Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

wenn gesichtet wird, nicht verjagen sondern sofort polizei anrufen und festhalten, gem bürgerlichem recht, bis zum eintreffen der polizei und anzeigen wegen foto und filmerei ohne einwilligung ( recht auf eigenes bild oder so ähnlich heist es im gesetz)
 
wenn gesichtet wird, nicht verjagen sondern sofort polizei anrufen und festhalten, gem bürgerlichem recht, bis zum eintreffen der polizei und anzeigen wegen foto und filmerei ohne einwilligung ( recht auf eigenes bild oder so ähnlich heist es im gesetz)

... so wies ausschaut dürfts Wetterbedingt eher eh schlecht ausschaun ;) ...und. ... is zwoa net ok von de Typen ...owa ma sois net zu übertreiben :cool: Bitte net foisch verstehen :winke:
 
... so wies ausschaut dürfts Wetterbedingt eher eh schlecht ausschaun ;) ...und. ... is zwoa net ok von de Typen ...owa ma sois net zu übertreiben :cool: Bitte net foisch verstehen :winke:
Hallo pensio, du mochst jo eh nua Bilderl vo de Blumerl aum Wegesraund, oba ollas aundere geht hoit net, vo de Typm.;)
 
tut sich noch was vor Ort bei der Kälte? verlagert es sich jetzt vl alles auf den Parkplatz in die warmen Autos oder tut sich in der kalten Jahreszeit nichts mehr vor Ort?
....da kann sich nicht viel verlagern: einzig die im Wäldchen doof herumstehenden Männer sitzen dann in ihren 4-rädrigen Karren und starren sich die Augen wund!
 
Morgen Sonntag Vorschläge wo gewixt wird. Bekannte plätze therme....? Wer mag mir zusehen.... kennt jemand einschlägige gute plätze wo was gehen kann.....
 
Das mit dem Auto habe ich überlegt. Wäre für das gesehen werden ideal. Jedoch wo? Direkt am Wilo Parkplatz? Ist das nicht zu öffentlich. Und abspritzen IM auto ist a blöd. Wo spritz ich da hin .mein Auto drinnen mag ich mir nicht anwixen.
 
Das mit dem Auto habe ich überlegt. Wäre für das gesehen werden ideal. Jedoch wo? Direkt am Wilo Parkplatz? Ist das nicht zu öffentlich. Und abspritzen IM auto ist a blöd. Wo spritz ich da hin .mein Auto drinnen mag ich mir nicht anwixen.
Nimmst den südlichen Schotterparkplatz neben DHL und fährst linksseitig um den eingezäunten Hügel nach rechts hinten.....
 
Aha.. da is glaub ich ein grüner zaun. Sind dort dann manchmal autos wo wer was drinnen macht? Ist a mal 1tipp. Weil beim Wilo vorn wäre es wohl zu öffentlich.

Jetzt gilt es nur noch zu klären wie spritz ich im auto. hehe
 
naja das war ja beim wixen draußen der vorteil. Mit vollem druck einfach ins grüne spritzen. ...ist wer dort heute im auto ?
 
Zurück
Oben