. Ist da jetzt tagsüber noch was los? Letztes Jahr hat sich hier im Forum wesentlich mehr getan? Warum ist da hier jetzt nix mehr los?
Stimmt auchMaßgeblich sind doch nicht die Aktivitäten im Forum, sondern die Realität VOR ORT!
Ist wer am Teich?
nein!Ich meine jetzt ob eine Frau dort ist
Das kann sich minütlich ändern - am Besten fährst hin und machst dir einen schönen Nachmittag!Ich meine jetzt ob eine Frau dort ist