Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Bei meinem Vorbeigehen sah ich nur einen Mann bei euch sitzen. Jedoch keine wixende Männerschaft. Daher kann ich den Kommentar eher nicht zustimmen. Aber ist ja auch wurscht: Wixen oder Nichtwixen - was soll's.
Wer zu spät vorbeigeht...c'est la vie. Wir hatten zweimal tollen Spaß, trotz oder wegen der wixenden Männerschaft. 🤭

Wer zu spät vorbeigeht...c'est la vie. Wir hatten zweimal tollen Spaß, trotz oder wegen der wixenden Männerschaft. 🤭
Ich schau sowieso nicht zu. Ich gehe ja nicht in die Konditorei um Torten anzusehen. Ich will diese verkosten. D.h. Mitmachen oder ich geh weiter - dafür hab ich schon so einiges am Teich erlebt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich find es schade das ihr nur an das eine denkt wenn eine frau alleine zum Figurteich kommt darf man nicht nur zum schwimmen und sonnen dort hinfahren und einfach Natur genießen

Ello. Also würd gern das erste Mal hin. Iwelche Tipps? Wie komm ich am Besten hin? Besonderer Platz? LG

Zurück
Oben