Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

scs wäre klasse wenn heute noch jemand einen geblasen haben will. ich lasse mich auf ficken. meldet euch per pn...
 
Kühle zeit. Alternative zum Figurenteich. Es wird kühl. Kennt wer einen guten Platz zum öffentlichen wixen sexen als alternative. Alte Lagerhalle oder leer stehendes Gebäude irgendwas. Vielleicht kann man einen neuen Treffpunkt machen.
 
Kühle zeit. Alternative zum Figurenteich. Es wird kühl. Kennt wer einen guten Platz zum öffentlichen wixen sexen als alternative. Alte Lagerhalle oder leer stehendes Gebäude irgendwas. Vielleicht kann man einen neuen Treffpunkt machen.
Reibung erzeugt eh Wärme!
Und in einem leer stehenden Gebäude wird kaum die Heizung aufgedreht sein.....
 
sollten uns mal an einem samstag mit handschuhen und mistsackln bewaffnen und den ganzen dreck aufklauben, wo nun die saison zu ende geht.........
Gebt Bescheid wann ihr das machen wollt, einen Anhänger und Müllsäcke stellen wir zu Verfügung.
Die Entsorgung können wir auch übernehmen.;)

Wer würde denn aller mithelfen das Teichgelände zu säubern?
Wird sicher eine Menge Spaß!:up:
 
sollten uns mal an einem samstag mit handschuhen und mistsackln bewaffnen und den ganzen dreck aufklauben, wo nun die saison zu ende geht.........

Gebt Bescheid wann ihr das machen wollt, einen Anhänger und Müllsäcke stellen wir zu Verfügung.
Die Entsorgung können wir auch übernehmen.;)

Wer würde denn aller mithelfen das Teichgelände zu säubern?
Wird sicher eine Menge Spaß!:up:


Und dieser Nachmittag steht dann unter dem Motto: "Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden!" oder "Erst die Arbeit, dann das Spiel!"
 
Achso,du meinst nur die Harten kommen durch!......war jetzt eindeutig zweideutig gemeint!;)
 
Zurück
Oben