P
Gast
(Gelöschter Account)
Mann muss akzeptieren, dass Frau für keinem 20 oder 30 Jahre älteren Dickbauchträger die Schenkel breit machen will.Was mich an dieser Wortmeldung stört, ist die Betonung auf jung! Ihr werdet auch älter, und das ist weder eine Schande noch hört dann die Lust auf Erotik aus. Und wir älteren haben den Vorteil, dass wir mehr Erfahrung und Achtsamkeit einbringen. Es gibt viele junge Paare, die das zu schätzen wissen. Was aber gar nicht geht, sind aufdringliche nervige Personen, die Frauen gegen deren Willen begrapschen und ein Nein nicht akzeptieren. Und ich kann euch sagen, das ist keine Frage des Alters. Da sind junge Hormon gesteuerte und wenig erfahrene notgeile Männer das weitaus größere Problem. Erlaubt ist, was allen gut tut, das ist keine Frage des Alters.
Ich gehöre auch zur älteren Generation, jedoch mit höflichen Fragen hatte ich oft schon Gelegenheit mitzuspielen. OK, ich habe keinen Dickbauch und bin höflich. Unlängst - hinten in den Büschen - konnte ich bei einem Paar mitspielen, da ich jedoch keinen Gummi mithatte, bekam ich einen Blowjob - auch nicht schlecht.