Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Letzter Versuch. 3 versuch für ein gruppenwixen... Mal a spätere Uhrzeit. Wer kommt heute um 20.00uhr hin und macht was. Auch gerne Hetero Pärchen große Wiese.
 
Aktionen mit Paaren oder Frauen, die Mitspieler suchten gab es früher doch gelegentlich und ich erlebte mehrmals jährlich sehr geile Stunden. Das gibt es in den letzten Jahren, zumindestens wenn ich dort bin, nicht mehr.

Jedoch unlängst streiche ich im Wäldchen umher und werde von einem Paar angesprochen ob ich es schon mit einem Paar gemacht habe und ob ich mit ihnen Lust hätte. Einerseits war ich paff, andererseits höchst geil, denn es handelte sich um ein sicherlich 20 Jahre jüngere und attraktives Paar. Wir verzogen uns in den Wald uns auf die andere Teichseite. Die Wixer abzuschütteln war nicht leicht, denn diese verfolgten uns hartnäckig. Kurz gesagt: es war megageil. Ich war im Mittelpunkt. Er blies mich, sie blies mich, dann ritt sie auf mir und schlussendlich, drang der Ehemann anal ein zum Sandwich.... Knapp vor der Erschöpfung melken und bliesen die beide mich zum kleinen Exidus.

Ok, das war eine megageile Ausnahme.

Nur warum gibt es die heute keine Aktionen mit Paaren oder Frauen nicht mehr? woran liegt es, dass sich keine Paare oder Frauen ins Sexwäldchen begeben und Mitspieler wünschen?
 
so war es! auch wenn so mancher es bezweifelt....Das war für mich sicherlich ein Superhöhepunkt, der kaum wiederholbar ist. Aber so ganz normale Sexspiele mit einem Paar oder geilen Frau gibt es dort schon lange nicht mehr.
 
bezweifelt ja kaum einer.....die sind oft dort im Zauberwald, blutjung, sie blond mit Riesentitten und immer willig und mit 25cm-Schwanz.....als sie mich das letzte Mal abschleppten, fraß mich leider der Wolf, seither warte ich auf Rotkäppchen....
 
bezweifelt ja kaum einer.....die sind oft dort im Zauberwald, blutjung, sie blond mit Riesentitten und immer willig und mit 25cm-Schwanz.....als sie mich das letzte Mal abschleppten, fraß mich leider der Wolf, seither warte ich auf Rotkäppchen....
erzähle doch weiter, jetzt wirds sicher spannend.;)
 
Zurück
Oben