L
Gast
(Gelöschter Account)
Heute was los ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix los in der hosWas los
Jetzt ( fast 24h) dort herum zu streunen, bei Kälte und Regen, zeigt nicht unbedingt von Int....Ist man einmal Nacht unterwegs, keiner da
Ich fürchte die Teichsaison ist - zumindest nachts - vorbeiIst man einmal Nacht unterwegs, keiner da
Für die notgeile ist es nie vorbeiIch fürchte die Teichsaison ist - zumindest nachts - vorbei
Ich bin mir sicher wenn du dich melden würdest, das du zum Teich kommst muss der Parkplatz wegen Überfüllung geschlossen werdenIch fürchte die Teichsaison ist - zumindest nachts - vorbei
Ich war schon mehrmals dortIch bin mir sicher wenn du dich melden würdest, das du zum Teich kommst muss der Parkplatz wegen Überfüllung geschlossen werden
Das nicht aber es war schon schräg.Ich bin mir sicher wenn du dich melden würdest, das du zum Teich kommst muss der Parkplatz wegen Überfüllung geschlossen werden
Wie du dort bist steht alles vom lauter Freude sogar die Pensionäre stehen aus ihre Koma herausIch war schon mehrmals dort
Ja logo, wir warten auf dich den ganzen Tag.Hy Leute, morgen hätte ich Lust und Zeit
Möchte jemand von euch ein wenig Spaß haben.
Ist das sowas besonderes/ nennenwertes am Teich zu sein?Ich war schon mehrmals dort
Offenbar Nein, eigentlich nicht.Ist das sowas besonderes/ nennenwertes am Teich zu sein?
Ich war schon mehrmals dort