W
Gast
(Gelöschter Account)
....es gibt dort Lästigeres als "nur" Gelsen!Ganz so schlimm sind die Gelsen zur Zeit aber auch nicht. Jedenfalls habe ich die schon weitaus "aggressiver" erlebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....es gibt dort Lästigeres als "nur" Gelsen!Ganz so schlimm sind die Gelsen zur Zeit aber auch nicht. Jedenfalls habe ich die schon weitaus "aggressiver" erlebt.
Jemand sex mit mich??
Hallo Leute!
Ihr wissts aber eh, dass spätestens wenn die Sonne sich langsam verabschiedet, am Figurenteich vor allem die Gös´n in Scharen nach Opfern gieren... also soviel is fix!!
LG
Ja, wenn die ansaugen, wird der Schwanz dann auch wieder weich (Blutarmut).
... wennes viele san und es viele Gelsendippel gibt gleicht sich des vielleicht wieder aus
Wirst im Märchenwald an dir selbst manuell aktiv, fassen das manche quasi als Einladung auf, gleich zuzugreifen - es gibt beim Figurteich aber durchaus auch Platzerln, wo du bei deinem Vergnügen nicht "gestört" wirst!Es ist dort echt schwer einfach nur zu wixen ohne das einem jeder auf die Nudel greifen möchte. gegen zuseher habe ich absolut nichts aber die sind alle so aufdringlich. Da überlege ich es mir dann 2mal ob ich dort wixe und vor allem wie. Also sehr öffentlich oder mehr im Wald. schade. Wie macht ihr das so?
Wo sind diese platzerl
du meinst sicher WiloparkplatzIch möchte es diskret halten aber kann sich das pärchen bei mir melden von gestern Nacht am Wildparkplatz! Danke
Es ist dort echt schwer einfach nur zu wixen ohne das einem jeder auf die Nudel greifen möchte. gegen zuseher habe ich absolut nichts aber die sind alle so aufdringlich. Da überlege ich es mir dann 2mal ob ich dort wixe und vor allem wie. Also sehr öffentlich oder mehr im Wald. schade. Wie macht ihr das so?
Socken stopfen ist das neue kopulieren.haben gestern Pärchen geflickt vor Ort?