- Reaktionen
- 443
Ein stunde später bin jch dort bitte pm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergessen hab ich zu erwähnen, das uns niemand beachtet hat. War also sehr entspannt.Wie gesagt.. Zum schwimmen perfekt.. aber leider verderbens die Leute einem immer wieder.
Wie gesagt.. Und wenn man nur nachher beim Ausstieg belästigt wird.
Ist halt echt nicht angenehm.
So sollte es auch sein.Vergessen hab ich zu erwähnen, das uns niemand beachtet hat. War also sehr entspannt.
Es gibt ja zum Glück auch andere nette PlatzerlSo sollte es auch sein.
Spricht ja nichts gegen ein nettes Kompliment.
Aber die Art und Weise, wie man sich in der Gegenwart von jmd gibt, ist halt schon sehr entscheidend.
Natürlich gab's auch sehr nette Leute, bei denen man merkte, sie haben einfach gerade Lust nackt schwimmen zu gehen.
Zwischendurch mal bissl sonnen.
Da spricht auch überhaupt nichts dagegen.
Aber leider überwogen halt zum Schluss die negativen Begegnungen.
Bringt halt dann leider nichts, wenn man sich unwohl fühlt und die Begleitungen sich ebenso unwohl fühlen.
Ja, leider recht wenige, die so nah sind und halt auch so angenehm von Einstieg usw.Es gibt ja zum Glück auch andere nette Platzerl
Wem sagst das. Uns habens den Steinbruchsee in Kaltenleutgeben vor zwei Jahren zu gemachtJa, leider recht wenige, die so nah sind und halt auch so angenehm von Einstieg usw.
Da war die Figur eben perfekt.
Aber da kann man nix machen..
Ja, Teiche, Seen usw gibt's einfach viel zu wenig bei uns. Nachdem man ja doch immer ein Stückerl in NÖ fährt ist das nicht ganz so einfach..Wem sagst das. Uns habens den Steinbruchsee in Kaltenleutgeben vor zwei Jahren zu gemacht
Das stimmt kennen keinen mistkübel oder müllsackBelästigungen immer wieder, genauso wie einschlägige Szenen.
War ein sehr schöner Teich.. aber mittlerweile ist es ziemlich eklig dort geworden.
Ist ja schön, dass Leute Kondome benutzen, aber mal ehrlich.. benutzte Kondome in die Büsche zu werfen..
Das ist einfach nur ärger grindig
Leider ist die meist nur knöcheltiefe Leitha im Großraum Katzelsdorf keine Alternative - einzig vielleicht noch zum reinen Sonnenbaden!Ja, Teiche, Seen usw gibt's einfach viel zu wenig bei uns. Nachdem man ja doch immer ein Stückerl in NÖ fährt ist das nicht ganz so einfach..
Ist halt zudem relativ weit weg, wenn man nicht mobil ist .. Leider.Leider ist die meist nur knöcheltiefe Leitha im Großraum Katzelsdorf keine Alternative - einzig vielleicht noch zum reinen Sonnenbaden!
geil wars, hat mich gefreut, habe dir PN geschriebenJemand hier jetzt?
Bitte PN
So sollte es auch sein.
Spricht ja nichts gegen ein nettes Kompliment.
Aber die Art und Weise, wie man sich in der Gegenwart von jmd gibt, ist halt schon sehr entscheidend.
Natürlich gab's auch sehr nette Leute, bei denen man merkte, sie haben einfach gerade Lust nackt schwimmen zu gehen.
Zwischendurch mal bissl sonnen.
Da spricht auch überhaupt nichts dagegen.
Aber leider überwogen halt zum Schluss die negativen Begegnungen.
Bringt halt dann leider nichts, wenn man sich unwohl fühlt und die Begleitungen sich ebenso unwohl fühlen.
Das kann ich zumind aus meiner Sicht nicht so bestätigen.Das Problem ist halt als Mann, selbst wenn man einer Dame ein Kompliment machen möchte wird der Mann (also ich zb) dann schon mal mit kritischen blicken angeschaut und es wird fast von der Dame erwartet dass ich irgendetwas herabwürdigendes sage und das ist sehr schade weil das zb garnicht MEINE absicht ist. Einfach ein nettes hallo, eventuell ein Kompliment und vl dann ins Gespräch kommen! was dann passiert weiß ja sowieso niemand..
Ja, nur ist es eben vl schon öfter der fall gewesen und das kann ich selbst bei mir selbst bestätigen, dass Männer einfach nur herkommen, sich quasi „unauffällig„ präsentieren wollen und quasi richtig aufdringlich sind nur durch die anwesenheit! Und dadurch is es selbst eben für mich teilweise dann schon so, dass ich schnaufe wenn ich sehe dass sich ein Mann direkt neben mir hinstellt oder hinlegt. So stell ich es mir bei frauen dann eben noch schlimmer vor! somit trau ich mich wenig bis garnicht Frauen überhaupt anzusprechen.Das kann ich zumind aus meiner Sicht nicht so bestätigen.
Was das betrifft, bin ich sehr offen.
Ich bin immer für nette Gespräche offen.
Ob Frau oder Mann.
Ob es ein Kompliment gibt oder nicht .. Das spielt für mich überhaupt keine Rolle, um ehrlich zu sein.
Ja, ok.. Das stimmt schon.Ja, nur ist es eben vl schon öfter der fall gewesen und das kann ich selbst bei mir selbst bestätigen, dass Männer einfach nur herkommen, sich quasi „unauffällig„ präsentieren wollen und quasi richtig aufdringlich sind nur durch die anwesenheit! Und dadurch is es selbst eben für mich teilweise dann schon so, dass ich schnaufe wenn ich sehe dass sich ein Mann direkt neben mir hinstellt oder hinlegt. So stell ich es mir bei frauen dann eben noch schlimmer vor! somit trau ich mich wenig bis garnicht Frauen überhaupt anzusprechen.