Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ich wohn ja gleich nebenan, wenn ich laufen gehe kürz ich manchmal durch den Pfad in die Weinberge beim Teich ab.
Für mich persönlich finde ich es dort bissi unheimlich wenn man da sofort angesprochen wird oder mit dem Schniedel in der Hand begafft wird...

Wobei ich sagen muss ich hab ja überhaupt nichts gegen das nackt sein ganz im Gegenteil, auch Sex ist eine tolle Sache auch zumehrt.
Habe dort noch selten eine Frau gesehen und wenn dann war sie schon "etwas" reifer.

Denke es ist schwierig unter solchen Umständen dort ruhig zu entspannen.
 
Ich wohn ja gleich nebenan, wenn ich laufen gehe kürz ich manchmal durch den Pfad in die Weinberge beim Teich ab.
Für mich persönlich finde ich es dort bissi unheimlich wenn man da sofort angesprochen wird oder mit dem Schniedel in der Hand begafft wird...

Wobei ich sagen muss ich hab ja überhaupt nichts gegen das nackt sein ganz im Gegenteil, auch Sex ist eine tolle Sache auch zumehrt.
Habe dort noch selten eine Frau gesehen und wenn dann war sie schon "etwas" reifer.

Denke es ist schwierig unter solchen Umständen dort ruhig zu entspannen.

Bist du eben hier durchgelaufen?
 
bin seit jahrzehnt beim see....kinder habe ich noch nie gesehen
manchmal wichser am steg....und?
mfg
 
Also ich hab dort auch keine kinder gesehen und rennen ja alle dort nackt rum.. und das weiß jeder somit haben kinder eh nix verloren
 
Also ich hab dort auch keine kinder gesehen und rennen ja alle dort nackt rum.. und das weiß jeder somit haben kinder eh nix verloren
was ist denn das für ein Schwachsinn?
Bei uns zuhause rennen auch alle nackt herum, wenn es heiß ist; auf vielen FKK-Plätzen Europas habe ich ebenso viele Kinder gesehen; soll man Kinder vor Nacktheit schützen? Wie gesagt: FKK heißt nicht Ficken!
Und auf der Triesterstrassenseite habe ich schon ein paar Mal Kinder gesehen, wenn auch nicht oft. Öffentliches Wichsen ist also unangebracht (zumindest untertags!)
 
Ich war paarmal nachmittags dort aber keine Kinder gesehen nur Männer de ihre Runden drehten mit nudel in der Hand...kann nur urteilen was ich gesehen habe... aber war mir eh zu aufdringlich und eklig dieses rum gezupfe...
 
Ich war paarmal nachmittags dort aber keine Kinder gesehen nur Männer de ihre Runden drehten mit nudel in der Hand...kann nur urteilen was ich gesehen habe... aber war mir eh zu aufdringlich und eklig dieses rum gezupfe...
da sind wir wieder einer Meinung....finde es auch etwas peinlich, wenn die Herren dort ihre eher kleinen Zumpferln öffentlich massieren...ist auch kontraproduktiv, die wenigsten Frauen fühlen sich dadurch erregt
 
Nachdem ich drei ältere herren direkt beim "zugang" gesehen habe (2 bekleidet) die in ventilatormanier alles musterten bin ich wieder abgedreht.
Badewaschl brauchts dort sicher nicht.
 
Also Kinder habe ich selbst schon 2-3 Mal gesehen! Und meist sogar alleine. Warum auch nicht. Steht ja nirgends, "Betreten für Kinder verboten".
 
etwas Off-Topic: warum wurde der OBI-Teich gesperrt? Ist eigentlich das schönere Badegewässer und hatte auch sonst seine Reize....
ich war heute in der Gegend und wunderte mich nur, daß da plötzlich "Privatbesitz" stand (wem gehört denn der Teich?), dafür zelteten am See alle paar Meter Soldaten des Heeres.....o_O
 
Zurück
Oben