- Reaktionen
- 1.989
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Gegensatz zu eurem Profil lässt sich deren Profil immerhin öffnen!Hallo ist die lady v echt? Wer hat sie schon alles gefickt? Lg
Danke, dass wir das jetzt auch noch wissen, wen du noch nicht gefickt hast und wen du nicht ficken wirst. Ich hoffe, dass nicht jeder Forumsteilnehmer jetzt damit anfängt uns zu erzählen, wen er gef... hat und wen nicht.Ich habe die Lady v noch nicht gefick werde es auch nicht machen mit ihr
Dem ist noch hinzuzufügen, das sich" Lady V" ihre Bekanntschaften aussucht, und nicht umgekehrt. Eine reale, nette und extrem geile FrauDanke, dass wir das jetzt auch noch wissen, wen du noch nicht gefickt hast und wen du nicht ficken wirst. Ich hoffe, dass nicht jeder Forumsteilnehmer jetzt damit anfängt uns zu erzählen, wen er gef... hat und wen nicht.
Übrigens, LadyV ist echt und macht nix anderes wie die meisten Männer hier im EF...
Belästigungen immer wieder, genauso wie einschlägige Szenen.Was spricht dagegen, dass bei einem NATUR Denkmal, NATURisten wie Gott sie schuf herumlaufen und gegebenfalls unter Erwachsenen auf gegenseitiger freiwilliger Basis einander Freude und Genuss bereiten? Warum diese Moralin-sauren Diskussionen? Was natürlich jede Form von Belästigung ausschließen soll.... Und natürlich wollen Familien untertags keine einschlägigen Szenen sehen....
Naja.. Ich war gern zum schwimmen dortIn Wirklichkeit gehn e fast alle wegen dem selben dort hin...
Finde ich auch schadeNaja.. Ich war gern zum schwimmen dort
Aber wenn man von irgendwelchen alten Männern belästigt wird usw, verliert man die Lust dorthin zu gehen.
Mit Freunden kann man sowieso nicht hin, weil die sich alle so unwohl fühlen.
Ist halt echt schade.
Naja.. Ich war gern zum schwimmen dort
Aber wenn man von irgendwelchen alten Männern belästigt wird usw, verliert man die Lust dorthin zu gehen.
Mit Freunden kann man sowieso nicht hin, weil die sich alle so unwohl fühlen.
Ist halt echt schade.
Finde ich auch schade
Es ist auch total grausig.Da kann ich euch aus dieser Sicht zustimmen
auch wenn ich letztes Jahr durchaus zum plantschi und nackt daliegi dort gern war, insofern ich a) frei hatte b) mir in der wohnung es zu warm war und a bissi kaltes Nass brauchte.
Insbesondere als Dame stell ich es mir teilweise sehr anstrengend vor, weil ich hab ja selbst gemerkt als ich nackt vom Schwimmen retour kam, wie manche auf meinen Penis gegafft haben, mir gegenüber is zum Glück keiner deppad kumman, sonst hätt i erm scho gfrogt wos erm seine Ötan eigentlich beibrocht hom
Es ist auch total grausig.
Ich bin da teils noch mit 29, 30 hingegangen.
Dann legen sich so 60, 65 jährige Männer.. vllt auch älter und lassen irgendwelche Sprüche los.. Man solle sich doch ausziehen usw.
Er spielt halbert an sich herum..
Kann ich eh nicht verbieten.. aber besonders gustiös ist es auch nicht.
Die Grüppchen, die sich im hohen Gebüsch "versteckt" haben, waren mir auch immer etwas suspekt.
Ich verstehs halt echt nicht..
Ich finds so schade um den Teich.
Sonst wars mega schön zum schwimmen.
Toller Einstieg, perfekt, dass es nicht so spontan irgendwie bergab ging..
Echt super halt.
Aber die Leute dort sind echt nicht mehr zum aushalten gewesen.
Keine Ahnung, wo man noch hingehen kann zum schwimmen, wo es nicht überrannt ist, aber auch nicht so komische Leute wie bei der Figur rumrennen..
Merci.. charmant...also ja nach der erfahrung her is grausig der richtige begriff für dich
ich war die paar mal die ich letztes jahr dort war, zwar auch auf der "schlimmen" rechten seite, aber die leute welche auf dem sonnenplatzerl links vom wald liegen san eigentlich olle recht gmiadlich, insbesondere, wie ich ihn nenne, den bürgermeister von dort, welcher es sich in seinem campingstuhl gmiadlich mocht, und sehr sehr braun is.
aber gut, ich hab das falsche geschlecht um eine wirkliche gegenmeinung zum hobn aus deiner sicht hald
sry aber ich verfall manchmal in dialekt eini
i sogs glei, mei hirn is ein deppades, da scheppad es - nein um ehrlich zu sein, hab ich das falsch im kopf ghabt, und meine finger hom is foische tippt, hab meinen eigentlich beitrag schon bearbeitet^^Merci.. charmant...
ich hab mir die Leute nie länger angeschaut.
wie gesagt, ich bin zum schwimmen dort gewesen. Mehr nicht.
Alles gut.. Ich war jetzt einfach nur gscheit verwirrt, weil ich ma dacht hab "huh? Wieso bin ich denn grausig? Ich hab ja nix gemacht!"i sogs glei, mei hirn is ein deppades, da scheppad es - nein um ehrlich zu sein, hab ich das falsch im kopf ghabt, und meine finger hom is foische tippt, hab meinen eigentlich beitrag schon bearbeitet^^
ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass was du dort erlebt hast, anhand deiner schilderungen mit dem Prädikat "Grausig" vorzüglich getroffen sind, nur dass ich anstatt das zu beschreiben, meine finger afoch nur "dich" gschriem hob, ich dodl
Naa, das is scho klar.wir kennen uns nicht, also kann ich auch nichts behaupten was ich ned weiß, und zudem das du zumindest vom tippen her eher ned der typ grausig sondern eh der typ gmiadlich bist
Alles gut.. fürs tratschen bin ich immer zu habenich tratsch hald gern mit "randoms" i'm sry