Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Publikum dort wird immer komischer. I werd mich nun zu hause mit wem zum wixen treffen. Denn die letzten 3x die ich dort war eh keine Hetero Pärchen. Und wenn ich wixe kamen nur nach Schweiß oder Alkohol riechende Typen an und wollten gleich hergreifen. Aber vielleicht mach ich was falsch. Bin für jeden Tipp dankbar.
Ah, die nach Alkohol und Schweiß stinkenden Ungustln - ich glaube, die patroullieren dort schon rund um die Uhr in der Hoffnung, jemand ist so notgeil und lässt sie ran!
 
Ich war bis jetzt einige male dort und hatte auch schon ein paar geile Erlebnisse.
Für mich ist dieser Teich die optimale Swingerlocation. Was ich bis jetzt so mitbekommen habe, sind die Singlemänner meist homosexuell und steigen auch eher Männern hinterher.
Der optimale Pärchenplatz ist die untere Liegewiese. Ich konnte schon 2 Pärchen beobachten, die sich gegenseitig ihren sexuellen Gelüsten hingegeben haben.
Die Spanner halten sich meist mit einem Respektabstand im Hintergrund und wixen ihre steifen Schwänze bis zum abspritzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Information perfekt :up::up:

.... ich würds eher so sehen :cool: ... :hmm: glaubst das des guat is waun du des so darstellst :schulterzuck: ... ich meine , bzw. es ist so, dieses Gebiet ist ein geschütztes Naturareal und Grundsätzlich BADEN VERBOTEN :cool: von deinen Erklärungen einmal abgesehen :cool: außerdem host de Höfte net eizeichnet :rolleyes::lalala:
 
.... ich würds eher so sehen :cool: ... :hmm: glaubst das des guat is waun du des so darstellst :schulterzuck: ... ich meine , bzw. es ist so, dieses Gebiet ist ein geschütztes Naturareal und Grundsätzlich BADEN VERBOTEN :cool: von deinen Erklärungen einmal abgesehen :cool: außerdem host de Höfte net eizeichnet :rolleyes::lalala:
das Foto und die info.:!: ist von @Mitglied #396928 und ich finde es gut!
 
Hello,
beobachte diese Beiträge nun schon einige Zeit, dieses Kleinod hat sich ja nicht neu erfunden, waren schon vor 40 Jahren am Teich, mit Rad, Moped, Auto...,auch FKK zum Baden, Spaß und bumsen !!
War dann ca. 25 Jahre nicht mehr dort, bis vor 4 Jahren aus Laune ich das Gelände aufsuchte. Welche Überraschung.....,habe seitdem einige Erlebnisse gehabt, gesehene wie auch erlebte mit Frau sowie auch Mann, mit einer sogar mehrmals bunt, Piercings, Tattoos. Kann die Begegnungen mit Notgeilen Typen aber auch bestätigen, kann aber nicht verstehen wenn welche gerade zu Gange sind, mann kommt in Sichtweite bleibt stehen um abzuwarten,...packen sie ein und hauen ab, ja wozu kommt "Mann" dort hin...?
So denke jetzt habe ich genug gelangweilt.
Lieben Gruß
 
Falls mal ein junger Mann mit 26 Jahren auftaucht.. Gibt es dann auch attraktive Damen?
 
Zurück
Oben