Ein bisschen mehr Toleranz wäre in der heutigen Zeit schon angebracht: jede/r ist das, wofür sie/er sich fühlt!
Da sollten wir dann in Zukunft wohl eine Axt.. ähh Armeslänge Abstand halten, wenn jeder das ist, wie er sich gerade fühlt.
Das Areal liegt im öffentlichen Bereich. Dort kommen bisweilen auch Familien mit Kindern vorbei. Wobei, die kommen eh schon nicht mehr, weil sie mitbekommen haben, was da abgeht. Von mir aus geh so in die Disco oder tob dich unter deinesgleichen privat aus. Aber das muss nicht sein.
Das liest sich, als würdest du dir eine "Bürgerwehr" wünschen,
Solche "Bewahrer" von "Recht, Sicherheit und Ordnung" gibt es auch andernorts.
Hier mal ein Link zu diesem Thema:
Dortmund: Neonazis jagen schwule Cruiser
Wünsch ich mir nicht. Aber möglicherweise die Fascho-Schwulen, die die Gäste damals mit den Worten "Des is unsa Wiesn" vertrieben haben. Weisst du, ich habe noch nie Gewalt anwenden müssen und habe dort auch schon das eine oder andere Mal Betrunkene oder andere aus dem Areal begleitet, weil sie den wenigen Mädels, die dort immer seltener vorbei kommen, wirklich unangenehm zu Leibe rückten.
Und es muss einfach nicht sein, dass hinter jedem Busch einer steht und sich die Nudel reibt. Was ist los mit euch Schwulen? Zuviel Druck? Zuwenig Anstand und Stil?
Da oben konnte man als Kind noch echte Abenteuer erleben. Heute musst du aufpassen, das du nicht in einen der zahlreichen "Tschurrifetzn", die die Wege zieren, reinsteigst oder dir eine halbweiche Nudel hinterm nächsten Baum entgegenspringt.
Das ist echt nurmehr krank und hat mit Frei Körper Kultur nichts mehr zu tun. Wenn deine Freiheit andere einengt, wird das zu einer Gegenreaktion führen.
Und sollte da wirklich was dran sein, dass da ein Bankerlsitzer den Peitscherlbub spielt, oder andere ihre Dienste für Geld anbieten, dann gehören die vertrieben, ob mit Polizei oder Bürgerwehr ist mir eigentlich egal. Ich nenn das Eigenverantwortung.
Oder willst du mit <"...die alles vertreibt was dir nicht gefällt."> etwa andeuten, du unterstützt Prostitution, Menschenhandel und Leibeigenschaft, und nennst mich, der ich es wage das zu kritisieren, einen "Nazi"? Sind das die Gedankengänge eines Schwulen?