Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Sie ist doch noch ganz jung und schüchtern, deshalb auch noch etwas scheu.
@Mitglied #414930 : ich würde dir gerne bei deiner Fantasie behilflich sein und so weit gehen wie du möchtest.
Melde dich einfach per Privatnachricht. Oder komm einfach vorbei und lass dich überraschen
Ich fürchte, wenn sie einfach so zum Figurteich kommt, um sich überraschen zu lassen, ist das Thema für sie auf ewige Zeiten erledigt: es ist schließlich nicht jederfraus Sache, unaufhörlich von einer Hand voll stinkender und schweißelnder Spannern in der Hoffnung auf ein Stückchen nackte Haut verfolgt zu werden!
 
Ich fürchte, wenn sie einfach so zum Figurteich kommt, um sich überraschen zu lassen, ist das Thema für sie auf ewige Zeiten erledigt: es ist schließlich nicht jederfraus Sache, unaufhörlich von einer Hand voll stinkender und schweißelnder Spannern in der Hoffnung auf ein Stückchen nackte Haut verfolgt zu werden!

Sooooo schlimm ist es am Teich auch wieder nicht! Du bist wohl ein Lobaufan?
Dort findet sie nur Ausländer oder alte Säcke. Deswegen mein Vorschlag, sie soll sich von mir sanft einführen lassen.
 
Mach ich aber wo sind da meistens Paare anzutreffen Paare sind jetzt auch dort aber nur zum sonnen ist später mehr Action
 
hallo werde heute mal einen schönen tag dort verbringen sportlich schlanker sehr diskreter mann und würde mich über nette sie oder paare freuen
 
Ich fürchte, wenn sie einfach so zum Figurteich kommt, um sich überraschen zu lassen, ist das Thema für sie auf ewige Zeiten erledigt: es ist schließlich nicht jederfraus Sache, unaufhörlich von einer Hand voll stinkender und schweißelnder Spannern in der Hoffnung auf ein Stückchen nackte Haut verfolgt zu werden!
dem kann ich nur beipflichten, bei diesem Thema können einige wohl nicht zw. Kopfkino & Realität unterscheiden, "ein schüchternes Mädchen im Märchenwald & diverse Stammgäste,...?? die flüchtet ins Kloster !
Burschen haltet den Ball flach, das Mädel lacht sich krumm über diverse Posting !
 
War heute kurz dort bin aber gleich wieder gegangen als ich sah das dort 3 asylanten herumgeistern :mad::esreicht:

hab ich letzten Freitag auch beobachtet... 3 jüngere Migranten/Asylanten die sich immer wieder eine Zigarette von einem älteren Herren holen der im "Bi-/Schwulenwäldchen" auf den Bänkchen sitzt und wartet... sprechen einem direkt an und greifen sich selbst an den Schwanz... sehr suspekt :vorsichtig:
 
hab ich letzten Freitag auch beobachtet... 3 jüngere Migranten/Asylanten die sich immer wieder eine Zigarette von einem älteren Herren holen der im "Bi-/Schwulenwäldchen" auf den Bänkchen sitzt und wartet... sprechen einem direkt an und greifen sich selbst an den Schwanz... sehr suspekt :vorsichtig:
Sind wahrscheinlich die Animierboys für'n Alten, der spechteln mag!
 
War auch eben dort, da sind mehr als 3 umherglelaufen. Denke für mich hat sich der Teich in nächster Zeit erledigt :(
 
Sind das ganz sicher Asylanten?vielleicht redet sie ja mal ein an und fragt was sie hier suchen?...da ich leider mein auto erst Ende der Woche wieder habe kann ich ned aus kommen...
 
Na prack....entweder komplett angezogen wenn er scheu ist und sich seinen Platz sucht oder nackt...aber ja jedem das seine aon fängt die Diskussion wieder an was wer will soll muss...
 
Zurück
Oben