Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ich bin heute ab 1500h dort! Sonst noch wer? Was noch nie da und würde mich freuen wenn mich wer dort empfängt! Danke!
 
Geh bitte!! Is net notwendig dein Kommentar mit den Maxerl da. 16 Uhr is für mich nachmittag.
 
Der kurze Nieselregen hat alle Anstandsdamen vertrieben. Es ist jetzt Platz für alle versauten Frauen und Pärchen am Teich. Lasst es uns treiben ;-)
 
Waren heute früh so um 00;30 Uhr dort, es war einfach Spitze, das Wasser war warm die Luft lau.:up:
Keine einzige Gelse die unser Spiel gestört hat, bloß wir waren alleine dort und weit und breit niemand zu sehen.:cry:
 
Waren heute früh so um 00;30 Uhr dort, es war einfach Spitze, das Wasser war warm die Luft lau.:up:
Keine einzige Gelse die unser Spiel gestört hat, bloß wir waren alleine dort und weit und breit niemand zu sehen.:cry:
:up:
Schön zu lesen, daß der Figurteich neben den Themen "Spanner, Südländer,...." tatsächlich auch erotische Erlebnisse zulässt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern so ca 18uhr viele Autos am Parkplatz aber wenig Leute am see. Egal. Hab mir unter freiem Himmel einen runter geholt.
 
Waren heute früh so um 00;30 Uhr dort, es war einfach Spitze, das Wasser war warm die Luft lau.:up:
Keine einzige Gelse die unser Spiel gestört hat, bloß wir waren alleine dort und weit und breit niemand zu sehen.:cry:
Wäre vielleicht mal interessant, dieses Plätzchen nachts aufzusuchen. Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben