D
Gast
(Gelöschter Account)
perfekt danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wohn ja gleich nebenan, wenn ich laufen gehe kürz ich manchmal durch den Pfad in die Weinberge beim Teich ab.
Für mich persönlich finde ich es dort bissi unheimlich wenn man da sofort angesprochen wird oder mit dem Schniedel in der Hand begafft wird...
Wobei ich sagen muss ich hab ja überhaupt nichts gegen das nackt sein ganz im Gegenteil, auch Sex ist eine tolle Sache auch zumehrt.
Habe dort noch selten eine Frau gesehen und wenn dann war sie schon "etwas" reifer.
Denke es ist schwierig unter solchen Umständen dort ruhig zu entspannen.
Negativ war vorige Woche und die Wochen davorBist du eben hier durchgelaufen?
Negativ war vorige Woche und die Wochen davor
was ist denn das für ein Schwachsinn?Also ich hab dort auch keine kinder gesehen und rennen ja alle dort nackt rum.. und das weiß jeder somit haben kinder eh nix verloren
da sind wir wieder einer Meinung....finde es auch etwas peinlich, wenn die Herren dort ihre eher kleinen Zumpferln öffentlich massieren...ist auch kontraproduktiv, die wenigsten Frauen fühlen sich dadurch erregtIch war paarmal nachmittags dort aber keine Kinder gesehen nur Männer de ihre Runden drehten mit nudel in der Hand...kann nur urteilen was ich gesehen habe... aber war mir eh zu aufdringlich und eklig dieses rum gezupfe...
hmm ... waren die Nudeln "al dente" .. ?Ich war paarmal nachmittags dort aber keine Kinder gesehen nur Männer de ihre Runden drehten mit nudel in der Hand...kann nur urteilen was ich gesehen habe... aber war mir eh zu aufdringlich und eklig dieses rum gezupfe...