Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Falls mal ein junger Mann mit 26 Jahren auftaucht.. Gibt es dann auch attraktive Damen?

Dachte du willst am P&R Seebenstein auftauchen? Oder ist das nur so ein abtesten, ob sich überhaupt eine Frau deiner erbarmt? Gibt ja Leute die eh ankündigen, wann sie hinkommen. Da würd ich einfach mal hinschauen, ob dir das taugt - die Location und die Leute.
 
Dachte du willst am P&R Seebenstein auftauchen? Oder ist das nur so ein abtesten, ob sich überhaupt eine Frau deiner erbarmt? Gibt ja Leute die eh ankündigen, wann sie hinkommen. Da würd ich einfach mal hinschauen, ob dir das taugt - die Location und die Leute.
Naja ganz Blauäugig will ich auch nicht kommen ;-)
 
Hallo zusammen!
Jetzt fragen auch wir noch recht "geistreich" gg
Meine Frau und ich möchten uns mal diesen Figurteich anschauen - auf der Suche nach eher jüngeren bzw. brauchbaren Männern für SIE.
Freitag oder Samstags Nachmittag würd derartiges Sinn machen?
Eher frühabends - Gelsen ??
Wochentags tagsüber wird wohl eher "arbeitsscheues" dort vorzufinden sein ??
Danke für eure Info
LG
Hallo ihr beiden, dachte ich geb mal auch meinen Senf dazu, ich bin bis jetzt schon oft am Teich gewesen, zu den verschiedensten Zeiten, bin überzeugt dass ihr dort bestimmt fündig werdet, schaut einfach mal öfters vorbei und macht Euch ein Bild von dort. Selber habe ich schon so vieles erlebt auch mit netten Pärchen und auch Einzelpersonen beiderlei Geschlechts, lasst Euch nicht von diversen geschriebenen da von einem Besuch an diesen herrlich geilen Ort abhalten. Lg
 
Bin gerade bei der unteren wiese beim Bahndamm. Dort wo auch die autos in der wiese stehen können.
Wann kommen welche ficken? Gruß euer hercules

... meines Wissens ist diese Wiese oben beim Bahndamm :rolleyes: ... und die Auto können stehen, dürfen aber nicht und :shock: hab gehört das sie immer wieder Angezeigt werden :lalala: .... achja :rolleyes: glaubst das beim Regen vü ficken kumman :schulterzuck: :rolleyes::lalala:
 
Ich bin eigentlich ganzjährig immer mal wieder am Figurteich. Und habe selbst bei Regen und Schnee schon geile Erlebnisse gehabt. Sogar häufiger, als im Sommer!

Kann dem beipflichten, Regen mal außen vor, bei sub-optimalen Badewetter & Frühjahr, Herbst sowie im Winter die geileren Aktionen gehabt, M/F & M/M
 
Das wird wohl wie überall anders von den einzelnen Personen und tatsächlicher Wetterlage abhängig sein.aber rund um die Parkplätze ist mal ein heißer Tipp.
 
Hi Leute. Heute ist es wohl zu kalt für Figurteich. Alternative therme Sauna. In welche Sauna fahrt ihr so. Wo kann man was erleben oder machen. Hat wer Erfahrungen diesbezüglich?
 
Das stimmt Hercules. Nur möchte ich gerne fotzen sehen. Da denk ich mir da hab ich heute in einer Sauna mehr Glück bei dem Wetter und vielleicht kann ich dort auch wixen oder ein Paar beobachten....
 
Naja ich will die fotzen schon ganz nackt sehen. Da bietet sich Sauna an. Und gewixt hab ich auch schon oft in sauna Landschaft
 
Hallo da ich noch nie dort war intressiert es mich wie es dort so ausschaut hat einer von euch vllt mal bilder oder kann mir sagen was da so passiert?

Lg
 
Zurück
Oben