Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Man sollte sich vorher vielleicht schreiben... Wer hin kommt und was man sich erwartet.
 
hallo an alle. immer noch ist es kalt, doch sehr bald wirds ja dann auch mal wärmer, und die FKK badesaison ist eröffnet,
ich hoffe das viele den see kenne, vor allem viele PÄRCHEN die zeigefreudig sind und sich dort hin bewegen und öffentlich sex habe.

meine erfahrung ist das es immer wieder was zum sehen gibt, aber vielleicht können wir das steigern, und alle jene die immer schon wollten (pärchen) ihnen das nahebringen bzw erklären wo genau die location ist...

ich finde es super dort..

lg
man kann nichtmehr mit dem auto zufahren
 
Auch nicht mehr vorne

Was heißt "vorne"? Die Staße parallel zum Bahndamm ist jetzt gesperrt, die "Parkwiese" daher mit dem Auto nicht mehr zu erreichen. Wie's auf der anderen Seite ausschaut, kann ich aktuelle nicht sagen.

Dafür hatten wir am WE Stress mit einem blöden Fischer, der Hinz & Kunz wissen ließ, dass wir nur "geduldet" seien, nur er habe den Teich gepachtet und dürfe hier fischen, man möge ihm nicht zu nahe kommen, etc.
 
Was heißt "vorne"? Die Staße parallel zum Bahndamm ist jetzt gesperrt, die "Parkwiese" daher mit dem Auto nicht mehr zu erreichen. Wie's auf der anderen Seite ausschaut, kann ich aktuelle nicht sagen.
Finde ich auch richtig, denn immerhin stehen überall Tadeln von "Naturschutzgebiet" - und dann stehen die Autos mitten auf der Wiese rum....
 
Macht aber trotzdem kein gutes Bild, wenn die Autos mitten auf der Wiese stehen und gleich daneben sonnen sich die Badegäste - und ein kleiner Fußmarsch ist ja zumutbar!
 
Es ist genau so wie der Fischer es gesagt hat. Die Badenden sind dort nur geduldet. Die Fischer bezahlen dafür das sie dort angeln dürfen. Nur manche kapieren das einfach nicht. Dies gilt für die jenigen die glauben überall parken zu müssen. Das sind wahrscheinlich auch genau die jenigen die am liebsten in ein Geschäft hinein fahren würden. Aber wahrscheinlich wird es dann so weit kommen das Baden komplett untersagt wird. Und gleich mal für all jene die glauben das geht nicht, DOCH das könnten sie machen.
 
Was heißt "vorne"? Die Staße parallel zum Bahndamm ist jetzt gesperrt, die "Parkwiese" daher mit dem Auto nicht mehr zu erreichen. Wie's auf der anderen Seite ausschaut, kann ich aktuelle nicht sagen.

Dafür hatten wir am WE Stress mit einem blöden Fischer, der Hinz & Kunz wissen ließ, dass wir nur "geduldet" seien, nur er habe den Teich gepachtet und dürfe hier fischen, man möge ihm nicht zu nahe kommen, etc.

Hallo Silver-Moon,
genau genommen ist das auch so, denn der Fischereiverein muß niemanden der sich in der Schilfzone oder gar im Wasser aufhält dulden.
Sind wir froh, dass es so ist und wir den Teich nützen dürfen und wenn ein Fischer kommt, der schließlich dafür bezahlt in seinem Vereinsgewässer fischen zu dürfen,
sollten wir soviel Verstand besitzen und ihm sein Hobby ausüben lassen.
Daher finden wir so Bezeichnungen wie blöde Fischer nicht angebracht.

Die Strasse beim Bahndamm wurde von seitens der ÖBB abgesperrt, da sie zunehmend immer mehr verparkt wurde und die Zufahrt von Feuerwehrfahrzeugen nicht mehr gewährleistet war.
 
Du warst nicht dabei, glaube mir, die Bezeichnung ist mehr als angebracht. Der Ton macht die Musik, und wenn jemand jeden, der daherkommt, beschimpft, liegt das Problem idR bei ihm, und nicht den anderen.

Da es dort nur 4 Fischer gibt die dort fischen, werden wir der Sache auf den Grund gehen.
Wie du richtig sagst, der Ton macht die Musik.
Wir wollen, dass dort jeder mit jedem gut auskommt, alles andere schadet allen.
Haben auch schon von einem Bürgermeister in Guntramsdorf gehört, der es gerne sehen würde dieses Gebiet anders zu nützen.
Der Teich ist auf dem Gemeindegebiet Guntramsdorf.
Daher sind unsere Naturschützer und Fischereiverein die jenigen die das verhindern.
 
Zurück
Oben