Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Scheinbar doch ausreichend um darauf zu antworten oder zu kommentieren. Wenn ich wo etwas lese was mich nach paar Zeilen nicht mehr interessiert drücke ich es weg. Aber da ist wohl jeder anders.
 
Heut wird es ja nochmal warm. Figurenteich so zwischen 18und19 Uhr. Wer macht was...nochmal das Wetter ausnutzen.
 
Gebt Bescheid wann ihr das machen wollt, einen Anhänger und Müllsäcke stellen wir zu Verfügung.
Die Entsorgung können wir auch übernehmen.;)

Wer würde denn aller mithelfen das Teichgelände zu säubern?
Wird sicher eine Menge Spaß!:up:
Das nenne ich Engagement.bin zwar sehr eingespannt dank Arbeit derzeit, aber gebt Bescheid wann die "Die Räumung" erfolgen soll. Mir ist eh nicht ganz klar wieso es scheinbar unmöglich ist seinen eigenen Mist mitzunehmen oder wegzuwerfen. Immerhin sind ja paar so nett und stellen eh Müllsäcke auf. Danke im Übrigen denen die das ganze Jahr versuchen für einen sauberen Teich zu sorgen!
 
Welche Absichten haben jene Männer, die tagsüber zwischen den Autos am "Wilo-Straßen"-Parkplatz herumlungern und jede/n Besucherin/Besucher beim Vorbeigehen "mustern"?
Ich finde diese Typen dort entbehrlich!
 
Zurück
Oben