Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Was mich noch interessiert ist ob es dort natursekt interessierte gibt. Ich trinke immer viel und dann muss man man mal .hab absolut NULL problem mich dort wohin zu stellen und zu erleichtern. Mir ist aufgefallen das es auch dabei zuseher gibt. Bzw hab ich zum pissen dort noch eine Frage. Gibt es einen Bereich dafür? Gehen die Frauen dort auch hin oder machen die aus angst vor wixern ins Wasser?
 
... es wär super wenn Paare am Teich vorbeischauen würden, Paare die sich geil zeigen:brueste: den Sommer noch ausnützen!
 
Zitat: Was mich noch interessiert ist ob es dort natursekt interessierte gibt. Ich trinke immer viel und dann muss man man mal .hab absolut NULL problem mich dort wohin zu stellen und zu erleichtern. Mir ist aufgefallen das es auch dabei zuseher gibt. Bzw hab ich zum pissen dort noch eine Frage. Gibt es einen Bereich dafür? Gehen die Frauen dort auch hin oder machen die aus angst vor wixern ins Wasser?

Jetzt sind wir aber erschüttert, wir dachten dass es dort alle rausschwitzen.:)
 
ich wollte lediglich wissen, ob es spezielle bereiche gibt wo man pinckelt oder die fürs pinckeln bekannt sind oder wo sich leute aufhalten die daran interessiert sind wenn zu sehen der pinckelt.
 
ich wollte lediglich wissen, ob es spezielle bereiche gibt wo man pinckelt oder die fürs pinckeln bekannt sind oder wo sich leute aufhalten die daran interessiert sind wenn zu sehen der pinckelt.
:hmm:...wäre echt gut zu wissen, damit i mei Pinckl ned duat obstöll wo aundre pinkeln :up:
 
ich wollte lediglich wissen, ob es spezielle bereiche gibt wo man pinckelt oder die fürs pinckeln bekannt sind oder wo sich leute aufhalten die daran interessiert sind wenn zu sehen der pinckelt.
Ah, du meinst die Kloecke? - Schätzungsweise dort, wo die meisten weißen Papierfetzen herumliegen und es dementsprechend streng riecht!
 
Und, wie war es? Trotz des Wetters waren ja einige Herren dort. Nur leider nicht die Richtigen.
 
Zurück
Oben