Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Na das stimmt nicht die War schon öfters da halt keine Prinzessin eher ungepflegt aber sehr nett nicht mein Fall aber sehr nett
 
gibts bald eine ÜBERDACHUNG im märchenwald damit bei regen es auch ordentlich zur sache gehen kann, das wäre mal eine idee... hehe
 
immer wenn ich dort wixe, und dabei verstecke ich mich nicht, sind leider nur sehr alte als zuseher da... aber vielleicht ist die generation 20-25 auch keine die öffentlich wixt... kann das sein?
 
Na das stimmt nicht die War schon öfters da halt keine Prinzessin eher ungepflegt aber sehr nett nicht mein Fall aber sehr nett
ungepflegt deine aussage ist eine frechheit:grantig:kann ich nicht bestätigen das sie ungepflegt ist...ein Model wirst du auch nicht sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in der nähe von dort zu. B. Scs oder multiplex auch Treffpunkte Klos z. B. Wo gewixt wird .Hat wer nen Tipp?
 
Gibt es in der nähe von dort zu. B. Scs oder multiplex auch Treffpunkte Klos z. B. Wo gewixt wird .Hat wer nen Tipp?
Es wird immer irgendwo gewixt, warum auch nicht dort.
Wann und wo können wir dir leider nicht sagen, gehst halt ein bisserl durch die Gegend,
das erhöht die Spannung und ein bisserl Bewegung ist gsund.;)
 
machte heute Nachmittag einen kurzen Spaziergang durch das Wäldchen. Überall liegen Wixpapierln, Gummis und Gummihüllen herum.
Was sind das für Menschen, die Ihren Abfall nach getaner Tat nicht mitnehmen können? Oder werfen diese Schweine auch das Wixpapierl, das sie gerade benutz haben, zuhause im Wohnzimmer auf den Boden?
 
machte heute Nachmittag einen kurzen Spaziergang durch das Wäldchen. Überall liegen Wixpapierln, Gummis und Gummihüllen herum.
Was sind das für Menschen, die Ihren Abfall nach getaner Tat nicht mitnehmen können? Oder werfen diese Schweine auch das Wixpapierl, das sie gerade benutz haben, zuhause im Wohnzimmer auf den Boden?

.......dann werden wir halt nach dem Gackerl-Sackerl,das Präserl-Sackerl verteilen lassen .........
 
sollten uns mal an einem samstag mit handschuhen und mistsackln bewaffnen und den ganzen dreck aufklauben, wo nun die saison zu ende geht.........
 
Zurück
Oben