- Reaktionen
- 218
Das Gras ist hoch, man kann kaum blicken.
Es ist die beste Zeit zum …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Eierschwammerl pflücken?Das Gras ist hoch, man kann kaum blicken.
ins Gespräch zu kommen oder nicht zu kommen, hat nichts mit 'Kärntner' zu tun! Hast es halt nicht geschickt angestellt. Einfach anquatschen funktioniert nicht immer. Muss halt irgend einen Grund zur Gesprächseröffnung geben.Fazit nach einem Nachmittag am Figurteich: Sehr viele Pensionisten, eine Göttin, eine Traunfrau, quasi, sehr entspannend, für einen Kärntner nicht ganz leicht anschluß zu finden - unmöglich mit anderen Worten, die Eingebohrenen reden nicht mit jedem.
Unterm Strich sehr ruhiger FKK Nachmittag. Kärnten is doch etwas lebendiger.
Baden ist aber eigentlich verboten, aber toleriert.Ja schwimmen geht auch
Leider gibt es genügend 'angezogene' Gaffer, die herumschlendern.Wenn du dich benehmen kannst, bist du gerne gesehen. Komm einfach mal vorbei. Kannst auch angezogen durchschlendern und dich an das Ganze rantasten.![]()
Ich geh auch erstmal angezogen ne Runde auf der Suche nach einem schönen Plätzchen und zieh mich erst dort aus.Leider gibt es genügend 'angezogene' Gaffer, die herumschlendern.
Das ist ja so normal. So manche, mit nicht unserem kulturellen Hintergrund, drehen angezogen ihre Gaff-RundenIch geh auch erstmal angezogen ne Runde auf der Suche nach einem schönen Plätzchen und zieh mich erst dort aus.
Leider ist von viele Buchten das Wasser nicht mehr gscheit zugänglich.
Eben deshalb ist es so wie es ist, weil in einen Swingerclub hätten die meisten Typen mit ihrem Auftreten Clubverbot. Vorausgesetzt sie trauten sich erst einmal hinein. Muss ja alles sehr diskret sein, weil Mutti darf das nicht wissen.Es ist ein Teich kein swingerclub
Nicht nur Spanner, wie ich aufgrund eines Profils vermute, sondern auch aktive MitspielerWir fahren jetzt Mal los in der Sonnen liegen und ev. ein paar Spanner glücklich machen.
Vielen Dank für die FreundlichkeitEs geht hier um einen jungen Mann der noch unerfahren ist. Lies den gesamten Text und worauf ich geantwortet habe, oder du bist einfach nicht empathisch genug. Er hat ja sogar extra erst hier rein geschrieben.
Stimme ich generell zu, aber siehe oben.
SchönWir fahren jetzt Mal los in der Sonnen liegen und ev. ein paar Spanner glücklich machen.
Na da werden sich die Männer anstellen