Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Mir is egal wer dort die Sträucher schneidet. Ich konnte gut wixen und abspritzen in der natur. Herrlich.
 
Also am Montag Abend waren etliche Herren dort... War schwierig, einen halbwegs ruhigen Platz zu finden.
 
Hihi grad zurück vom Parkplatz .... Steht ein silberner Golf dor drinnen eine Blondine am Rücksitz, welche gerade nach vor greift und am Radio herumfummelt.
Ich geh so ne Runde um das Auto, natürlich alles finster auf einmal geht die Tür rauf und so ein 18 Jähriger Bursche keift mich an, sehr nette Überraschung. Wussten wohl nicht wo Sie parken, das wird Ihnen sicher noch öfter passieren diesen Abend
 
Mach dir nichts draus. Mir auch schon passiert, dass es zu Missverständnissen kam am Parkplatz. Wobei ich nicht glaube das es in meinem Fall Ahnungslose waren . Denke es gibt einzelne die sich einen Spaß machen. Ist ja auch ok. Am Abend und das zur kalten Jahreszeit stellt sich die Frage weswegen jemand den Parkplatz aufsucht? Solange es nach 19:00 Uhr ist bezweifle ich das es Mitarbeiter der umliegenden Firmen sind die man am Heimfahren erwischt. Gleich wie-ein nein in welcher Form auch immer muss man halt respektieren.
 
Kann man sich für dort nicht mal was fixes ausmachen. Stammkundschaft stellt zelt auf mit heizkannone oder so...
 
Also dann doch eher im auto wixen. Macht das dort wer? Und lässt sich dabei zusehen. Könnte ich mir auch irgendwie vorstellen aber reinlassen ins Auto würde ich keinen. Nur zusehen. Kann man auf der Wiesen seite noch zu fahren da steht man versteckter?
 
Zurück
Oben