Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ich glaub ich werde mal dort hin fahren und denn schwanz in der Luft baumel zu lassen
 
Hallo da ich noch nie dort war intressiert es mich wie es dort so ausschaut hat einer von euch vllt mal bilder oder kann mir sagen was da so passiert?

Lg
Also da gibt es hier mehr als genug Fotos, Beschreibungen und Infos. Falls du mehr wissen willst musst du selbst hinfahren und es dir vor Ort ansehen.
Eine nette kleine Runde dauert nicht lange, ist gut für die Gesundheit und vor allem nackt eine Wohltat. Hast nix zu verlieren!
 
War heute kurz dort bin aber gleich wieder gegangen als ich sah das dort 3 asylanten herumgeistern :mad::esreicht:
 
Würde heute Montag gern hinfahren wenn das Wetter passt nachmittags. Hat eine nette Sie Lust sich von mir verwöhnen zu lassen bei gegenseitiger sympathie? Gern mit zuseher bzw passiven Männern die neben uns dann Wixen wärend wir was machen. :) kenne den Teich und habe schon geile Erfahrungen gemacht dort. Wäre super wenn du dich meldest.
 
Hallo.. Bin heute gegen 18 Uhr am Teich... Vielleicht hätte ja jemand Lust auf gemeinsame Aktivitäten dort :)
 
Hi Anna,
ich wäre jetzt da, wenn du einen jungen geilen Schwanz sehen willst
Anna1992 inseriert zwar immer, daß sie spritzende Schwänze beobachten möchte (worauf sie dann von zahlreichen Männern eingeladen/animiert wird), aber ob's in der Realität auch zu einem Aufeinandertreffen kommt, steht in den Sternen.... (eine diesbezügliche Rückmeldung ihrerseits wäre vielleicht auch interessant und für die Männer aufschlussreich).
 
Anna1992 inseriert zwar immer, daß sie spritzende Schwänze beobachten möchte (worauf sie dann von zahlreichen Männern eingeladen/animiert wird), aber ob's in der Realität auch zu einem Aufeinandertreffen kommt, steht in den Sternen.... (eine diesbezügliche Rückmeldung ihrerseits wäre vielleicht auch interessant und für die Männer aufschlussreich).

Sie ist doch noch ganz jung und schüchtern, deshalb auch noch etwas scheu.
@Mitglied #414930 : ich würde dir gerne bei deiner Fantasie behilflich sein und so weit gehen wie du möchtest.
Melde dich einfach per Privatnachricht. Oder komm einfach vorbei und lass dich überraschen
 
Zurück
Oben