Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

egal wo die grenze verläuft...hab 45 jahr in guntramsdorf gelebt...
damals hat sich noch fritz a...für das naturparasdies stark gemacht...
hatte mit meiner frau da viel schöne erlebnisse....war am weeekend wieder da...
entlang des bahndammes normal...pärchen und erotik.....rest schwule und spanner....bin aber selbst bi..doch zu aufdringlich

Hehe aber lustig das du versucht hast meine Frage mit einer völlig wertlosen Antwort zu beantworten. Aber egal ;):up:

Hehe aber lustig das du versucht hast meine Frage mit einer völlig wertlosen Antwort zu beantworten. Aber egal ;):up:
Als völlig wertlos würde ich die Antwort wirklich nicht bezeichnen, zumal sie den Tatsachen entspricht (war schon mal bei besagter Lacke und hätte gerne ein Buschmesser mitgehabt)....

Aber antwortmäßig kann man es halt nicht allen recht machen....

Hab es verstanden aber schreib es gleich so das ichs auch verstehe:fies:

Schwimmen würden wir dir dort aus zwei Gründen nicht empfehlen:
1) zu seicht und es sind dort viele Äste drinnen wo du hängenbleiben kannst, auch
Stacheldraht wurde damals dort versenkt.
2) sehr viel Schlamm du würdest schon beim Hineingehen stecken bleiben.

Es sollte auch erwähnt werden, dass auf dem Weg dorthin sehr viele Tretmienen liegen und es daher sehr stinkt.;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich und mein Freundin wollen mal am nacht dort ausprobieren wo und zu welche Uhr Zeit ab 21 22 Uhr kann Mann dort jemanden treffen ?

Hallo ich und mein Freundin wollen mal am nacht dort ausprobieren wo und zu welche Uhr Zeit ab 21 22 Uhr kann Mann dort jemanden treffen ?
Es gibt keine bestimmte Urzeit.
Das beste ist ihr macht euch ein Paarprofil mit einem Fakecheck,;)
dann könnt ihr Paare anschreiben die sich mit euch Treffen wollen.
Wir beantworten generell keine Anfragen von Paaren ohne Fakecheck.:)

Seit ein paar Wochen mal wieder hier. Und dann gleich das:

Braunes Puma T-Shirt, Jeans, bietet an — "Fucking, 10 Euro".

Einen Freund hat er auch dabei. Den hat er dann auch noch zu mir geschickt...

Zurück
Oben