Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Kann man dort auch als Pärchen fkk Baden ohne belästigt zu werden. Ich meine, wie hoch ist der Anteil derer, die einfach nur baden gehen möchten ohne jeglichem Hintergedanken? 🤔
Bin meistens kurz nach der Arbeit auf einen Sprung in kühle Nass dort. Denke im Normalfall sollte Euch keiner belästigen. Ist aber denke ich auch abhängug von der Uhrzeit, und solange du es hier nicht postest.

Kann man dort auch als Pärchen fkk Baden ohne belästigt zu werden. Ich meine, wie hoch ist der Anteil derer, die einfach nur baden gehen möchten ohne jeglichem Hintergedanken? 🤔
Es kommt drauf an, auf welche Wiese ihr euch hinlegt. Auf der 'Normalowiese' wollen alle ihre Ruhe und dort gibt es höchst selten Belästigungen. Erkennbar Istrien Wiese, dass dort Männer und etliche Frauen lagen.
Auf der 'Wamenwiese', wo nur Männer liegen, wäre ein Paar oder Solodame schon Belästigungen ausgesetzt.
Auf der ganz hinten befindlichen Wiese, sind meinst Männer und gelegentlich Paare, die durchaus Sexeln wollen. Dort ist eine Belästigungen durchaus möglich. Nur die Paare die dort sind, sind durchaus gelegentlich auf ' Sex-Mitspieler' aus.

Heute leider zu einem Paar, zu spät gekommen. Die waren, wie ich kam im Begriff zu gehen.

Zurück
Oben