Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Was is mit den alten mit die weißen haare ? Der steht den ganzen tag beim waldeingang (wilo) is er der türsteher oder was ?
 
Vielleicht eher noch vereinzelt Paare unterwegs (ist dort ja doch sehr einschichtig und verwinkelt - da werden sich nicht so viele einzelne Frauen herumtreiben)....
 
da ist bis auf ein paar Männer nichts los. Da musst schon eine sehr seltene Ausnahme finden, dass ein Paar dort ist, das einen Mitspieler zulässt.
 
Ich suche ts bitte melden.

1. ist das KEIN kontaktanzeigen thread ! :nono:

2. ??? aus deinem profil geht ÜBERHAUPT NICHTS von dir hervor, wie soll sich da jemand eine vorstellung von dir machen :schulterzuck: :fragezeichen:

und 3. aber warum schaust DU dir nicht die profile an und schreibst diejenige an die deinen vorstellungen entspricht und stellst dich mal vor bzw gibst deine vorstellungen bekannt :fragezeichen: :schulterzuck: :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is mit den alten mit die weißen haare ? Der steht den ganzen tag beim waldeingang (wilo) is er der türsteher oder was ?
was meinst Du? wenn du schreibst "...den Alten..." meinst da stehen mehrere, da Mehrzahl, immer herum? oder dem Alten, dann wäre einer der immer herumsteht? Da treiben sich etliche Gaffer und Wixer herum. Junge und Alte.
 
was meinst Du? wenn du schreibst "...den Alten..." meinst da stehen mehrere, da Mehrzahl, immer herum? oder dem Alten, dann wäre einer der immer herumsteht? Da treiben sich etliche Gaffer und Wixer herum. Junge und Alte.
Vermutlich meint er die Alten die einen jungen Wixer erwischen wollen um sich dann von den Gaffern beobachten zu lassen.;)
 
Zurück
Oben