Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

So meine Lieben..hier was in eigener Sache..ich war gestern nachmittag mit Bekannten am Figurteich..als wir mitten in der besten Action waren hat ein Bekannter von mir beobachtet, daß irgendein Arsch uns dabei entweder fotografiert oder gefilmt hat..da gestern auch eine Unmenge an männlichen Zusehern da waren, bitte ich Jene die uns zugesehen haben mir mitzuteilen, ob er den Jenigen beobachtet hat dabei und vor allem WER das war...wenn ich den Jenigen in die Finger kriege der kann sich echt auf was gefaßt machen..da dies nicht nur gemein und widerlich ist und absolut die Privatsphäre überschreitet.. ist es auch verboten..d.h. denjenigen werde ich mit Sicherheit anzeigen, da er dies ja weiter verbreiten wird... wenn ich ihn erwische..also bitte um Hinweise wenn ihr was gesehen habt oder weiter erzählt bekommen habt..danke euch herzlichst..LG V.
Nachtrag..hab grad erfahren ..der Filmer/Fotograf hatte ein weißes Smartphone..das grenzt die Suche sicherlich ein..danke..
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Absichten haben jene Männer, die tagsüber zwischen den Autos am "Wilo-Straßen"-Parkplatz herumlungern und jede/n Besucherin/Besucher beim Vorbeigehen "mustern"?
Ich finde diese Typen dort entbehrlich!
Da hat du komplett recht.es sind mal 2 plötzlich 6 und etwas unangenehm. Glaube aber die warten dort auf Pärchen oder Damen und trotten dann Rudel hinterher. Super angenehm muss das sein. Da wundere ich mich nicht, dass sich Abends fast nur Herren dort sind.
 
So meine Lieben..hier was in eigener Sache..ich war gestern nachmittag mit Bekannten am Figurteich..als wir mitten in der besten Action waren hat ein Bekannter von mir beobachtet, daß irgendein Arsch uns dabei entweder fotografiert oder gefilmt hat..da gestern auch eine Unmenge an männlichen Zusehern da waren, bitte ich Jene die uns zugesehen haben mir mitzuteilen, ob er den Jenigen beobachtet hat dabei und vor allem WER das war...wenn ich den Jenigen in die Finger kriege der kann sich echt auf was gefaßt machen..da dies nicht nur gemein und widerlich ist und absolut die Privatsphäre überschreitet.. ist es auch verboten..d.h. denjenigen werde ich mit Sicherheit anzeigen, da er dies ja weiter verbreiten wird... wenn ich ihn erwische..also bitte um Hinweise wenn ihr was gesehen habt oder weiter erzählt bekommen habt..danke euch herzlichst..LG V.
Das Verhalten, für das ich KEIN VERSTÄNDNIS habe, jenes noch Unbekannten ist absolut letztklassig und nicht zu dulden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy :) werde morgen mal vorbei schaun eine Sie oder Paar lust sich zu treffen.Lg
Bis der Fotograf mit dem Smartphon nicht gefunden wurde und LadyV hier postet, dass diese Angelegenheit aus der Welt geschafft wurde, empfehlen wir alle weitere Handlungen dort einzustellen und nach dieser Person zu suchen.
Denn es ist jederzeit wieder möglich und jeder kann dann in Aktion auf einem Foto oder Film im Internet gezeigt werden.
Im übrigen wird sich dadurch zumindest auch das Problem am Parkplatz mit den umherstehenden Personen lösen, wenn niemand dort ist.
Filmen und Fotografieren von Personen am Figurteich geht eindeutig zu weit.:kopfklatsch:
 
So meine Lieben..hier was in eigener Sache..ich war gestern nachmittag mit Bekannten am Figurteich..als wir mitten in der besten Action waren hat ein Bekannter von mir beobachtet, daß irgendein Arsch uns dabei entweder fotografiert oder gefilmt hat..da gestern auch eine Unmenge an männlichen Zusehern da waren, bitte ich Jene die uns zugesehen haben mir mitzuteilen, ob er den Jenigen beobachtet hat dabei und vor allem WER das war...wenn ich den Jenigen in die Finger kriege der kann sich echt auf was gefaßt machen..da dies nicht nur gemein und widerlich ist und absolut die Privatsphäre überschreitet.. ist es auch verboten..d.h. denjenigen werde ich mit Sicherheit anzeigen, da er dies ja weiter verbreiten wird... wenn ich ihn erwische..also bitte um Hinweise wenn ihr was gesehen habt oder weiter erzählt bekommen habt..danke euch herzlichst..LG V.

Nachtrag..hab grad erfahren ..der Filmer/Fotograf hatte ein weißes Smartphone..das grenzt die Suche sicherlich ein..danke..

Weiß schon etwas mehr...ca. 35 Jahre alt..helles, blondes Haar, mollige Figur..das wird schon was schön langsam..;-)..kennt den jemand ev.?
 
Bei der geistigen "Glanzleistung" dieses hier angesprochenen Teichbesuchers wundert's mich wirklich nicht, daß Frauen mit Lust auf sexuelles Outdoorvergnügen dem Teich immer mehr fern bleiben!
 
Es gibt 2 die Filmen ein jugo Glatze mit bau
So meine Lieben..hier was in eigener Sache..ich war gestern nachmittag mit Bekannten am Figurteich..als wir mitten in der besten Action waren hat ein Bekannter von mir beobachtet, daß irgendein Arsch uns dabei entweder fotografiert oder gefilmt hat..da gestern auch eine Unmenge an männlichen Zusehern da waren, bitte ich Jene die uns zugesehen haben mir mitzuteilen, ob er den Jenigen beobachtet hat dabei und vor allem WER das war...wenn ich den Jenigen in die Finger kriege der kann sich echt auf was gefaßt machen..da dies nicht nur gemein und widerlich ist und absolut die Privatsphäre überschreitet.. ist es auch verboten..d.h. denjenigen werde ich mit Sicherheit anzeigen, da er dies ja weiter verbreiten wird... wenn ich ihn erwische..also bitte um Hinweise wenn ihr was gesehen habt oder weiter erzählt bekommen habt..danke euch herzlichst..LG V.
Nachtrag..hab grad erfahren ..der Filmer/Fotograf hatte ein weißes Smartphone..das grenzt die Suche sicherlich ein..danke..
hi also selber leider schon erlebt das wer filmt 1 person ist eh immer vor ort glaub jugo hat immer bauchtasche um glatze so um die 45ig ungute person fährt grauen toyota kleinwagen und 2person hat fiat 500 rötliche haare ca 45ig österreicher der macht auch gerne fotos beide wurden schon paarmal verjagt von dort die 2person treibt sich auch auf der insel herum ungeplegter typ jedenfalls riesen schweinerei zu filmen
 
Zurück
Oben