Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

... :shock: ...hab heut auch eine Beobachtung gemacht bezüglich solch eines Typen ,die sich in die Nähe von einer jungen Frau gesetzt hat :lalala: ...ich würd mal sagen Mann/Frau muss mehr aufpassen :cool:
 
Und wo liegt der Unterschied zu vielen anderen Teichbesuchern? Hmm....ich seh gar keinen :shock:
 
weg mit den Asylanten dort-klar sind es Asylanten-wieso sollen sich die Stammgäste vertreiben lassen-was suchen sie dort-in Unterhose.weg mit denen
 
ich hab diese Personengruppe auch schon angetroffen! Aber auch Nicht-Asylanten schnorren Zigaretten und sind lästig!

Schon mal dran gedacht, dass Asylanten auch Menschen sind? Da kommt mirs kotzen. Rassistisches Pack!
 
es geht nicht um rassistisch-es geht darum fkk teich klar schnorren auch andere um zigaretten-klar sind es auch Menschen
nur sie sollen sich an die örtlichen Gegebenheiten anpassen und nicht Teichbesucher belästigen gilt auch für alle anderen dort
und prostitution falls es eine gibt gehört unterbunden
 
War auch an dem Freitag dort und bin nicht mal ne runde gegangen da mir die suspekt gewirkt haben ob Flüchtling hin oder her. Solche Typen die auf Probleme machen aus sind haben schon gar nix dort verloren sei es ein Österreicher oder Ausländer. Sie haben mir nix getan aber voll provokant angesehen und in ihree sprache laut gesprochen. Ich hab nur mehr geschaut das ich weg komme man weiß ja nicht was die vor haben wenn die zu 3 sind. Und normalerweise habe ich kein Problem dort in alle Ecken zu spazieren aber bei solche gestalten sorry werde nächstes mal auch wieder gehen sollten diese Typen anwesend sein. Hätten sowas eher in der Lobau erwartet aber nich am figurteich
 
Weil ich eh nur einen Sprung hin gemacht hab wenn ich vor gehabt hätte länger zu bleiben wäre das sicher eine gute Idee gewesen
 
Warum ruft ihr nocht einfach die polizei?

Und was sagst du dann der Polizei? Es befinden sich jugendliche Ausländer am Teich?
Wenn ich Polizist wäre würde ich eine Gegenfrage stellen. Und was machen Sie dort?
Also bitte Leute, so lange die euch nichts tun, den Ball schön flach halten - das ist ein frei zugängliches Naturareal.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch an dem Freitag dort und bin nicht mal ne runde gegangen da mir die suspekt gewirkt haben ob Flüchtling hin oder her. Solche Typen die auf Probleme machen aus sind haben schon gar nix dort verloren sei es ein Österreicher oder Ausländer. Sie haben mir nix getan aber voll provokant angesehen und in ihree sprache laut gesprochen. Ich hab nur mehr geschaut das ich weg komme man weiß ja nicht was die vor haben wenn die zu 3 sind. Und normalerweise habe ich kein Problem dort in alle Ecken zu spazieren aber bei solche gestalten sorry werde nächstes mal auch wieder gehen sollten diese Typen anwesend sein. Hätten sowas eher in der Lobau erwartet aber nich am figurteich

Weißt du, und genau so geht es den meisten Frauen mit euch Spannern... Die fühlen sich auch von meist 5 bis 10 Männern verfolgt wenn sie sich entblösen.
Vielleicht hilft dir diese Erfahrung zu mehr Zurückhaltung beim weiblichen Geschlecht...
 
Na entschuldige, wenns aufdringlich sind und menschen belästigen ist das ein grund!
 
Na entschuldige, wenns aufdringlich sind und menschen belästigen ist das ein grund!

Ich bin fast jeden Tag dort - wäre mir aber noch nicht aufgefallen. Mir fällt auch auf das mich manch ältere Männer anstarren und sich beim vorbeigehen über die Lippen lecken und kurz davor sind mir auf den Schwanz zu greifen. Soll ich jetzt auch die Polizei rufen?
Wir wissen doch alle um was es am Figurteich geht... Also wie gesagt: Den Ball flach halten. Baden wird dort geduldet (siehe Tafeln vor dem Teich).
Zu viel Aufsehen und anrufe bei der Polizei kann dazu führen, dass die Herrschaften öfter vorbeischauen und schlußendlich das Baden verboten wird.
Dieser Teich wurde vom Fischereiverein gepachtet und steht zum baden normalerweise nicht zur Verfügung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungschwan, ich sehe das wie du!
Mir wird nur schlecht wenn ich hier reinkomm und dann über asylanten lesen muss. Als ob dieses thema nicht an 100 anderen orten omnipräsent ist. Wenn die herrschaften ein problem mit welchen menschen auch immer haben sollens die polizei rufen wenns belästigt werden aber nicht hier herziehen und aufpusten wo möglicherrweise gar nix war. Also entweder sofort reagieren oder ruhig sein.
 
Wir wissen alle, worum es beim Figurteich geht? Ich glaub du weisst das nicht. Es ist eines der letzten, wenn nicht überhaupt das letzte Paradies, das öffentlich zugänglich ist und wo man noch halbwegs "frei" sein kann. Seit mehr als 30 Jahren wird darum gekämpft, dass es so bleibt. 2 Dinge stossen mir gewaltig auf:

1. Die Verwechslung eines der letzten Naturgebiete mit einem Swingerclub. Und da darf ich mal die Schwulen recht herzlich auffordern ihre Gummis und sonstigen Dreck den sie hinterlassen wieder mitzunehmen. Denn von Aktivitäten durch gemischtgeschlechtliche Pärchen kommt der wirklich nicht. Vor ein paar Jahren kam mir doch so "Gleichgesinnter" mit der Ansage: Diese Wiese ist unsere! Gemeint war die Wiese oben vor dem Märchenwald. Leute, zuviel wichsen, verringert die Hirnmasse oder habt ihr euch beim Eierausblasen in der Öffnung vertan und versehentlich euer Gehirn weggeblasen. Interessanterweise werden Plätze, wie diese immer (ich wiederhole: IMMER) von Schwulen zugrunde gerichtet. Und wenn mir bei 35 Grad im Schatten eine voll aufgetakelte Transen Tusse am Weg zum Teich entgegenkommt und mich dämlich (sic) anmacht, dann betrachte ich das als sexuelle Belästigung, die im Normalfall mit einem Kniebruch beantwortet wird.

2. Das Asylproblem: viel Spass in den nächsten Wochen. Vielleicht stellen sich ein paar GrünnInen beim Zugang auf und bieten den armen geschundenen Facharbeitern ein Welcum Refugees Gebläse an. Mit Pädophilie kennen die sich ja bestens aus.
Noch ein Tipp an die Gangbang Damen, die nicht genug bekommen können: da entwickelt sich ein Hotspot, mit vielen gut ausgebildeten Fachkräften. Und sollte einer mit einer Axt auftauchen, keine Panik, der tut nix, der will nur spielen.
 
Ich verstehe dich und deine Statements huibooh, das ist ein wunderschönes Naturschutzgebiet auf das wir alle aufpassen müssen, aber das Asylantenproblem werden wir hier nicht lösen können und schon gar nicht wenn wir jeden Blick eines Asylwerbers der Polizei melden.
 
Zurück
Oben