N
Gast
(Gelöschter Account)
... damit unsere schöne natur-lacke noch länger eine kleine nette oase bleibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber Vorsicht beim bücken, nicht dass dich ein dicker Brummer stichtsollten uns mal an einem samstag mit handschuhen und mistsackln bewaffnen und den ganzen dreck aufklauben, wo nun die saison zu ende geht.........
ich wär dabei !sollten uns mal an einem samstag mit handschuhen und mistsackln bewaffnen und den ganzen dreck aufklauben, wo nun die saison zu ende geht.........
Reibung erzeugt eh Wärme!Kühle zeit. Alternative zum Figurenteich. Es wird kühl. Kennt wer einen guten Platz zum öffentlichen wixen sexen als alternative. Alte Lagerhalle oder leer stehendes Gebäude irgendwas. Vielleicht kann man einen neuen Treffpunkt machen.
Gebt Bescheid wann ihr das machen wollt, einen Anhänger und Müllsäcke stellen wir zu Verfügung.sollten uns mal an einem samstag mit handschuhen und mistsackln bewaffnen und den ganzen dreck aufklauben, wo nun die saison zu ende geht.........
sollten uns mal an einem samstag mit handschuhen und mistsackln bewaffnen und den ganzen dreck aufklauben, wo nun die saison zu ende geht.........
Gebt Bescheid wann ihr das machen wollt, einen Anhänger und Müllsäcke stellen wir zu Verfügung.
Die Entsorgung können wir auch übernehmen.
Wer würde denn aller mithelfen das Teichgelände zu säubern?
Wird sicher eine Menge Spaß!
auch bei Regenwetter..!!!Und dieser Nachmittag steht dann unter dem Motto: "Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden!" oder "Erst die Arbeit, dann das Spiel!"
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung - und bei manchen Tätigkeiten brauchst gar kein G'wand!auch bei Regenwetter..!!!
....wie du das interpretierst, überlasse ich dir!Achso,du meinst nur die Harten kommen durch!......war jetzt eindeutig zweideutig gemeint!
zuerst die Tschurifetzn, dann den Tschuri selber entsorgen....und bei manchen Tätigkeiten brauchst gar kein G'wand!
Ist das eine Weltsensation?mag mir heut abend dort wer beim wixen zusehen?
Dann hab ich nix versäumt....!Nee. Nur normal
Deine Kommentare sind in ihrer Gesamtheit, a fade Gschicht.Ich habe gestern Abend dort noch richtig geil abgespritzt.