Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Das liest sich, als würdest du dir eine "Bürgerwehr" wünschen, die alles vertreibt was dir nicht gefällt.

Solche "Bewahrer" von "Recht, Sicherheit und Ordnung" gibt es auch andernorts.

...soviel zum Thema Verallgemeinerung.

Aber macht ja nix. Du postest halt deinen sinnfreien Senf, egal ob es dabei ums Thema geht oder nicht. So wie hier:

Das hat nichts mit Gutmenschen zu tun. Die Tat von München wurde nicht von einem Flüchtling begannen, sondern von einem in Deutschland geborenen Deutsch-Iraner, 18 Jahre alt, der sich in psychiatrischer Behandlung befand und von Amokläufen fasziniert war. Sehr wahrscheinlich, dass er Anders Breivik nacheifern wollte, denn die meisten seiner Opfer waren minderjährig. Auch eine Verbindung zum IS ist nicht erkennbar, wenn schon dann eher ein ausländerfeindliches Motiv.

Aber das ist wohl eher Off Topic.

Schön, daß du´s noch bemerkt hast, denn niemand hat hier München erwähnt, sowie auch niemand anderer als du, zuvor die "Neo-Nazis" ins Spiel gebracht hat.
 
Schön, daß du´s noch bemerkt hast, denn niemand hat hier München erwähnt, sowie auch niemand anderer als du, zuvor die "Neo-Nazis" ins Spiel gebracht hat.

Sorry, aber als ich deinen Link angeklickt, danach die Werbung weggeklickt habe, war bei mir lediglich die Meldung zum München Amoklauf zu sehen [EDIT:], darunter andere Artikel.

Gerade nochmal probiert: Ich komme unter dem Link nur auf die allgemeine Seite von vienna.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #197575: Ich habe DICH nie als Nazi bezeichnet.

Ich habe lediglich einen Beitrag gepostet, in dem es um eine Bürgerwehr geht. Wenn die Bürgerwehr aus radikalen Christen bestehen würde, hätte ich es auch gepostet.

Ich finde lediglich, dass deine Ansichten konservativ sind. Du spricht hier gewissen Menschen ab, sich am Figurteich aufzuhalten. Das ist wohl das Gegenteil von liberal.

Jedenfalls ist das mein Bild von dir, dass ich dir reflektiere. Das ist meine persönliche Meinung von dir, so wie du eine von mir hast.

Ich kenne dich nicht, du mich auch nicht. Ich habe auch keinen Bedarf, das zu ändern, da wir nicht nur nicht einer Meinung sind, sondern auch auf unterschiedlichen Wellenlängen sind. Bekehren möchte ich dich auch nicht.

Und sorry, falls du dich jetzt angegriffen fühlst. Aber wer austeilt, sollte auch einstecken können (was ich durchaus gelernt habe).
 
Keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen und ja, ich spreche Menschen, die sich nicht benehmen können (damit bist nicht du gemeint) und dadurch andere, möglicherweise Schwächere gefährden, das Recht ab, sich an irgend einem Ort aufzuhalten. Dabei ist es mir völlig Blunzn ob sie schwarz, weiß, grün, schwul oder sonstwas sind. Und mit "nicht Benehmen können", meine ich nicht, daß man sich in einem FKK Gebiet nicht auch mal erotisch vergnügen kann.

Zum Abschluss noch völlig off-topic ein treffendes Zitat zum Liberalismus, weil es grade so schön in unsere Zeit passt:

"Terror war ursprünglich bei den alten Vordenkern des Liberalismus eine dem Staat zugeschriebene legitime Aktion. Für Thomas Hobbes war der „Schrecken gesetzlicher Bestrafung“ (terror of legal punishment) eine notwendige Voraussetzung eines Staatswesens, dem auf der anderen Seite „der Schrecken der Macht“ (the terror of some power) entsprach."

Quelle: Wikipedia
 
Dann haben wir das ja geklärt.

Aber was stand denn nun in dem Artikel, den du posten wolltest. Ich komme immer nur auf die Übersichtsseite von vienna.at
 
Gib in google einfach ein "figurteich vergewaltigung" dan findest den bericht auch ;)
 
Danke, habe ja den ersten Link gelesen (und übrigens auch oben nochmal geteilt).

Dass der zweite Link das gleiche Thema behandelt, war mir nicht klar. Da dort dann ganz oben über den Amoklauf in München berichtet wurde, dachte ich halt, dass sich darauf bezogen wurde.
 
Hi. Fährt heute noch wer hin und Mann wixt, Frau fingerlt oder auch paar das fickt. Ich will heute noch unbedingt hin und mir einen runter holen.
 
Ja... Dort bin ich. Wo auch die Autos parken können. War ich neulich auch und habe gewixt bin in so einer verwachsenen buschecke gesessen.
 
I glaub das trau ich mich nicht so extrem. Weil dann werde ich nervös und bring keinen steifen zam.
 
Bin Hetero. Zum ficken müsst ihr euch wenn anderen suchen. Mit zusehen hab ich kein Problem
 
Nochmal zur Vergwaltigung dort: Mich wundert das keiner eingegriffen hat, im Sommer wenn es schön ist ist dort doch soviel los da konnte keiner was mitbekommen ider gegebenenfalls eingreifen??? Is ja a Wahnsinn
 
Verstehe ich auch nicht. War an dem Tag nicht dort. Aber ich hätte eingegriffen und wenn ich den mit meinen 100 Kilo nur umrenne
 
mit 91 bin ich auch gut dabei....das wär ihm schnell vergangen. Aber man kann nun leider nix mehr machen. War schon länger nicht unten aber in Zukunft werd ich die Gebüsche genauer beobachten hahahaha ;)
 

Naja aber bei der Firma WILO ist ja ein parkplatz der nicht auf dem Naturschutz-Grundstück liegt da kann man schon stehen bleiben geht man halt ein Stückchen durch das Feld.
Und erfreuen an der vielfalt der natur tun wir ja alle dort. Von Pflanzen über Wasser, Bäumen und Menschen gg.
Wenn die Leute es auch schaffen ihren Mist mitzunehmen...was anscheinend manchen schwer fällt wäre alles bestens.
 
Sind heute gegen 19/19.30 geile homo/bi L-xxL träger vor ort welche geblasen werden wollen??
 
Zur Info: letzte Woche wurde mir am Windradlteich das Smartphone gestohlen, während ich im Wasser war. Durch das schnelle Eingreifen der Polizei Guntramsdorf und viel Glück konnten kurze Zeit später 3 marokkanische Asylwerber aus Traiskirchen als Diebe überführt werden. Seid vorsichtig, der Weg vom Windradlteich zur Figur ist nicht weit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben