T
Gast
(Gelöschter Account)
Damen habe ich dort schon lange nicht mehr gesehen. wixe dort nur mehr vor Männern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es dir ned zusagt wie ich was schreibe dann lese es einfach nichtleider haben viele keine *ahnung* von satzzeichen
Wenn es dir ned zusagt wie ich was schreibe dann lese es einfach nicht
...wäre echt gut zu wissen, damit i mei Pinckl ned duat obstöll wo aundre pinkelnich wollte lediglich wissen, ob es spezielle bereiche gibt wo man pinckelt oder die fürs pinckeln bekannt sind oder wo sich leute aufhalten die daran interessiert sind wenn zu sehen der pinckelt.
Ah, du meinst die Kloecke? - Schätzungsweise dort, wo die meisten weißen Papierfetzen herumliegen und es dementsprechend streng riecht!ich wollte lediglich wissen, ob es spezielle bereiche gibt wo man pinckelt oder die fürs pinckeln bekannt sind oder wo sich leute aufhalten die daran interessiert sind wenn zu sehen der pinckelt.
Und, wie war es? Trotz des Wetters waren ja einige Herren dort. Nur leider nicht die Richtigen.
Wie leider so oft!.....Trotz des Wetters waren ja einige Herren dort. Nur leider nicht die Richtigen.
Montagabends (so gegen 18:00 Uhr) hatte der Himmel ja einen Megaorgasmus - es schüttete wie aus 1.000-Liter-Kübeln!war am Montag vor Ort, hat ein wenig geregnet... aber ich muss sagen es hat sich gelohnt