Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Gestern ist wieder eine ausländischer Typ am Nachmittag, in schwarzer Unterhose herumgelaufen und hat alles " besichtigt". Bei einem im Gras ruhenden Paar wichste er in 5m Entfernung hinter einem kleinen Busch. Logisch die fühlten sich belästigt.

Kann man dort schwimmen auch oder is der nur für Zuseher oder dergleichen? Also so als Zusatz sicher super eine Dame oder ein Pärchen zu finden aber schwimmen geht auch?

Für Leute wie mich die in soetwas noch null Erfahrung gemacht haben is dieses Forum echt interessant. Ich würde gerne Erfahrungen sammeln mit meine 25 Jahren. Behaupte aber auch mich benehmen zu können Lg
Wenn du dich benehmen kannst, bist du gerne gesehen. Komm einfach mal vorbei. Kannst auch angezogen durchschlendern und dich an das Ganze rantasten. :)

Wenn du dich benehmen kannst, bist du gerne gesehen. Komm einfach mal vorbei. Kannst auch angezogen durchschlendern und dich an das Ganze rantasten. :)
Angezogen sollen die Leute auf der Straße gehen Leute die im Gewand in Gebüsch Durchlaufen und herumwixen braucht niemand .

Hinkommen, Platz suchen, ausziehen, Spaß haben..... Stundenlang im Kreis wandern in voller Montur ist sehr lästig und macht unsere Lady nicht wirklich heiß...

Angezogen sollen die Leute auf der Straße gehen Leute die im Gewand in Gebüsch Durchlaufen und herumwixen braucht niemand .
Es geht hier um einen jungen Mann der noch unerfahren ist. Lies den gesamten Text und worauf ich geantwortet habe, oder du bist einfach nicht empathisch genug. Er hat ja sogar extra erst hier rein geschrieben.

Hinkommen, Platz suchen, ausziehen, Spaß haben..... Stundenlang im Kreis wandern in voller Montur ist sehr lästig und macht unsere Lady nicht wirklich heiß...
Stimme ich generell zu, aber siehe oben.

Zurück
Oben