J
Gast
(Gelöschter Account)
Was is mit den alten mit die weißen haare ? Der steht den ganzen tag beim waldeingang (wilo) is er der türsteher oder was ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der macht wahrscheinlich die Stricherlliste, welcher Spanner wie oft vorbei rennt!Was is mit den alten mit die weißen haare ? Der steht den ganzen tag beim waldeingang (wilo) is er der türsteher oder was ?
Um 8 Uhr oder in der Nacht? - Was meinst denn?Ist da am nacht was los???
Wenn dunkel wird ist dort Frauen oder paar ???
... a paar Frauen ...aber MANN sieht sie nicht da Dunkel
san wohrschainlich olle *negerinnen*
und wauns von amerika kummatn ?... ...in Zeiten wie diesen Schwarzafrikanerinnen
und wauns von amerika kummatn ?
...schwarzamerikanerinnen
Ich suche ts bitte melden.
Wahrscheinlich höchstens Sonnenanbeterinnen!Paar oder Dame anwesend und an einem kennenlernen interessiert?
was meinst Du? wenn du schreibst "...den Alten..." meinst da stehen mehrere, da Mehrzahl, immer herum? oder dem Alten, dann wäre einer der immer herumsteht? Da treiben sich etliche Gaffer und Wixer herum. Junge und Alte.Was is mit den alten mit die weißen haare ? Der steht den ganzen tag beim waldeingang (wilo) is er der türsteher oder was ?
Vermutlich meint er die Alten die einen jungen Wixer erwischen wollen um sich dann von den Gaffern beobachten zu lassen.was meinst Du? wenn du schreibst "...den Alten..." meinst da stehen mehrere, da Mehrzahl, immer herum? oder dem Alten, dann wäre einer der immer herumsteht? Da treiben sich etliche Gaffer und Wixer herum. Junge und Alte.