Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Wird jedes Jahr schlimmer!Männer dir mit ihrem dreckigen arbeitsgewand wie die idioten um den See laufen !Mühl wird weg geworfen in die Natur! Dann lungern welche meist abends mit Bier am parkplatz herum! Die Fischer sind noch sehr tolerant !Aber wie lange noch ?

Aber wenn unsere Dame lieber Junge Mitspieler hat ist das hoffe ich schon auch OK für dich oder darf sie da nicht frei wählen und muss jeden Opa drüber lassen? Wir sind eh Recht entspannt und lassen gerne auch die ältere Generation zusehen aber wen wir mitspielen lassen entscheiden wir dann schon selber. Danke
Ich wär ja gerne mit euch mal dabei, aber das Plätzchen müssten wir noch finden...

Ich wär ja gerne mit euch mal dabei, aber das Plätzchen müssten wir noch finden...
Na es ist ja nicht so das wir dort nie Spaß hätten, sonst wären wir wohl nicht mehr dort anzutreffen aber wir würden uns einen besseren Umgang und mehr Empathie der Herren dort sehr wünschen.

wir haben immer wieder Spaß am Teich. Man muß halt damit Leben dass es in ein Panoptikum von unterschiedlichen Begehrlichkeiten ist aber mit ein bissl Nachdruck funktioniert es meistens.
Etwas mehr an Höflichkeit und nette Kommunikation kann man sich immer wünschen.....
Freuen wir uns auf einen tollen Sommer ;)

Bei so ein Wetter sex zu haben ist zu viel da liege lieber in der sonne und genieße es

das Wasser ist warm und lädt zum Schwimmen ein. Auf den Wiesen gibt es noch Plätze zum bequem und nicht zu eng zu liegen.

Was mir und wahrscheinlich vielen anderen missfällt:
Es gibt zwar mehrere Müllsäcke, dennoch gibt es Schweine, die ihre Papierl, Präservative, Tschik-stummeln, Getränkedosen in die Wiese oder in die Büsche werfen.
Es gibt voll gekleidete Herren, die mit scharfen Augen, herumstreifen und vorwiegend Damen angaffe. Die gestern und vorgestern gesichteten, hatten eher ein fremdländisches Aussehen.
Manche Wichser bearbeiten, sollte eine Dame in der Nähe vorbeigehen, für alle gut sichtbar besonders intensiv ihren Schwanz. Das sind für mich geistige Nullen.
Annäherung an in Ruhe liegende und sonnende Paare fast auf Tuchfühlung. Sollten die Paare aktiv sein, greifen sie auch ungefragt zu.
Schwanzringträger streifen herum und werden von so manchen Damen, innerlich für ihren Minderwertigkeitskomplex, belächelt.
Einsichtbares Onanieren auf den Wiesen an denen anders Denkende vorbeigehen und auch Kinder vorbeigehen könnten, finde ich als unmögliches Tun.
Gesten fickte ein Paar am Bankel. Seltsamerweise hielten die Männer Abstand und schauten aus der Entfernung zu.

Zurück
Oben