W
Gast
(Gelöschter Account)
Bin vielleicht wohl alleine dort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer zwischen dem 4. und 5. Gebüsch auf der linken Seite....Wo treiben es die meisten Pärchen dort?
Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Ansichtssache: "auf der linken Seite" von wo aus gesehen???immer zwischen dem 4. und 5. Gebüsch auf der linken Seite....
Und wo ist der 4 und 5 Busch genau?
immerhin Du hast es verstanden....irgendwie ist ja manches nicht zu glauben hier im EF...Zwischen dem 3. und dem 6. Busch
man kann nichtmehr mit dem auto zufahrenhallo an alle. immer noch ist es kalt, doch sehr bald wirds ja dann auch mal wärmer, und die FKK badesaison ist eröffnet,
ich hoffe das viele den see kenne, vor allem viele PÄRCHEN die zeigefreudig sind und sich dort hin bewegen und öffentlich sex habe.
meine erfahrung ist das es immer wieder was zum sehen gibt, aber vielleicht können wir das steigern, und alle jene die immer schon wollten (pärchen) ihnen das nahebringen bzw erklären wo genau die location ist...
ich finde es super dort..
lg
man kann nichtmehr mit dem auto zufahren
Auch nicht mehr vorne
Auch nicht mehr vorne
Finde ich auch richtig, denn immerhin stehen überall Tadeln von "Naturschutzgebiet" - und dann stehen die Autos mitten auf der Wiese rum....Was heißt "vorne"? Die Staße parallel zum Bahndamm ist jetzt gesperrt, die "Parkwiese" daher mit dem Auto nicht mehr zu erreichen. Wie's auf der anderen Seite ausschaut, kann ich aktuelle nicht sagen.
Was heißt "vorne"? Die Staße parallel zum Bahndamm ist jetzt gesperrt, die "Parkwiese" daher mit dem Auto nicht mehr zu erreichen. Wie's auf der anderen Seite ausschaut, kann ich aktuelle nicht sagen.
Dafür hatten wir am WE Stress mit einem blöden Fischer, der Hinz & Kunz wissen ließ, dass wir nur "geduldet" seien, nur er habe den Teich gepachtet und dürfe hier fischen, man möge ihm nicht zu nahe kommen, etc.
Daher finden wir so Bezeichnungen wie blöde Fischer nicht angebracht.
Du warst nicht dabei, glaube mir, die Bezeichnung ist mehr als angebracht. Der Ton macht die Musik, und wenn jemand jeden, der daherkommt, beschimpft, liegt das Problem idR bei ihm, und nicht den anderen.
Der Teich ist auf dem Gemeindegebiet Guntramsdorf.