Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ja du hast natürlich recht. Auch ich bin dagegen wegen jeder Kleinigkeit die Polizei einzuschalten. Die haben genug damit zu tun, herauszufinden was sie da eigentlich schützen sollen. Wir müssen das selbst lösen. Das begreift die Bevölkerung aber nicht. Wie denn auch, wurden sie doch die letzten Jahrzehnte zu unmündigen Verbrauchern erzogen.
 
Wenn der alte Banklsitzer im Märchenwald merkt, daß seine 3 wandelnden Unterhosen von den anderen Teichbesuchern ignoriert und g'schnitten werden, verzieht er sich eh von selbst!
 
. . . eine voll aufgetakelte Transen Tusse am Weg zum Teich entgegenkommt und mich dämlich (sic) anmacht, dann betrachte ich das als sexuelle Belästigung, die im Normalfall mit einem Kniebruch beantwortet wird.

:hmm: *transen tussi * :fragezeichen: du scheinst offensichtlich nicht zu wissen WER transen sind, bzw dieses wort in so einem zusammenhang als *beleidigung* aufgefasst wird. :nono:
ich glaube eher das du , wenn du schon das wort *aufgetakelt* verwenden willst, TV's meinst (oder solche die sich dafür halten :( ) und DIE sind KEINE *transen* , denn transidente menschen würden sich auch nie, wie sagtest du ? *aufgetakelt* herrichten.
abgesehen sind die transidenten menschen genau so *MENSCH* wie DU MENSCH bist ! :lehrer:
und *kniebruch* ? da begibst du dich auf ein gefährliches terain, denn das ist dann bereits körperverletzung wenn nicht sogar *schwre* körperverletzung und dafür gibt es oft schwere strafen.
aber warum IGNORIERST du diese dann nicht einfach ? WARUM mit GEWALT reagieren ? :fragezeichen: :schulterzuck:
 
Es ist eines der letzten, wenn nicht überhaupt das letzte Paradies, das öffentlich zugänglich ist und wo man noch halbwegs "frei" sein kann. Seit mehr als 30 Jahren wird darum gekämpft, dass es so bleibt.

... da geb ich dir zu 100% recht :) siehe 20160707_ (4).jpg :cool: und die würden :grantig: wenns möglich wäre bis zum Wasser fahren 20160720 (3).jpg :winke:
 
Ein Mann, der dort in high heels, mit strümpfen, reizwäsche usw. rumstöckelt, ist für mich eine "aufgetakelte Transen Tusse". Solltest du tatsächlich eine treffende Definition aus der Encyclopedia Britannica oder einem anderen relevanten wissenschaftlichen Werk kennen, darfst du sie dir mitsamt deiner zwanghaften Rechthaberei genau an den Hut kleben. Und im Übrigen interessiert mich die Meinung eines Menschen, der nicht mal weiß, ob er eine sie, ein er oder doch ein es ist, nicht im Geringsten.
 
du scheinst auch zu jenen menschen gehören die NUR M oder W akzeptieren.

bist offensichtlich zu *bequem* dich im int schlau zu machen, was der unterschied von diversen transgendern ist und auch nicht bereit ( aus welchem grund :fragezeichen: :kopfklatsch: ) anders fühlende MENSCHEN zu akzeptieren. was fehlt dir in deinem hirn ? ? ?
 
Und im Übrigen interessiert mich die Meinung eines Menschen, der nicht mal weiß, ob er eine sie, ein er oder doch ein es ist, nicht im Geringsten.

woher willst DU wissen ob ich nicht weis WAS ich bin ?
eine behauptung eines UNWISSENDEN und eines menschen der nicht mal ein profil lesen kann ( allerdings SINNERFASSEND ! ) oder will :nono:
 
Ein Mann, der dort in high heels, mit strümpfen, reizwäsche usw. rumstöckelt, ist für mich eine "aufgetakelte Transen Tusse". Solltest du tatsächlich eine treffende Definition aus der Encyclopedia Britannica oder einem anderen relevanten wissenschaftlichen Werk kennen, darfst du sie dir mitsamt deiner zwanghaften Rechthaberei genau an den Hut kleben. Und im Übrigen interessiert mich die Meinung eines Menschen, der nicht mal weiß, ob er eine sie, ein er oder doch ein es ist, nicht im Geringsten.
Ein bisschen mehr Toleranz wäre in der heutigen Zeit schon angebracht: jede/r ist das, wofür sie/er sich fühlt!
 
hmmm, ob da nicht was mit "pagare" abläuft :verwirrt:

aber vielleicht weiß da @Mitglied #271696 mehr als langjähriger Figurteichveteran :D

Ich kann nur grobe Beschreibungen abgeben von den beiden, die mich angequatscht haben.

Der eine sah komplett durchschnittlich aus, also normal gebaut, braune Haare und Augen. Mehr kann ich jetzt zu ihm nicht sagen.

Der zweite hatte dunkle Locken, sportlich gebaut, hat zunächst Zigaretten geschnort (bin aber Nichtraucher), und ist zuerst in Unterhose, später ganz nackt rumgelaufen.
 
Wir müssen das selbst lösen. Das begreift die Bevölkerung aber nicht. Wie denn auch, wurden sie doch die letzten Jahrzehnte zu unmündigen Verbrauchern erzogen.

Das liest sich, als würdest du dir eine "Bürgerwehr" wünschen, die alles vertreibt was dir nicht gefällt.

Solche "Bewahrer" von "Recht, Sicherheit und Ordnung" gibt es auch andernorts.

Hier mal ein Link zu diesem Thema: Dortmund: Neonazis jagen schwule Cruiser
 
Ein bisschen mehr Toleranz wäre in der heutigen Zeit schon angebracht: jede/r ist das, wofür sie/er sich fühlt!
Da sollten wir dann in Zukunft wohl eine Axt.. ähh Armeslänge Abstand halten, wenn jeder das ist, wie er sich gerade fühlt.
Das Areal liegt im öffentlichen Bereich. Dort kommen bisweilen auch Familien mit Kindern vorbei. Wobei, die kommen eh schon nicht mehr, weil sie mitbekommen haben, was da abgeht. Von mir aus geh so in die Disco oder tob dich unter deinesgleichen privat aus. Aber das muss nicht sein.

Das liest sich, als würdest du dir eine "Bürgerwehr" wünschen,

Solche "Bewahrer" von "Recht, Sicherheit und Ordnung" gibt es auch andernorts.

Hier mal ein Link zu diesem Thema: Dortmund: Neonazis jagen schwule Cruiser

Wünsch ich mir nicht. Aber möglicherweise die Fascho-Schwulen, die die Gäste damals mit den Worten "Des is unsa Wiesn" vertrieben haben. Weisst du, ich habe noch nie Gewalt anwenden müssen und habe dort auch schon das eine oder andere Mal Betrunkene oder andere aus dem Areal begleitet, weil sie den wenigen Mädels, die dort immer seltener vorbei kommen, wirklich unangenehm zu Leibe rückten.
Und es muss einfach nicht sein, dass hinter jedem Busch einer steht und sich die Nudel reibt. Was ist los mit euch Schwulen? Zuviel Druck? Zuwenig Anstand und Stil?
Da oben konnte man als Kind noch echte Abenteuer erleben. Heute musst du aufpassen, das du nicht in einen der zahlreichen "Tschurrifetzn", die die Wege zieren, reinsteigst oder dir eine halbweiche Nudel hinterm nächsten Baum entgegenspringt.
Das ist echt nurmehr krank und hat mit Frei Körper Kultur nichts mehr zu tun. Wenn deine Freiheit andere einengt, wird das zu einer Gegenreaktion führen.

Und sollte da wirklich was dran sein, dass da ein Bankerlsitzer den Peitscherlbub spielt, oder andere ihre Dienste für Geld anbieten, dann gehören die vertrieben, ob mit Polizei oder Bürgerwehr ist mir eigentlich egal. Ich nenn das Eigenverantwortung.
Oder willst du mit <"...die alles vertreibt was dir nicht gefällt."> etwa andeuten, du unterstützt Prostitution, Menschenhandel und Leibeigenschaft, und nennst mich, der ich es wage das zu kritisieren, einen "Nazi"? Sind das die Gedankengänge eines Schwulen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sollten wir dann in Zukunft wohl eine Axt.. ähh Armeslänge Abstand halten, wenn jeder das ist, wie er sich gerade fühlt.
Das Areal liegt im öffentlichen Bereich. Dort kommen bisweilen auch Familien mit Kindern vorbei. Wobei, die kommen eh schon nicht mehr, weil sie mitbekommen haben, was da abgeht. Von mir aus geh so in die Disco oder tob dich unter deinesgleichen privat aus. Aber das muss nicht sein.



Wünsch ich mir nicht. Aber möglicherweise die Fascho-Schwulen, die die Gäste damals mit den Worten "Des is unsa Wiesn" vertrieben haben. Weisst du, ich habe noch nie Gewalt anwenden müssen und habe dort auch schon das eine oder andere Mal Betrunkene oder andere aus dem Areal begleitet, weil sie den wenigen Mädels, die dort immer seltener vorbei kommen, wirklich unangenehm zu Leibe rückten.
Und es muss einfach nicht sein, dass hinter jedem Busch einer steht und sich die Nudel reibt. Was ist los mit euch Schwulen? Zuviel Druck? Zuwenig Anstand und Stil?
Da oben konnte man als Kind noch echte Abenteuer erleben. Heute musst du aufpassen, das du nicht in einen der zahlreichen "Tschurrifetzn", die die Wege zieren, reinsteigst oder dir eine halbweiche Nudel hinterm nächsten Baum entgegenspringt.
Das ist echt nurmehr krank und hat mit Frei Körper Kultur nichts mehr zu tun. Wenn deine Freiheit andere einengt, wird das zu einer Gegenreaktion führen.

Und sollte da wirklich was dran sein, dass da ein Bankerlsitzer den Peitscherlbub spielt, oder andere ihre Dienste für Geld anbieten, dann gehören die vertrieben, ob mit Polizei oder Bürgerwehr ist mir eigentlich egal. Ich nenn das Eigenverantwortung.
Oder willst du mit <"...die alles vertreibt was dir nicht gefällt."> etwa andeuten, du unterstützt Prostitution, Menschenhandel und Leibeigenschaft, und nennst mich, der ich es wage das zu kritisieren, einen "Nazi"? Sind das die Gedankengänge eines Schwulen?

Erst mal verbitte ich mir Verallgemeinerungen. Gegenüber mir, als auch gegenüber anderen.

Ich habe sehr wohl Anstand, sowohl am Teich als auch im alltäglichen Leben. Deswegen sagte ich hier ja auch schon mehrfach, dass ich z.B. nicht die üblichen "Hotspots" bevorzuge, sondern mich lieber an Stellen zurückziehe, die nicht so stark frequentiert werden.

Ich unterstütze weder Prostitution, noch Menschenhandel und Leibeigenschaft. Der Satz, "alles war dir nicht gefällt" bezieht sich auf deine Beiträge, wie z.B. deine obige Antwort an @Mitglied #349988.

Ich weiß nicht, was dich genau daran stört, dass manche Menschen anders leben als du. Aber wenn du ihnen absprichst, dass sie sich am Figurteich aufhalten, ist meine Äußerung durchaus gerechtfertigt.

Wenn du dir den Nazischuh anziehen magst, bitte. Ich habe nur ein Link zum Thema "Bürgerwehr" in Cruising Areas gepostet. Ja, dass sind Mitglieder der Partei "Die Rechte". Ich habe nicht gesagt, dass du diese Meinung vertrittst. Meine Meinung ist lediglich, dass du eher konservativ zu sein scheinst. Aber das mag ein Trugbild deiner Beiträge hier sein!
 
Ich wixe mir dort an relativ abgeschiedenen ecke Plätzen oft einen ab und es gab noch nie ein Problem. Seit Jahren nicht. Wer zusehen mag bleibt stehen wer nicht geht vorbei wenn Grad wer vorbei kommt. Bis jetzt haben alle entspannt dort gewirkt.
 
Hi Leute. hab gerade beschlossen heute abend so um 19 Uhr hin zu schauen und zu wixen.
 
Hallo hallo hallo,
was ist los mit euch? Das ist ein Erotikforum und kein wir säubern die Umwelt, wir vertreiben Asylanten, oder schützt den Figurteich vor andersdenkenden Menschen. Hier geht es um Erotik und um Gelüste. Wem es nicht passt, sollte einfach ein anderes Forum benutzen und von hier fern bleiben. Freier Gedankenaustausch und erotische Erlebnisse wollen wir auf dieser Seite lesen und ich glaube da stimmt mir der Großteil zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hallo hallo,
was ist los mit euch? Das ist ein Erotikforum und kein wir säubern die Umwelt, wir vertreiben Asylanten, oder schützt den Figurteich vor andersdenkenden Menschen. Hier geht es um Erotik und um Gelüste. Wem es nicht passt, sollte einfach ein anderes Forum benutzen und von hier fern bleiben. Freier Gedankenaustausch und erotische Erlebnisse wollen wir auf dieser Seite lesen und ich glaube da stimmt mir der Großteil zu...

... :rolleyes::rolleyes: ...und jetzt is da leichta :lalala:
 
Hallo Freunde,
jetzt sollte mal Schluss sein mit dem verbalen Köpfe einschlagen.
Jedem Recht getan ist eine Kunst die niemand kann !
Es sollte jedem bewusst sein, das die "Freiheiten & Möglichkeiten" die sich dort bieten nicht selbstverständlich sind und niemand ein Freiwild.
Selbst im Kino-Labyrint hast du die Möglichkeit eine gewisse Privatsphäre zu waren.
 
Wo sind all die Frauen hin
Vertreiben all die NOTGEILEN MÄNNER alle Frauen
Schade das mann fast keine Frauen mehr am Teich sieht
 
Ja rennen schon wieder dir Unterhosen Modell herum plus der jogo mit der Glatze was so aufdringlich ist
 
Zurück
Oben