- Reaktionen
- 3.889
- Checks
- 19
Heute Abend wer auf der Figur?..so 18.00 ca.
wer Interesse an GB und creampie?
Bitte PN..
Bitte PN..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei solch einer Ankündigung wird ja das "Figurteich"-Gelände heute wegen männlicher Überfüllung geschlossen werden müssen!Heute Abend wer auf der Figur?..so 18.00 ca.
Bitte PN..
sowas kommt eh nie zustande, das ist nur HirnwixenTreffen 18.00 auf der Figur abgesagt...
ungepflegt deine aussage ist eine frechheitNa das stimmt nicht die War schon öfters da halt keine Prinzessin eher ungepflegt aber sehr nett nicht mein Fall aber sehr nett
Als frau mit minirockWie war sie gekleidet?
ungepfegt die aussage ist eine frechheitkann ich nicht bestätigen ...ein Model wirst du auch nicht aber gepflegt ggg
Danke Dir!!! ;-)ungepfegt deine aussage ist eine frechheitkann ich nicht bestätigen das sie ungepflegt ist...ein Model wirst du auch nicht sein!
Es wird immer irgendwo gewixt, warum auch nicht dort.Gibt es in der nähe von dort zu. B. Scs oder multiplex auch Treffpunkte Klos z. B. Wo gewixt wird .Hat wer nen Tipp?
Oder werfen diese Schweine
machte heute Nachmittag einen kurzen Spaziergang durch das Wäldchen. Überall liegen Wixpapierln, Gummis und Gummihüllen herum.
Was sind das für Menschen, die Ihren Abfall nach getaner Tat nicht mitnehmen können? Oder werfen diese Schweine auch das Wixpapierl, das sie gerade benutz haben, zuhause im Wohnzimmer auf den Boden?
sollten uns mal an einem samstag mit handschuhen und mistsackln bewaffnen und den ganzen dreck aufklauben, wo nun die saison zu ende geht.........