- Reaktionen
- 286
- Checks
- 1
Ist es schon bestätigt das es dort welche gibt die es sich zahlen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo liegt der Unterschied zu vielen anderen Teichbesuchern? Hmm....ich seh gar keinen
Das sie zudringlich sind, Zigaretten möchten, Geld möchten,......Und wo liegt der Unterschied zu vielen anderen Teichbesuchern? Hmm....ich seh gar keinen
Warum ruft ihr nocht einfach die polizei?
War auch an dem Freitag dort und bin nicht mal ne runde gegangen da mir die suspekt gewirkt haben ob Flüchtling hin oder her. Solche Typen die auf Probleme machen aus sind haben schon gar nix dort verloren sei es ein Österreicher oder Ausländer. Sie haben mir nix getan aber voll provokant angesehen und in ihree sprache laut gesprochen. Ich hab nur mehr geschaut das ich weg komme man weiß ja nicht was die vor haben wenn die zu 3 sind. Und normalerweise habe ich kein Problem dort in alle Ecken zu spazieren aber bei solche gestalten sorry werde nächstes mal auch wieder gehen sollten diese Typen anwesend sein. Hätten sowas eher in der Lobau erwartet aber nich am figurteich
Na entschuldige, wenns aufdringlich sind und menschen belästigen ist das ein grund!