Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

War 1 mal am Teich ... vor Jahren... spät abends... habe den geilsten blowjob von einem Mann bekommen....nur mal so am Rande erwähnt... seither nicht mehr... wenn man hier mitliest.... muss man nicht unbedingt dort sein...

Also ich war letzten Sonntag das erste mal am Teich und ich muss sagen ich habe meine Ruhe gehabt. War alleine dort und bin auf der letzten Wiese hinten gelegen. Klar schauen die Männer die vorbei gehen dich an aber das mach ich ja auch 😋 ich bin nie belästigt worden oder so ? Ich komme jedenfalls wieder es ist einfach wunderschön dort

Also ich war letzten Sonntag das erste mal am Teich und ich muss sagen ich habe meine Ruhe gehabt. War alleine dort und bin auf der letzten Wiese hinten gelegen. Klar schauen die Männer die vorbei gehen dich an aber das mach ich ja auch 😋 ich bin nie belästigt worden oder so ? Ich komme jedenfalls wieder es ist einfach wunderschön dort
War gestern Nachmittag auch auf einen kurzen Sprung ins kühle Nass dort. Keine nervigen Leut dort und nach dem trocken weitergefahren.

Weiß aber auch nicht wie dort inoffiziell die Gebiete abgesteckt sind. Dort wos mir zudagt und einen halbwegs guten Seezugang gibt leg i mich hin. 🤷‍♂️

Ein aufgeschlossenes Paar am Figurteich? Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet 😀

Zurück
Oben