Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Hoffentlich habts ein schattiges platzerl auf der wiese :mrgreen: ....bei der hitze..gggg. Trotzdem viel Spaß :sandwich:. Wir werden uns einen angenehmeren Tag aussuchen.

Ja habs auch gesehen wie geil sie die Schwänze geblasen hat und gefickt wurde.
Leider war ich schon am Heimweg sonst hätte ich auch gerne mitgemacht.

Zum Glück habe ich das Paar noch angetroffen. Und es hat sich sehr ausgezahlt hin zu fahren. Waren eher viele Zuschauer die nur gewichst haben. Ich kam relativ bald dran. Sie bläst super tief und wurde gerne gefickt. Sogar eine zweite Runde durfte ich. Leider wurde sie zum Opfer vieler Gelsen, das wurde ihr dann zuviel. Gelsen wohlgemerkt, Männer hätte sie noch ein paar mehr vertragen.🤭

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
bin leider etwas zu spät zum Teich gekommen.
Es waren aber noch ein paar andere Pärchen die nichts gegen Zuseher hatten.
Danke an die Pärchen....

Thread aufgeräumt und der/die Nächste der meint, gegen die Netiquette (egal ob gegen Forumsuser_innen oder Personen von außerhalb) verstoßen zu müssen, darf viel Zeit auf besagtem Teich verbringen, weil forumstechnisch dann einmal Urlaub angesagt ist.

Thread aufgeräumt und der/die Nächste der meint, gegen die Netiquette (egal ob gegen Forumsuser_innen oder Personen von außerhalb) verstoßen zu müssen, darf viel Zeit auf besagtem Teich verbringen, weil forumstechnisch dann einmal Urlaub angesagt ist.

....nau des ging aber flott :up:

Zurück
Oben