Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Es ist dort echt schwer einfach nur zu wixen ohne das einem jeder auf die Nudel greifen möchte. gegen zuseher habe ich absolut nichts aber die sind alle so aufdringlich. Da überlege ich es mir dann 2mal ob ich dort wixe und vor allem wie. Also sehr öffentlich oder mehr im Wald. schade. Wie macht ihr das so?
Wir lassen wixen, dadurch haben wir dieses Problem erst gar nicht.;)
 
war heute am frühen Abend nach dem Rapidspiel noch kurz am Teich...nachdem sich die übliche große Runde verabschiedete, waren noch zwei Pärchen anzutreffen, wobei das jüngere den gesamten Teich umrundete (da hatte ich das Gefühl, sie wollten nicht nur schwimmen gehen) und das ältere streichelte einander zärtlich (auch da lief vl noch etwas)....die Jungen legten sich dann zu den etwas älteren....dann kamen die Gelsen und weg war ich....vl weiß jemand mehr zu berichten
 
Ich habe es geschafft das ich mir im Wald bei den Bänken einen abwixe ohne das wer zugreifen wollte. War Grad keiner da die 5minuten.
 
freunde waren über nacht dort fischen, legal versteht sich: und dann erzählen sie das andauernd ein anderer mitn schwanz in der hand zu ihnen kam..vermutlich nur die lage abchecken hahaha
 
Das hier nur noch selten Damen und Paare vorbeikommen, darf dann nicht wundern...

Waren zwar dieses Jahr persönlich noch gar nicht vor Ort, aber wenn man hier ein wenig mitliest, haben wir es auch nicht vor!

Schade, dass manche Plätze an Reiz verlieren, wenn man sich dort einfach, aus der Sicht eines Paares nicht mehr wohl fühlt.
 
Das hier nur noch selten Damen und Paare vorbeikommen, darf dann nicht wundern...

Waren zwar dieses Jahr persönlich noch gar nicht vor Ort, aber wenn man hier ein wenig mitliest, haben wir es auch nicht vor!

Schade, dass manche Plätze an Reiz verlieren, wenn man sich dort einfach, aus der Sicht eines Paares nicht mehr wohl fühlt.

Schade, es sind aber auch sympathische, nette Leute dort. Also kommt ruhig vorbei. Manche haben auch Anstand.
 
Ich komme immer von der Seite mit dem Parkplatz, nähe Hausmann. Wo sind denn von dort aus gesehen die spannensten Plätzchen? Ich möchte dort mal jemand kennenlernen und nicht immer schief angeschaut werden, von den alten Typen.
 
Zurück
Oben