Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Weil es gerade so ruhig ist und ich eine Halbrunde gegangen bin mit Blick nach links und rechts. Liebe Raucher. Bitte nehmt eure Ziggis -Reste bitte wieder mit.
Bin selber Raucher und anbei ein Tipp, was man sich für €2-4 besorgen kann. Sieht auch viel stilvoller aus, als wegschnippen! IMG_20220515_142208.jpgIMG_20220515_134328.jpg

Ich meine, dass Plätze wie der Figurenteich mittlerweilen relativ uninteressant geworden sind (zumindest tagsüber), da man sich fast sicher sein kann:

Egal, welchen Schwanz (oder wieviele Schwänze) Mann geblasen hat...du kannst dein Tun kurze Zeit später im Netz bewundern...weil irgend ein Arsch heimlich mitgefilmt hat...es sei denn es ist Nacht...aber da fressen einen die Gelsen..;)

Deshalb hab ich mich auf indoor verlegt..oder zumindest ins Auto..;)

Schön war es (Wetter), aber jetzt reiße ich ab. Wünsche euch noch einen herrlichen Tag und hat mich gefreut paar ganz tolle Gäste wiederzusehen

....irgendwie gibts leider immer mehr "Alö's" ....da hat man die Möglichkeit in der Natur , auch wenns ein "Naturdenkmal ist und viel geduldet wird, schöne Stunden zu genießen ;) ....natürlich mit einigen Regeln die halt auf Tafeln geschrieben stehen :rolleyes: aber die, leider, vielen quasi Schei....egal sind... :zensiert:
Die dann aber sicher die ersten sind, falls Maßnahmen wie Strafen oder Sperren vollzogen werden, die ersten sind die die Go......aufreißen :zensiert:
Mein Anlass dafür :unsure: heute gesehen einen Stand-up Dolm !!!!!! :zensiert: Ja ich meins auch so !!!!!
20220515 (4).jpg
...schönen Sonntag noch :winke:

Weil es gerade so ruhig ist und ich eine Halbrunde gegangen bin mit Blick nach links und rechts. Liebe Raucher. Bitte nehmt eure Ziggis -Reste bitte wieder mit.
Bin selber Raucher und anbei ein Tipp, was man sich für €2-4 besorgen kann. Sieht auch viel stilvoller aus, als wegschnippen! Anhang anzeigen 10261174Anhang anzeigen 10261175
Guter Ansatz, möchte mir deswegen aber nicht das Rauchen abgewöhnen.. :lalala:

Ich nehme dafür eine fast leere Getränkeflasche.
Passt mehr rein, und das letzte Restl schmeckt meist eh nur mehr gaga.. :mrgreen:

....irgendwie gibts leider immer mehr "Alö's" ....da hat man die Möglichkeit in der Natur , auch wenns ein "Naturdenkmal ist und viel geduldet wird, schöne Stunden zu genießen ;) ....natürlich mit einigen Regeln die halt auf Tafeln geschrieben stehen :rolleyes: aber die, leider, vielen quasi Schei....egal sind... :zensiert:
Die dann aber sicher die ersten sind, falls Maßnahmen wie Strafen oder Sperren vollzogen werden, die ersten sind die die Go......aufreißen :zensiert:
Mein Anlass dafür :unsure: heute gesehen einen Stand-up Dolm !!!!!! :zensiert: Ja ich meins auch so !!!!!
Anhang anzeigen 10261762
...schönen Sonntag noch :winke:
Da fehlen einem die Worte! :oops:

war ein netter erster Tag am Teich gestern. Nette Gesellschaft und entspanntes Picknick.
Den Stand-up Dolm sollte man echt verscheuchen....

Jemand anwesend bzw. ist viel los? Bin am überlegen ob ich nach der Arbeit stehen bleiben soll :)

Zurück
Oben