Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ich glaube, es hat nichts mit Geldgier zu tun! Vermutlich sind es Flüchtlinge? Online habe ich solche Angebote (ich vermute "Gay for pay") schon öfter bekommen. Aber jetzt sind die wohl auch am FT angekommen.

... sorry...aber das mit der Geldgier war eigentli a Scherzal ;) ... und, aber.... aufgefallen is mir aber bis jetzt noch nichts :winke:
 
Wo Prostitution im Spiel ist meist die Polizei nicht fern, daher solltet ihr versuchen diese Leute nicht zu fördern, dann gehen sie eh wieder von selbst.;)
Wenn es sich wirklich um Flüchtlinge handelt kann es auch sein, dass sie organisiert sind...:up:
 
Sie sprachen jedenfalls nur gebrochenes deutsch, bzw. nur englisch.

Selbst wenn ich reich wäre... für Sex bezahlen? Niemals!
 
Arg die Sache, ist mir zwar noch nicht aufgefallen, aber durchaus Möglich, dass da paysex angeboten wird.am besten es nimmt niemand die Leistung in Anspruch, dann wird sich das auch aufhören. Ist ja immer geleitet von "Angebot und Nachfrage"!
 
...heit Nochmittog a bisserl in der Sonne relaxen ;) ..wird owa sicha schwierig a ruhiges Platzerl zu ergattern :rolleyes::lalala:
 
Hallo zusammen!
Jetzt fragen auch wir noch recht "geistreich" gg
Meine Frau und ich möchten uns mal diesen Figurteich anschauen - auf der Suche nach eher jüngeren bzw. brauchbaren Männern für SIE.
Freitag oder Samstags Nachmittag würd derartiges Sinn machen?
Eher frühabends - Gelsen ??
Wochentags tagsüber wird wohl eher "arbeitsscheues" dort vorzufinden sein ??
Danke für eure Info
LG
 
Hallo zusammen!
Jetzt fragen auch wir noch recht "geistreich" gg
Meine Frau und ich möchten uns mal diesen Figurteich anschauen - auf der Suche nach eher jüngeren bzw. brauchbaren Männern für SIE.
Freitag oder Samstags Nachmittag würd derartiges Sinn machen?
Eher frühabends - Gelsen ??
Wochentags tagsüber wird wohl eher "arbeitsscheues" dort vorzufinden sein ??
Danke für eure Info
LG

Da der Teich im Industriegebiet liegt und die meisten Firmen hier Schichtbetrieb führen, kommt es auch nicht selten vor, dass unter der Woche mehr los ist als an den Wochenenden.

Also meiner Meinung nach gibt es hier keinen perfekten Zeitpunkt für das was ihr sucht.
 
Publikum dort wird immer komischer. I werd mich nun zu hause mit wem zum wixen treffen. Denn die letzten 3x die ich dort war eh keine Hetero Pärchen. Und wenn ich wixe kamen nur nach Schweiß oder Alkohol riechende Typen an und wollten gleich hergreifen. Aber vielleicht mach ich was falsch. Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Heute bin ich neben einer blonden schlanken gesessen haben geredet i
Und sie mir beim wichsen zugesehen
 
Zurück
Oben