Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

gehört der Firma Wienerberger die Gemeind die das Grundstück gepachtet hatte auf desen gebiet der Teich liegt vergab der Firma keine Baugenehmigung und dadurch wurde auch keine Pacht mehr an due Gemeinde vergeben und ein Betretungsverbot aufgestellt ausserdem haben einige Jungs einen Fischerei club gepachtet und verlangen horende Preise
 
Wir sind gerne in der Lobau und wollen jetzt mal den Figurenreich ausprobieren, denn SIE liebt Sex im Freien.
Zuschauer stören uns nicht, wenn Sie unaufdringlich, einfühlsam und respektvoll sind, haben wir sie sogar gerne!
Allerdings scheint es immer mehr zu geben, die nicht differenzieren können zwischen Leuten, die Zuschauer mögen
und solchen, die gerne mitmachen lassen.
Das ist echt schade und nimmt uns zunehmend die Freude.
 
Weil ja dort oft so viel HERRENVERKEHR herrscht warum machen die Herren nicht mal a gruppenveranstaltung. Heute Abend z.b. 19uhr grosse Wiese.... weil ich denke mir vielleicht lockt das bi Neulinge wenn das eher in der Gruppe passiert sich einfach mal dazu zu gesellten. Nur a Theorie. Gut oder schlecht?
 
Ist ja egal welche Wiese. denke man wird es sehen wenn ein paar stehen und wixen. Oder es lässt sich vielleicht wer beim ficken zusehen z.b. dachte nur vielleicht erreicht man so ein paar die Interesse haben und sich alleine mit einem privat nicht trauen würden. Aber wenn das offener ist stellt sich vielleicht doch noch wer dazu und wixt usw... Möglicherweise.....
 
Ist ja egal welche Wiese. denke man wird es sehen wenn ein paar stehen und wixen. Oder es lässt sich vielleicht wer beim ficken zusehen z.b. dachte nur vielleicht erreicht man so ein paar die Interesse haben und sich alleine mit einem privat nicht trauen würden. Aber wenn das offener ist stellt sich vielleicht doch noch wer dazu und wixt usw... Möglicherweise.....
Ein guter Gedankenansatz!!! :up::up:
 
Werde mir Morgen um die Mittagszeit den Figurenteich ansehen.Vielleicht ergibt sich ja was.Hoffe das doch einige nette Männer anwesend sind.
 
Werde morgen mittwoch so um 14:30 am teich sein vl ist ja ein paar dort was sich von einem unaufdringlichen mann zusehen lässt. Auch gerne eine frau dir mir zusehen möchte
 
hallo bin jetzt am Figurteich vielleicht ein nettes bipaar oder solofrau da bitte schreiben o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde heute um Ca 18 30 Uhr das erste mal gehen ! Ich bin gespannt. Wie kann ich mir das vorstellen ? Wie läuft das ab
LG
 
Hallo Leute!
Ihr wissts aber eh, dass spätestens wenn die Sonne sich langsam verabschiedet, am Figurenteich vor allem die Gös´n in Scharen nach Opfern gieren... also soviel is fix!! ;)
LG
 
Ganz so schlimm sind die Gelsen zur Zeit aber auch nicht. Jedenfalls habe ich die schon weitaus "aggressiver" erlebt.
 
Zurück
Oben