Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Thread aufgeräumt und der/die Nächste der meint, gegen die Netiquette (egal ob gegen Forumsuser_innen oder Personen von außerhalb) verstoßen zu müssen, darf viel Zeit auf besagtem Teich verbringen, weil forumstechnisch dann einmal Urlaub angesagt ist.
:unsure: Aha, so rennt das. 10.000 Einträge mit der selben Frage: Ist wer da? sind gewünscht.
Erfahrungsberichte sind nicht gewünscht?

Na denn👋:down:

Wo bei dem Teich kann sich ne Solo lady eigentlich hingegeben.....ich war nur 1x gsnz kurz dort...und nur beim Parkplatz vorne
Hat wer Tipps für mich?
Danke 😊

Wo bei dem Teich kann sich ne Solo lady eigentlich hingegeben.....ich war nur 1x gsnz kurz dort...und nur beim Parkplatz vorne
Hat wer Tipps für mich?
Danke 😊
Vom Wilo Parkplatz kommend, in das Wäldchen, über den Graben, und dann die erste große Wiese links, wo hauptsächlich Pärchen liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wer Tipps für mich?
Danke 😊
Hingeben oder hinbegeben...?
Bei Zweiterem am Triesterstrasse-nahen PP parken, übers Feld, den Teich entlang bis zur Liegewiese hinten....da war es meist "sittsam"

Sollte der Bastler welcher wieder im Zauberwald gearbeitet hat, hier im Forum sein, :quickie: :up::giggle: ein großes DANKE für die Spielfläche sehr gut gebaut,

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer Tipps für mich?
Danke 😊
am besten Du schreibst die Koordinaten genau auf und mit Uhrzeit und wie oft Du es gerne möchtest das Du vernascht wirst, :titten: :quickie: :poppen: :) rund um den Teich ist es super, gehe einmal eine Runde und Du siehst wie viele Schwänze hinter Dir nachlaufen

Ich würde morgen gerne zum erste mal am Teich vorbeischauen kann mir jemand erklären wie es dort abläuft bzw wie es dort aufgeteilt ist

Zurück
Oben