C
Gast
(Gelöschter Account)
Oder doch?Offensichtlich nicht auf der Wiese, wo ich immer lieg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder doch?Offensichtlich nicht auf der Wiese, wo ich immer lieg.
Oder doch?
Am Wasser wirst nicht liegen, sonst gehst unter.Ich weiß schon, man sagt so.Ich lieg am Wasser!
Da gibt es zu viele Möglichkeiten. Auf welcher Wiese liegst denn du?Oder doch?
Am Wasser wirst nicht liegen, sonst gehst unter.Ich weiß schon, man sagt so.
Es gibt einen Teichumfang von ca. 1000m und viele Liegemöglichkeiten. z.B. vom Wilo Parkplatz ausgehend: die "Warmenwiese", gleich rechts nach der Bachfurt. Die "Normalowiese" links, und die " Gemischte Wiese, etwas weiter gerade aus.
eh klar, lieg möglichst am gleichen Platz, aber ist keine Gewohnheit.Ich kenn die Wiesen, hab meinen Lieblingsplatz, bin aber kein Gewohnheitstier .......
Wann wirst du wieder dort komme auchHeute mein erstes Treffen am Teich gehabt. Und einen kleinen Vorgeschmack vom Teichtreiben bekommen
Was soll ich sagen...ich hab es sehr geil gefunden.
Danke
Gerne mit Wiederholung
ZeltenHeut wird nix mit teich
Soeben dort gewesen - außer den Fischern leider tote Hose..Trifft man bei dem Wetter wie heute auch nette Gleichgesinnte an?
Und bist das du ?
das wäre zu hoffen, sonst verstößt er da ordentlich gegen den Datenschutz....Und bist das du ?
So ist es, daher ist der Beitrag gelöscht!das wäre zu hoffen, sonst verstößt er da ordentlich gegen den Datenschutz....