- Reaktionen
- 154.578
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja traumhafter Tag heute gewesen ! Trotz Arbeit bis 14 Uhr noch bis 18 Uhr die Sonne genossenSind eh immer die selben. Aber wir probieren es trotzdem wieder mal wenn die Zeit es erlaubt und das Wetter so schön bleibt
Angeblich ist dort eh alles getrennt.Wir vermissen die Zeiten, wo wir uns dort ungestört erholen konnten und nur von meist freundlichen respektvollen Personen umgeben waren, wo wir uns auf ein schönes Zusammensein freuen durften.
Der Großteil der Figuren die dort seit einiger Zeit aufkreuzen, vermiest uns den Besuch von diesem Naturjuwel, daher meiden wir seit geraumer Zeit diesen Teich, schade dass wir dadurch auch die vielen Freunde die uns ans Herz gewachsen sind nicht mehr sehen.
Es darf sich wirklich niemanden mehr wundern, wenn immer mehr Paare und Damen fernbleiben.
stimmt das ?...weil es ja Grundsätzlich, auch wenn es hier einen eigenen Thread dafür gibt ...
Anhang anzeigen 11619210
....ist.....
Nein... Ist reine Deko . Natürlich stimmt das! ABER es wird aktuell noch geduldet, so wie alles was am See passiert. Da es aber genug Idioten gibt die die tolleranz der Fischer vor Ort derart überstrapazieren und auch sonst Recht viel Unfrieden herrscht, ist es nur eine Frage der Zeit bis der See eingezäunt wird. Polizei ist ja auch immer wieder vor Ort..... Einen großen Applaus dafür an alle Affen und vollhonks, habt ihr fein gemacht!stimmt das ?
Baden verboten?
Auch der Grund wieso wir nicht mehr hingehen.Wir vermissen die Zeiten, wo wir uns dort ungestört erholen konnten und nur von meist freundlichen respektvollen Personen umgeben waren, wo wir uns auf ein schönes Zusammensein freuen durften.
Der Großteil der Figuren die dort seit einiger Zeit aufkreuzen, vermiest uns den Besuch von diesem Naturjuwel, daher meiden wir seit geraumer Zeit diesen Teich, schade dass wir dadurch auch die vielen Freunde die uns ans Herz gewachsen sind nicht mehr sehen.
Es darf sich wirklich niemanden mehr wundern, wenn immer mehr Paare und Damen fernbleiben.
sehe ich genau so, leider betrifft das fast jedes PlätzchenWir vermissen die Zeiten, wo wir uns dort ungestört erholen konnten und nur von meist freundlichen respektvollen Personen umgeben waren, wo wir uns auf ein schönes Zusammensein freuen durften.
Nur fast? Wo gibt's denn noch so schöne Orte an denen man sich als paar mit freundlichen entspannten gepflegten jungen Mitspielern umgeben kann? Gerne pn an uns, wären da sehr interessiert!sehe ich genau so, leider betrifft das fast jedes Plätzchen
Ihr habt recht, gibt es nicht, zumindest nicht wo ich wüsste. Aber wollte nicht gleich von Giftzwergen hier angepisst werden die meinen alles besser zu wissen.Nur fast? Wo gibt's denn noch so schöne Orte an denen man sich als paar mit freundlichen entspannten gepflegten jungen Mitspielern umgeben kann? Gerne pn an uns, wären da sehr interessiert!
Nur fast? Wo gibt's denn noch so schöne Orte an denen man sich als paar mit freundlichen entspannten gepflegten jungen Mitspielern umgeben kann? Gerne pn an uns, wären da sehr interessiert!
Magst das auch dem alten Wichser erzählen der dort extrem aufdringlich ist?Und wir älteren haben den Vorteil, dass wir mehr Erfahrung und Achtsamkeit einbringen.
Hast du mich bewusst missverstanden? Natürlich liegt es immer am Pärchen, und besonders an der Frau, was sie mit wem tun oder nicht tun mag. Ich wehre mich aber gegen eine pauschale Diskriminierung, ihr JungspundeAber wenn unsere Dame lieber Junge Mitspieler hat ist das hoffe ich schon auch OK für dich oder darf sie da nicht frei wählen und muss jeden Opa drüber lassen? Wir sind eh Recht entspannt und lassen gerne auch die ältere Generation zusehen aber wen wir mitspielen lassen entscheiden wir dann schon selber. Danke
Da hast du natürlich Recht es sind natürlich nicht alle alten ein Problem! Da haben wir aneinander vorbei geredet, verzeihung. Wer uns kennt, und das sind ja zum Glück ein paar hier, weiß das wir ganz lieb sind und keinen diskriminieren egal in welche Richtung. Wir sind nur einfach schon sehr genervt von dem Zirkus der sich da immer abspielt.Hast du mich bewusst missverstanden? Natürlich liegt es immer am Pärchen, und besonders an der Frau, was sie mit wem tun oder nicht tun mag. Ich wehre mich aber gegen eine pauschale Diskriminierung, ihr Jungspunde
Okay, das kann ich verstehen und so passt eure Argumentation auch für mich. Was die Sache betrifft, verstehe ich euch voll. Bin öfter in Clubs und da nerven solche Typen enorm... Habt es fein!Da hast du natürlich Recht es sind natürlich nicht alle alten ein Problem! Da haben wir aneinander vorbei geredet, verzeihung. Wer uns kennt, und das sind ja zum Glück ein paar hier, weiß das wir ganz lieb sind und keinen diskriminieren egal in welche Richtung. Wir sind nur einfach schon sehr genervt von dem Zirkus der sich da immer abspielt.
Genau so ist esWas mich an dieser Wortmeldung stört, ist die Betonung auf jung! Ihr werdet auch älter, und das ist weder eine Schande noch hört dann die Lust auf Erotik aus. Und wir älteren haben den Vorteil, dass wir mehr Erfahrung und Achtsamkeit einbringen. Es gibt viele junge Paare, die das zu schätzen wissen. Was aber gar nicht geht, sind aufdringliche nervige Personen, die Frauen gegen deren Willen begrapschen und ein Nein nicht akzeptieren. Und ich kann euch sagen, das ist keine Frage des Alters. Da sind junge Hormon gesteuerte und wenig erfahrene notgeile Männer das weitaus größere Problem. Erlaubt ist, was allen gut tut, das ist keine Frage des Alters.