Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Bisher gibts noch keine wirklichen Fakten, was da gestern los war.
Mutmaßungen und Spekulationen, welche die Atmosphäre am Teich vergiften brauche ich hier nicht.

Also, wenn jemand bei der sagenumwobenen Auseinandersetzung gestern dabei war oder tatsächlich was mitbekommen hat, dann bitte ich um Aufklärung.
Sonst soll’s so sein wie es immer war.

Ein Platz zum Erholen, manchmal auch mit a bissl Sex…

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die GRUPPE, die so auf TOLERANZ und VERSTÄNDNIS pocht, sind wie meist diese, welche wieder mal davon am WENIGSTEN zeigt.
Nur nicht, dass es zu Missverständnissen kommt, sei festzuhalten, war selbst schon des Öfteren auf der Regenbogen-Parade.
Nur was da gestern abgelaufen ist, war so etwas von INTOLERANT und DANEBEN,
dort langjährige Besucher, die ein paar Stunden Entspannung, Erholung suchen, und darunter ein Hetero Pärchen so anzugreifen,
Ihr werdet Euch unter den Großteil Besuchern keine Freunde schaffen, und auch immer weniger Pärchen werden kommen,
dürfte wohl auch der Sinn Eurer Aktion gewesen sein.

Von Personen, die dort gerade ein paar Mal waren und aus welchen Gründen auch immer jetzt scheinbar versuchen, eine neue Ordnung herzustellen, auch die Androhung von Polizei solltet Ihr Euch mal überlegen, da Ihr dann dort auch nicht mehr hingehen könnt.

Für die ganz schlauen sei noch dieser Link empfehlenswert genau zu lesen.
§ 201a StGB - Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs... - dejure.org , da dieses von den Hauptakteuren angesprochen wurde.

Besser wäre, Ihr würdet Euch einsetzen, dass die Besucher Ihren Mist mitnehmen und das Naturschutzgebiet wieder so verlassen,
wie sie es vorgefunden hatten.
Was ist denn passiert?

Hi, wollte euch mal meine Ansicht von dem Teich schildern. Der Wohnwagen mit Mistelbacher Kennzeichen der vom ca. 10.-14. 7. am Parkplatz stand, ist ein guter Freund von mir. Da es dort drüben wenig zum vögeln gibt, hat er sich halt dort hingestellt und am Abend habe ich ihm ein paar mal mit ein paar Flaschen Wein besucht, da mich die Atmosphäre auf dem berüchtigten Teich interessiert hat. Vorweg muss ich gleich sagen, dass ich nur zum schwimmen und auf ein paar Gläser Wein dorthin bin.
Von den Leuten kann ich dort nur positives schreiben, manche quatschen gerne, manche braten einen direkt an, nicht aufdringlich. Danke an die zwei feschen Herren. Aber andere wieder sind ständig am Laufen und hin und wieder wegfahren, mehrmals stündlich. Leute das bringt doch nichts, wenn ihr einen wegstecken wollt, dann redet miteinander. Ihr müsst ja nicht euren Lebenslauf abgeben, aber ein freundliches Gesicht und ein kurzer Anmachspruch wird euch bestimmt schneller zu eurem Vorhaben helfen. Muss dazu sagen, hatte schon eine lockere Zunge vom Wein und hab alles angequatscht was am Parkplatz panisch herumlief. Nicht wegen Sex sondern nur so, weil ich Plauderstunde hatte. Auch hierbei keine negativen Eindrücke gesammelt, eher positiv überraschte Gesichter.
Was noch nennenswert ist, danke an die Leute, die den Dreck von manchen Schweinen dort wegräumen, ihr seit die Besten, echt sauber dort.

Sooo, falls mein Freund wieder mit seinem Wohnwagen dort hin kommt, bin ich sich wieder dort und falls auch wer Lust hat auf ein Glas Wein oder sonst was, kann er gerne anklopfen.
LG

Hier geht's um 3personen !Die jetzt die sittenwächter spielen und pärchen einschüchtern wollen !Mit Drohungen das sie polizei rufen zum Bürgermeister gehen usw .Aber selber zum Beispiel ihren Dreck hinterlassen !Kein benehmen haben !2von diesen Personen sind auch laut anderen Teich Besuchern in der der lobau und am wienerberg schon unangenehm aufgefallen ! Darum schön vor der eigenen Türe kehren und den restsommer genießen.stänkere oder Personen was andere belästigen braucht keiner am Teich! Darum geniesst den Teich und Ball flachhalten!

Ein nettes Pärchen hier das sich gern aus etwas Distanz zusehen lassen möchte bzw kein Problem hat wenn man sich neben sie legt ? Bitte pn 😀

Zusehen aus Distanz und neben sie legt sind zwei ganz verschiedene Sachen 🤔
Es kommt immer drauf an, wie weit es das Pärchen zulässt. Bei manchen muß Mann eben auf Distanz bleiben und manche mögen sogar wenn man mitmacht.
Aber es sind hier hoffentlich alle der deutschen Sprache mächtig.
Also redets miteinander.

Liebe Grüße an die Dame im champagner farbenen Kleid mit Buch,in der Sonnenbucht. Kurz nett geplaudert,liebe Grüße

Was sagen die Wetter Götter ? Wird's heut Nachmittag echt so scheisse wie da Wetterfrosch sagt ?
Ich als Steirer mag den See einfach...

Zurück
Oben