Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Mal ne andere Frage.
Wie sieht es dort mit Hunden aus? Ich habe eine ekelhafte Tierhaarallergie und das letzte mal als ich dort war, hat es vor Hunden einfach nur gewimmelt. Schlechte Erziehung war da Gang und gebe so dass sie seelenruhig um, auf und über unsere Tücher sprangen. Mür mich hat es sich damals somit erledigt, seitdem war ich dann nicht mehr dort.

Mal ne andere Frage.
Wie sieht es dort mit Hunden aus? Ich habe eine ekelhafte Tierhaarallergie und das letzte mal als ich dort war, hat es vor Hunden einfach nur gewimmelt. Schlechte Erziehung war da Gang und gebe so dass sie seelenruhig um, auf und über unsere Tücher sprangen. Mür mich hat es sich damals somit erledigt, seitdem war ich dann nicht mehr dort.
Na gehst halt wieder mal schauen, ob ein Hundegewimmel dort ist. Ich hab noch nie eines gesehen.

Na gehst halt wieder mal schauen, ob ein Hundegewimmel dort ist. Ich hab noch nie eines gesehen.
Danke für den Hinweis.
Dass die Frage scheinbar nicht so ernst genommen wird, war mir ohnehin klar.

Nachdem ich das letzte Mal beim notarzt gelandet bin, hab ich keinen Drang selbst nachsehen zu wollen, und ja, meine allergie ist so stark ausgeprägt vor allem dann wenn die Tölen mir quasi auf den Kopf springen beim sonnenbaden

Danke für den Hinweis.
Dass die Frage scheinbar nicht so ernst genommen wird, war mir ohnehin klar.

Nachdem ich das letzte Mal beim notarzt gelandet bin, hab ich keinen Drang selbst nachsehen zu wollen, und ja, meine allergie ist so stark ausgeprägt vor allem dann wenn die Tölen mir quasi auf den Kopf springen beim sonnenbaden
meiner Meinung nach siehst 1 x bis 2 pro Tag jemanden mit einem Hund.

Kommt darauf an, welche seite des teiches:
Süd/Ost=family und Hundeseite
West="Adult"-seite (kaum kids and dogs)
Ja stimmt, die dogs laufen dort meist "frei" herum...

Kommt darauf an, welche seite des teiches:
Süd/Ost=family und Hundeseite
West="Adult"-seite (kaum kids and dogs)
Ja stimmt, die dogs laufen dort meist "frei" herum...
Haben dort auch schon Jäger mit Hunden angetroffen die für die Jagdprüfung trainiert haben, ist aber auch ihr gutes Recht, dagegen kann man nichts machen, die dürfen das einfach.

Bleibt bitte bezüglich HUNDE am Teppich. Hie und da geht Jemand mit einem Hund, meist jedoch auf den Wegen. Mir ist im heurigen Jahr kein Hund näher als 5m gekommen. Und Mensch hat ja Augen und könnte ausweichen. Beim Liegen auf der Wiese ist mir noch nie ein Hund nahe gekommen - eher ein Warmer.

Wer war gestern um nach 20h am Teich? Als ein Pärchen vom Parkplatz zur Sexbank ( vor der Furt rechts das Wegerl ca. 100m ) schlenderte? Sie mit Schirmkappe! Aufgreifen und Blasen, sowie Ficken war angesagt! Drei Herren waren aktiv dabei. Er schaute mehr zu, als selbst aktiv zu werden.
Wäre nett, passierte sowas öfters.
Sowas lief nicht nur am Freitag, sondern auch gestern Sonntag gegen 22h bei der Sexbank (ca acht Teilnehmer außer uns, man durfte sich ordentlich an der Dame bedienen).
Wir waren sehr erstaunt beim Rückweg im Wald auf volle Action zu treffen, da wir das erste mal am Figurteich waren. Hatten zwar null Orientierung im Dunkeln, aber zwei nette Herren, die vorher auf einer Wiese mit uns mitgespielt hatten, brachten uns wieder sicher zum Parkplatz.

Fazit: 90min am Figurteich, alles positiv, zwei nette Begleiter UND tolles Programm geliefert bekommen

Sowas lief nicht nur am Freitag, sondern auch gestern Sonntag gegen 22h bei der Sexbank (ca acht Teilnehmer außer uns, man durfte sich ordentlich an der Dame bedienen).
Wir waren sehr erstaunt beim Rückweg im Wald auf volle Action zu treffen, da wir das erste mal am Figurteich waren. Hatten zwar null Orientierung im Dunkeln, aber zwei nette Herren, die vorher auf einer Wiese mit uns mitgespielt hatten, brachten uns wieder sicher zum Parkplatz.

Fazit: 90min am Figurteich, alles positiv, zwei nette Begleiter UND tolles Programm geliefert bekommen
So macht Sommer Spaß 😀

Knapp verpasst, Mist :) aber schön hier positive Erzählungen zu hören! Das braucht der Thread definitiv.

Mal ne andere Frage.
Sehe eher selten welche, aber erlaubt ist es auf jeden Fall. Sollten diese zu nahe kommen kannst du doch den Besitzern Bescheid geben - offene Kommunikation halte ich da ganz klar für den richtigen Weg.

Zurück
Oben