W
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Sperma glänzen die Schuhe besser!Schuhreinigung wird auch oft vernachlässigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Sperma glänzen die Schuhe besser!Schuhreinigung wird auch oft vernachlässigt.
Ist jemand da?
Wir lassen wixen, dadurch haben wir dieses Problem erst gar nicht.Es ist dort echt schwer einfach nur zu wixen ohne das einem jeder auf die Nudel greifen möchte. gegen zuseher habe ich absolut nichts aber die sind alle so aufdringlich. Da überlege ich es mir dann 2mal ob ich dort wixe und vor allem wie. Also sehr öffentlich oder mehr im Wald. schade. Wie macht ihr das so?
Solch ein Verhalten ist entbehrlich - aber anscheinend trugen sie ihr Hirn in der Hand spazieren!......das andauernd ein anderer mitn schwanz in der hand zu ihnen kam..
Heute gibt's wieder ideales Badewetter......!
Ja, leider nur noch Wedler unterwegs ..Aber leider keine Pärchen
und man kann es kaum glauben, wie klein machen "Hirne" sind.....aber anscheinend trugen sie ihr Hirn in der Hand spazieren!
vor allem bei solchen Postings, wie jenem vor Euch....Sms-Deutsch im Befehlston....Waren zwar dieses Jahr persönlich noch gar nicht vor Ort, aber wenn man hier ein wenig mitliest, haben wir es auch nicht vor!
Das hier nur noch selten Damen und Paare vorbeikommen, darf dann nicht wundern...
Waren zwar dieses Jahr persönlich noch gar nicht vor Ort, aber wenn man hier ein wenig mitliest, haben wir es auch nicht vor!
Schade, dass manche Plätze an Reiz verlieren, wenn man sich dort einfach, aus der Sicht eines Paares nicht mehr wohl fühlt.