- Reaktionen
- 1.097
- Checks
- 14
Der hat fix das ausgedruckt und eingerahmt in sein Wohnzimmer stehenIst schon Kult. Keine Saison ohne dem Foto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der hat fix das ausgedruckt und eingerahmt in sein Wohnzimmer stehenIst schon Kult. Keine Saison ohne dem Foto
Ich wär ja gerne mit euch mal dabei, aber das Plätzchen müssten wir noch finden...Aber wenn unsere Dame lieber Junge Mitspieler hat ist das hoffe ich schon auch OK für dich oder darf sie da nicht frei wählen und muss jeden Opa drüber lassen? Wir sind eh Recht entspannt und lassen gerne auch die ältere Generation zusehen aber wen wir mitspielen lassen entscheiden wir dann schon selber. Danke
Wenn er bereits senil ist und noch dazu das Resthirn in der Hose hat, wird das leider nix nutzenMagst das auch dem alten Wichser erzählen der dort extrem aufdringlich ist?
Na es ist ja nicht so das wir dort nie Spaß hätten, sonst wären wir wohl nicht mehr dort anzutreffen aber wir würden uns einen besseren Umgang und mehr Empathie der Herren dort sehr wünschen.Ich wär ja gerne mit euch mal dabei, aber das Plätzchen müssten wir noch finden...
das würde uns auch interessierenNur fast? Wo gibt's denn noch so schöne Orte an denen man sich als paar mit freundlichen entspannten gepflegten jungen Mitspielern umgeben kann? Gerne pn an uns, wären da sehr interessiert!
Uns ebenfalls.das würde uns auch interessieren
Brauchst nichts machen, hältst nur deinen geilen Arsch herBei so ein Wetter sex zu haben ist zu viel da liege lieber in der sonne und genieße es
Könnt ihr so ein Zeug bitte nicht in eine private Unterhaltung schreiben ?Brauchst nichts machen, hältst nur deinen geilen Arsch her
Die Polizei habe ich gehört !Guten Morgen, ist heute wer vor Ort? Lg