- Reaktionen
- 294
viele viele pärchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viele viele pärchen
Hi. Kurze Frage in die Runde ob jemand das Pärchen oder die heisse Frau mit den kurzen blonden Haaren wieder gesehen od gar mit ihnen gespielt hat? War ein paar mal dort und hab sie gesucht, aber leider erfolglos!ja das stimmt. leider haben sie sich anscheinend gleich auf den weg gemacht sodass ich nicht mehr von ihnen erfahren konnte. war aber trotzdem eine coole sache.
AmsWürde gerne dort als Bademeister Arbeiten wollen weiß jemand wo man da nachfragen kann
Hab ich schon nachgefragt
Auch wieder hier?Nächsten Dienstag anwesend
Da das Baden/ Schwimmen eigentlich verboten ist, wird man auch keinen Bademeister brauchen..Hab ich schon nachgefragt
Beim Salzamt.Würde gerne dort als Bademeister Arbeiten wollen weiß jemand wo man da nachfragen kann
Die sagen vielleicht, der ist unvermittelbar.
Und, wann fangst an?Hab ich schon nachgefragt
Weil sich immer die selben Trolle hier anmelden und nach kurzer Zeit wieder gelöscht werden. Ich vermute mal zu dumm um die IP zu wechseln.Keine Ahnung warum hier soviele gelöschte accounts hier schreiben...
Du meinst wohl gesperrt..Weil sich immer die selben Trolle hier anmelden und nach kurzer Zeit wieder gelöscht werden. Ich vermute mal zu dumm um die IP zu wechseln.
Und, wann fangst an
Ab MontagUnd, wann fangst an?
Die werden am Samstag geliefertWerden wahrscheinlich erst die Rettungsboote geliefert
Bin eingestellt fang am Montag anDie sagen vielleicht, der ist unvermittelbar.
Die Stadt Wiener Neudorf sucht einen BademeisterDa das Baden/ Schwimmen eigentlich verboten ist, wird man auch keinen Bademeister brauchen..