Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Es ist dort echt schwer einfach nur zu wixen ohne das einem jeder auf die Nudel greifen möchte. gegen zuseher habe ich absolut nichts aber die sind alle so aufdringlich. Da überlege ich es mir dann 2mal ob ich dort wixe und vor allem wie. Also sehr öffentlich oder mehr im Wald. schade. Wie macht ihr das so?
 
Es ist dort echt schwer einfach nur zu wixen ohne das einem jeder auf die Nudel greifen möchte. gegen zuseher habe ich absolut nichts aber die sind alle so aufdringlich. Da überlege ich es mir dann 2mal ob ich dort wixe und vor allem wie. Also sehr öffentlich oder mehr im Wald. schade. Wie macht ihr das so?
Wirst im Märchenwald an dir selbst manuell aktiv, fassen das manche quasi als Einladung auf, gleich zuzugreifen - es gibt beim Figurteich aber durchaus auch Platzerln, wo du bei deinem Vergnügen nicht "gestört" wirst!
 
Es ist dort echt schwer einfach nur zu wixen ohne das einem jeder auf die Nudel greifen möchte. gegen zuseher habe ich absolut nichts aber die sind alle so aufdringlich. Da überlege ich es mir dann 2mal ob ich dort wixe und vor allem wie. Also sehr öffentlich oder mehr im Wald. schade. Wie macht ihr das so?

Ich habe einen Mund und zwei Ohren. Damit kann ich mich verbal äußern bzw. hören.

Warum soll immer alles nonverbal ablaufen?
 
Und... bringen wir heute ein gruppenwixen zusammen. Damals hat es ja nicht geklappt. Neuer Anlauf heute? Mit mal anderer Uhrzeit. Untere Wiese vielleicht einfach in dem walddurchgang relativ weit vorne.... Vorschläge..14:30uhr
 
... irgendwie schon :fragezeichen: ... die zwei trampelten schon das Kornfeld nieder :( und jetzt.... das Feld wurde mittags bearbeitet und 2 Std später :rolleyes: ...außerdem ist dies Privatgrund :cool: 20160827 (1).jpg 20160827 (2).jpg owa maunche san hoit so richtige ICH-Typen :lalala:
 
Zurück
Oben