- Reaktionen
- 2.992
- Checks
- 3
Sind rund um die Uhr Leute dort, wegen dem Verkehr.Jetzt noch wer da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind rund um die Uhr Leute dort, wegen dem Verkehr.Jetzt noch wer da
Kann man dort auch grillen
Du hast Ideen..Oder zelten
Auch auf der Straße sind Polizisten nicht erwähnenswert, da diese dort völlig normal sind.Da gings denke ich in der Tat um den Verkehr mit dem Automobil![]()
Hände abschneiden !...man fragt sich schonwas das für Vollkoffer sind
die volle Getränkepackungen hinnehmen und die leeren dort dann liegen lassen
Anhang anzeigen 11676632
Wer genau in dem Thread??Okay, kannst du dich beschreiben, wie du aussiehst?
Warum wird oftmals im Nachhinein nachgefragt und nicht direkt vor Ort?Wer war gestern um nach 20h am Teich? Als ein Pärchen vom Parkplatz zur Sexbank ( vor der Furt rechts das Wegerl ca. 100m ) schlenderte? Sie mit Schirmkappe! Aufgreifen und Blasen, sowie Ficken war angesagt! Drei Herren waren aktiv dabei. Er schaute mehr zu, als selbst aktiv zu werden.
Wäre nett, passierte sowas öfters.
Also Du meinst, ich hätte während ich meinen Schwanz in ihr hatte und fickte direkt schreiben sollen 'Leute da gibt es eine geile Aktion, kommt doch her'. Dann hätten wir auf dich und andere eine Stunde gewartet. Bist ein Träumer. sowas ist in 20 oder 30 min. vorbei. Und glaub mir, 3 waren genug Männer.Warum wird oftmals im Nachhinein nachgefragt und nicht direkt vor Ort?
Leute ansprechen und Infos bekommen!
Scheint ja so, als war es eine coole Aktion dort!
Viele Grüße feuerundflamme
Nein, habe dich wohl falsch verstanden!Also Du meinst, ich hätte während ich meinen Schwanz in ihr hatte und fickte direkt schreiben sollen 'Leute da gibt es eine geile Aktion, kommt doch her'. Und glaub mir, 3 waren genug Männer.
Ich bin kein Beobachter. Beobachte doch nicht in der Konditorei Andere, wie sie gute Torten futtern.Nein, habe dich wohl falsch verstanden!
Dachte du bist stiller Beobachter!
Wenn du aktiv warst, ist alles gut, so soll es ja auch sein!!
Schönen Sonntag noch
Liebe Grüße feuerundflamme