- Reaktionen
- 2.677
- Checks
- 19
So meine Lieben..hier was in eigener Sache..ich war gestern nachmittag mit Bekannten am Figurteich..als wir mitten in der besten Action waren hat ein Bekannter von mir beobachtet, daß irgendein Arsch uns dabei entweder fotografiert oder gefilmt hat..da gestern auch eine Unmenge an männlichen Zusehern da waren, bitte ich Jene die uns zugesehen haben mir mitzuteilen, ob er den Jenigen beobachtet hat dabei und vor allem WER das war...wenn ich den Jenigen in die Finger kriege der kann sich echt auf was gefaßt machen..da dies nicht nur gemein und widerlich ist und absolut die Privatsphäre überschreitet.. ist es auch verboten..d.h. denjenigen werde ich mit Sicherheit anzeigen, da er dies ja weiter verbreiten wird... wenn ich ihn erwische..also bitte um Hinweise wenn ihr was gesehen habt oder weiter erzählt bekommen habt..danke euch herzlichst..LG V.
Nachtrag..hab grad erfahren ..der Filmer/Fotograf hatte ein weißes Smartphone..das grenzt die Suche sicherlich ein..danke..
Nachtrag..hab grad erfahren ..der Filmer/Fotograf hatte ein weißes Smartphone..das grenzt die Suche sicherlich ein..danke..
Zuletzt bearbeitet: