Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Wie gesagt.. Zum schwimmen perfekt.. aber leider verderbens die Leute einem immer wieder.

Wie gesagt.. Und wenn man nur nachher beim Ausstieg belästigt wird.
Ist halt echt nicht angenehm.
Vergessen hab ich zu erwähnen, das uns niemand beachtet hat. War also sehr entspannt.

Vergessen hab ich zu erwähnen, das uns niemand beachtet hat. War also sehr entspannt.
So sollte es auch sein.
Spricht ja nichts gegen ein nettes Kompliment.
Aber die Art und Weise, wie man sich in der Gegenwart von jmd gibt, ist halt schon sehr entscheidend.
Natürlich gab's auch sehr nette Leute, bei denen man merkte, sie haben einfach gerade Lust nackt schwimmen zu gehen.
Zwischendurch mal bissl sonnen.
Da spricht auch überhaupt nichts dagegen.

Aber leider überwogen halt zum Schluss die negativen Begegnungen.
Bringt halt dann leider nichts, wenn man sich unwohl fühlt und die Begleitungen sich ebenso unwohl fühlen.

So sollte es auch sein.
Aber die Art und Weise, wie man sich in der Gegenwart von jmd gibt, ist halt schon sehr entscheidend.
Natürlich gab's auch sehr nette Leute, bei denen man merkte, sie haben einfach gerade Lust nackt schwimmen zu gehen.

Bringt halt dann leider nichts, wenn man sich unwohl fühlt und die Begleitungen sich ebenso unwohl fühlen.
Es gibt ja zum Glück auch andere nette Platzerl ;)

Belästigungen immer wieder, genauso wie einschlägige Szenen.

War ein sehr schöner Teich.. aber mittlerweile ist es ziemlich eklig dort geworden.
Ist ja schön, dass Leute Kondome benutzen, aber mal ehrlich.. benutzte Kondome in die Büsche zu werfen..
Das ist einfach nur ärger grindig 🤦🏼‍♀️
Das stimmt kennen keinen mistkübel oder müllsack

So sollte es auch sein.

Das Problem ist halt als Mann, selbst wenn man einer Dame ein Kompliment machen möchte wird der Mann (also ich zb) dann schon mal mit kritischen blicken angeschaut und es wird fast von der Dame erwartet dass ich irgendetwas herabwürdigendes sage und das ist sehr schade weil das zb garnicht MEINE absicht ist. Einfach ein nettes hallo, eventuell ein Kompliment und vl dann ins Gespräch kommen! was dann passiert weiß ja sowieso niemand..

Das Problem ist halt als Mann, selbst wenn man einer Dame ein Kompliment machen möchte wird der Mann (also ich zb) dann schon mal mit kritischen blicken angeschaut und es wird fast von der Dame erwartet dass ich irgendetwas herabwürdigendes sage und das ist sehr schade weil das zb garnicht MEINE absicht ist. Einfach ein nettes hallo, eventuell ein Kompliment und vl dann ins Gespräch kommen! was dann passiert weiß ja sowieso niemand..
Das kann ich zumind aus meiner Sicht nicht so bestätigen.
Was das betrifft, bin ich sehr offen.
Ich bin immer für nette Gespräche offen.
Ob Frau oder Mann.
Ob es ein Kompliment gibt oder nicht .. Das spielt für mich überhaupt keine Rolle, um ehrlich zu sein.

Das kann ich zumind aus meiner Sicht nicht so bestätigen.
Was das betrifft, bin ich sehr offen.
Ich bin immer für nette Gespräche offen.
Ob Frau oder Mann.
Ob es ein Kompliment gibt oder nicht .. Das spielt für mich überhaupt keine Rolle, um ehrlich zu sein.
Ja, nur ist es eben vl schon öfter der fall gewesen und das kann ich selbst bei mir selbst bestätigen, dass Männer einfach nur herkommen, sich quasi „unauffällig„ präsentieren wollen und quasi richtig aufdringlich sind nur durch die anwesenheit! Und dadurch is es selbst eben für mich teilweise dann schon so, dass ich schnaufe wenn ich sehe dass sich ein Mann direkt neben mir hinstellt oder hinlegt. So stell ich es mir bei frauen dann eben noch schlimmer vor! somit trau ich mich wenig bis garnicht Frauen überhaupt anzusprechen.

Ja, nur ist es eben vl schon öfter der fall gewesen und das kann ich selbst bei mir selbst bestätigen, dass Männer einfach nur herkommen, sich quasi „unauffällig„ präsentieren wollen und quasi richtig aufdringlich sind nur durch die anwesenheit! Und dadurch is es selbst eben für mich teilweise dann schon so, dass ich schnaufe wenn ich sehe dass sich ein Mann direkt neben mir hinstellt oder hinlegt. So stell ich es mir bei frauen dann eben noch schlimmer vor! somit trau ich mich wenig bis garnicht Frauen überhaupt anzusprechen.
Ja, ok.. Das stimmt schon.
Das fängt aber eben wieder mit dem präsentieren usw an.

Ist halt echt unnötig sich so präsentieren zu wollen.
Da ist es viel besser, sich nur in die Nähe zu setzen, hier und da paar Blicke und ein nettes Lächeln auszutauschen und die Person bei Gelegenheit anzusprechen.
Aber manche verhalten sich einfach nur so, dass man gar nicht versteht, was sie wollen.

Grundsätzlich ist es nicht so ein Ding, wenn du eine Frau ansprichst.
Aber die Leute dort verstehen irgendwie nicht, wenn sie aufdringlich sind.
Ich kann speziell in dem Fall dir und sonst jedem da echt nur den Tipp geben: nachfragen!

Frag nach.. So in der Art "entschuldige, bin ich dir eh nicht zu aufdringlich?" o.ä.
Oder vorm ansprechen mal "hey, darf ich dich kurz ansprechen?" und so versuchen in ein Gespräch zu kommen.
So hat man einfach auch die Möglichkeit zu sagen "sry.. ist mir gerade nicht so angenehm. Ich hätte gerade lieber meine Ruhe".
Muss ja nicht mal an dir selbst liegen.
Ich hab schon oft gesundheitliche Probleme gehabt und wollte da auch einfach gerade für ein paar Minuten völlige Ruhe.

Aber ich denke nicht, dass dir das jemand krumm nimmt, wenn du sie so ansprichst. :)

Zurück
Oben