- Reaktionen
- 239
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab 14:00 Uhr eine Teichrunde ...mal schauen wem man so trifft ....
Bin fix bei jedem Wetter da ...
Bin nur net oft HIER online
Dann bin ich neugierig und werde vorbei schauenAb 14:00 Uhr eine Teichrunde ...mal schauen wem man so trifft ....
Jetzt sind alle um 14.00 Uhr am TeichAb 14:00 Uhr eine Teichrunde ...mal schauen wem man so trifft ....
Lust auf Gesellschaft?Ab 14:00 Uhr eine Teichrunde ...mal schauen wem man so trifft ....
Schade das ich keine Zeit hatte
na da ist gestern aber so mancher kolben heiß gelaufenWir fahren jetzt Mal los in der Sonnen liegen und ev. ein paar Spanner glücklich machen.
Wart Ihr denn nicht Feucht ?na da ist gestern aber so mancher kolben heiß gelaufen![]()
naja, das war eher ruhig bei euch und keine Actionna da ist gestern aber so mancher kolben heiß gelaufen![]()
Sorry, micht für die notgeile im halbkreis wixende Männerschaft.naja, das war eher ruhig bei euch und keine Action
Bei meinem Vorbeigehen sah ich nur einen Mann bei euch sitzen. Jedoch keine wixende Männerschaft. Daher kann ich den Kommentar eher nicht zustimmen. Aber ist ja auch wurscht: Wixen oder Nichtwixen - was soll's.Sorry, micht für die notgeile im halbkreis wixende Männerschaft.![]()
Du hast vermutlich auch den Kommentar von @Mitglied #431766 nicht richtig interpretiert.Bei meinem Vorbeigehen sah ich nur einen Mann bei euch sitzen. Jedoch keine wixende Männerschaft. Daher kann ich den Kommentar eher nicht zustimmen. Aber ist ja auch wurscht: Wixen oder Nichtwixen - was soll's.
Du hast es klarerweise richtig interpretiert.Du hast vermutlich auch den Kommentar von @Mitglied #431766 nicht richtig interpretiert.
Wenn sie sich vergnügt hätten, wären die wixxenden Männer im Halbkreis gestanden.
Lehrer:Ende![]()
Kann man dort auch grillen
Lies ein bisschen zurück in dem Thread...Oder zelten