- Reaktionen
- 1.152
- Checks
- 10
weiss ich leider auch nichtweisst du ob die öfter kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiss ich leider auch nichtweisst du ob die öfter kommen?
Ja fix RegenbadenHeute wer da am Nachmittag ab 16.00
Jaweisst du ob die öfter kommen?
Ja schwimmen geht auchKann man dort schwimmen auch oder is der nur für Zuseher oder dergleichen? Also so als Zusatz sicher super eine Dame oder ein Pärchen zu finden aber schwimmen geht auch?
Wenn du dich benehmen kannst, bist du gerne gesehen. Komm einfach mal vorbei. Kannst auch angezogen durchschlendern und dich an das Ganze rantasten.Für Leute wie mich die in soetwas noch null Erfahrung gemacht haben is dieses Forum echt interessant. Ich würde gerne Erfahrungen sammeln mit meine 25 Jahren. Behaupte aber auch mich benehmen zu können Lg
Angezogen sollen die Leute auf der Straße gehen Leute die im Gewand in Gebüsch Durchlaufen und herumwixen braucht niemand .Wenn du dich benehmen kannst, bist du gerne gesehen. Komm einfach mal vorbei. Kannst auch angezogen durchschlendern und dich an das Ganze rantasten.![]()
Na auf Deine Regeln wartet aber niemand...Angezogen sollen die Leute auf der Straße gehen Leute die im Gewand in Gebüsch Durchlaufen und herumwixen braucht niemand .
Na auf Deine Regeln wartet aber niemand.
er hat keine regeln aufgestellt. aber diese männer, die sich auf die schnelle einen fick erwarten, braucht man nicht unbedingt an diesem ort.Na auf Deine Regeln wartet aber niemand...
Es geht hier um einen jungen Mann der noch unerfahren ist. Lies den gesamten Text und worauf ich geantwortet habe, oder du bist einfach nicht empathisch genug. Er hat ja sogar extra erst hier rein geschrieben.Angezogen sollen die Leute auf der Straße gehen Leute die im Gewand in Gebüsch Durchlaufen und herumwixen braucht niemand .
Stimme ich generell zu, aber siehe oben.Hinkommen, Platz suchen, ausziehen, Spaß haben..... Stundenlang im Kreis wandern in voller Montur ist sehr lästig und macht unsere Lady nicht wirklich heiß...