Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Was spricht dagegen, dass bei einem NATUR Denkmal, NATURisten wie Gott sie schuf herumlaufen und gegebenfalls unter Erwachsenen auf gegenseitiger freiwilliger Basis einander Freude und Genuss bereiten? Warum diese Moralin-sauren Diskussionen? Was natürlich jede Form von Belästigung ausschließen soll.... Und natürlich wollen Familien untertags keine einschlägigen Szenen sehen....
Belästigungen immer wieder, genauso wie einschlägige Szenen.

War ein sehr schöner Teich.. aber mittlerweile ist es ziemlich eklig dort geworden.
Ist ja schön, dass Leute Kondome benutzen, aber mal ehrlich.. benutzte Kondome in die Büsche zu werfen..
Das ist einfach nur ärger grindig 🤦🏼‍♀️

In Wirklichkeit gehn e fast alle wegen dem selben dort hin...
Naja.. Ich war gern zum schwimmen dort 😂
Aber wenn man von irgendwelchen alten Männern belästigt wird usw, verliert man die Lust dorthin zu gehen.
Mit Freunden kann man sowieso nicht hin, weil die sich alle so unwohl fühlen.
Ist halt echt schade.

Naja.. Ich war gern zum schwimmen dort 😂
Aber wenn man von irgendwelchen alten Männern belästigt wird usw, verliert man die Lust dorthin zu gehen.
Mit Freunden kann man sowieso nicht hin, weil die sich alle so unwohl fühlen.
Ist halt echt schade.

Finde ich auch schade

Da kann ich euch aus dieser Sicht zustimmen

auch wenn ich letztes Jahr durchaus zum plantschi und nackt daliegi dort gern war, insofern ich a) frei hatte b) mir in der wohnung es zu warm war und a bissi kaltes Nass brauchte.

Insbesondere als Dame stell ich es mir teilweise sehr anstrengend vor, weil ich hab ja selbst gemerkt als ich nackt vom Schwimmen retour kam, wie manche auf meinen Penis gegafft haben, mir gegenüber is zum Glück keiner deppad kumman, sonst hätt i erm scho gfrogt wos erm seine Ötan eigentlich beibrocht hom

Da kann ich euch aus dieser Sicht zustimmen

auch wenn ich letztes Jahr durchaus zum plantschi und nackt daliegi dort gern war, insofern ich a) frei hatte b) mir in der wohnung es zu warm war und a bissi kaltes Nass brauchte.

Insbesondere als Dame stell ich es mir teilweise sehr anstrengend vor, weil ich hab ja selbst gemerkt als ich nackt vom Schwimmen retour kam, wie manche auf meinen Penis gegafft haben, mir gegenüber is zum Glück keiner deppad kumman, sonst hätt i erm scho gfrogt wos erm seine Ötan eigentlich beibrocht hom
Es ist auch total grausig.

Ich bin da teils noch mit 29, 30 hingegangen.
Dann legen sich so 60, 65 jährige Männer.. vllt auch älter und lassen irgendwelche Sprüche los.. Man solle sich doch ausziehen usw.
Er spielt halbert an sich herum..
Kann ich eh nicht verbieten.. aber besonders gustiös ist es auch nicht.
Die Grüppchen, die sich im hohen Gebüsch "versteckt" haben, waren mir auch immer etwas suspekt.

Ich verstehs halt echt nicht..
Ich finds so schade um den Teich.
Sonst wars mega schön zum schwimmen.
Toller Einstieg, perfekt, dass es nicht so spontan irgendwie bergab ging..
Echt super halt.
Aber die Leute dort sind echt nicht mehr zum aushalten gewesen.
Keine Ahnung, wo man noch hingehen kann zum schwimmen, wo es nicht überrannt ist, aber auch nicht so komische Leute wie bei der Figur rumrennen..

Es ist auch total grausig.

Ich bin da teils noch mit 29, 30 hingegangen.
Dann legen sich so 60, 65 jährige Männer.. vllt auch älter und lassen irgendwelche Sprüche los.. Man solle sich doch ausziehen usw.
Er spielt halbert an sich herum..
Kann ich eh nicht verbieten.. aber besonders gustiös ist es auch nicht.
Die Grüppchen, die sich im hohen Gebüsch "versteckt" haben, waren mir auch immer etwas suspekt.

Ich verstehs halt echt nicht..
Ich finds so schade um den Teich.
Sonst wars mega schön zum schwimmen.
Toller Einstieg, perfekt, dass es nicht so spontan irgendwie bergab ging..
Echt super halt.
Aber die Leute dort sind echt nicht mehr zum aushalten gewesen.
Keine Ahnung, wo man noch hingehen kann zum schwimmen, wo es nicht überrannt ist, aber auch nicht so komische Leute wie bei der Figur rumrennen..

also ja nach der erfahrung her is grausig der richtige begriff für (das was du dort erlebt hast) "Tante Edit sagt ich kann nimmer schreiben, i dodl"

ich war die paar mal die ich letztes jahr dort war, zwar auch auf der "schlimmen" rechten seite, aber die leute welche auf dem sonnenplatzerl links vom wald liegen san eigentlich olle recht gmiadlich, insbesondere, wie ich ihn nenne, den bürgermeister von dort, welcher es sich in seinem campingstuhl gmiadlich mocht, und sehr sehr braun is.

aber gut, ich hab das falsche geschlecht um eine wirkliche gegenmeinung zum hobn aus deiner sicht hald

sry aber ich verfall manchmal in dialekt eini :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
also ja nach der erfahrung her is grausig der richtige begriff für dich
Merci.. charmant...
ich war die paar mal die ich letztes jahr dort war, zwar auch auf der "schlimmen" rechten seite, aber die leute welche auf dem sonnenplatzerl links vom wald liegen san eigentlich olle recht gmiadlich, insbesondere, wie ich ihn nenne, den bürgermeister von dort, welcher es sich in seinem campingstuhl gmiadlich mocht, und sehr sehr braun is.

ich hab mir die Leute nie länger angeschaut.
wie gesagt, ich bin zum schwimmen dort gewesen. Mehr nicht.
aber gut, ich hab das falsche geschlecht um eine wirkliche gegenmeinung zum hobn aus deiner sicht hald

sry aber ich verfall manchmal in dialekt eini :rofl:

Merci.. charmant...
i sogs glei, mei hirn is ein deppades, da scheppad es - nein um ehrlich zu sein, hab ich das falsch im kopf ghabt, und meine finger hom is foische tippt, hab meinen eigentlich beitrag schon bearbeitet^^

ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass was du dort erlebt hast, anhand deiner schilderungen mit dem Prädikat "Grausig" vorzüglich getroffen sind, nur dass ich anstatt das zu beschreiben, meine finger afoch nur "dich" gschriem hob, ich dodl

wir kennen uns nicht, also kann ich auch nichts behaupten was ich ned weiß, und zudem das du zumindest vom tippen her eher ned der typ grausig sondern eh der typ gmiadlich bist

ich hab mir die Leute nie länger angeschaut.
wie gesagt, ich bin zum schwimmen dort gewesen. Mehr nicht.

ich tratsch hald gern mit "randoms" i'm sry

i sogs glei, mei hirn is ein deppades, da scheppad es - nein um ehrlich zu sein, hab ich das falsch im kopf ghabt, und meine finger hom is foische tippt, hab meinen eigentlich beitrag schon bearbeitet^^

ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass was du dort erlebt hast, anhand deiner schilderungen mit dem Prädikat "Grausig" vorzüglich getroffen sind, nur dass ich anstatt das zu beschreiben, meine finger afoch nur "dich" gschriem hob, ich dodl
Alles gut.. Ich war jetzt einfach nur gscheit verwirrt, weil ich ma dacht hab "huh? Wieso bin ich denn grausig? Ich hab ja nix gemacht!" 😂

wir kennen uns nicht, also kann ich auch nichts behaupten was ich ned weiß, und zudem das du zumindest vom tippen her eher ned der typ grausig sondern eh der typ gmiadlich bist
Naa, das is scho klar.
Ich verlang auch nicht, dass jetzt jeder glaubt, was ich schreib.
Wenn jemand nur Gutes erlebt hat.. Klar.. dann wird er mir nicht unbedingt glauben.
Ich schilders nur von meiner Seite.. .
Ich sag nur mal so .. ich hätt keinen vorteil davon irgendwas schlecht zu machen.
Im Gegenteil.. wie gesagt.. hab ja quasi eines von meinen Lieblingsplatzerl verloren.

ich tratsch hald gern mit "randoms" i'm sry
Alles gut.. fürs tratschen bin ich immer zu haben :)

Alles gut.. Ich war jetzt einfach nur gscheit verwirrt, weil ich ma dacht hab "huh? Wieso bin ich denn grausig? Ich hab ja nix gemacht!" 😂
Ja das war ein, in meinem hobbymillieu genannter "brainlag"
aber ich bessers ja aus, und korrigiere mich, wenn mir sowos passiert

Naa, das is scho klar.
Ich verlang auch nicht, dass jetzt jeder glaubt, was ich schreib.
Wenn jemand nur Gutes erlebt hat.. Klar.. dann wird er mir nicht unbedingt glauben.
Ich schilders nur von meiner Seite.. .
Ich sag nur mal so .. ich hätt keinen vorteil davon irgendwas schlecht zu machen.
Im Gegenteil.. wie gesagt.. hab ja quasi eines von meinen Lieblingsplatzerl verloren.
egal wie anonym man sich im internet fühlt/ist, in einem forum repräsentiert man eben seinen standpunkt/sicht der dinge
i hätt afoch moi glaubt, es wor so, bei dir wias'd as gschrieben host.

owa echt ned leiwand das eins deine lieblingsplatzln weg is, und nein ich hab keinen auswegtipp ad acta bei mir 😅 :rofl:
Alles gut.. fürs tratschen bin ich immer zu haben :)
das habe ich bereits deinem profil entnommen
man wills ned glauben, owa es gibt sie, die profil leser und daun a nu versteher :haha:

Ja das war ein, in meinem hobbymillieu genannter "brainlag"
aber ich bessers ja aus, und korrigiere mich, wenn mir sowos passiert
Ich will nicht wissen, wie oft ich einen Blödsinn schreib 😂

Naa, es ist ok. Sowas kann mal passieren :)

egal wie anonym man sich im internet fühlt/ist, in einem forum repräsentiert man eben seinen standpunkt/sicht der dinge
i hätt afoch moi glaubt, es wor so, bei dir wias'd as gschrieben host.
Natürlich. Und wurscht wo, gibt's natürlich immer zumind. eine zweite Sicht.

owa echt ned leiwand das eins deine lieblingsplatzln weg is, und nein ich hab keinen auswegtipp ad acta bei mir 😅 :rofl:
Naa.. gar ned leiwand.. aber ändern kann mans leider eh ned 🤷🏼‍♀️

das habe ich bereits deinem profil entnommen
man wills ned glauben, owa es gibt sie, die profil leser und daun a nu versteher :haha:
WASSSS? Es gibt Leute, die Profile lesen?! 😲
Schock mich nicht so! .. 😂😂

Ich will nicht wissen, wie oft ich einen Blödsinn schreib 😂

Naa, es ist ok. Sowas kann mal passieren :)
als ich meinen Verschreiber gsehn hab, hab ich ma zerst dacht, fuck, so hätts ned ghert
aber wies't sagst, passiert
Natürlich. Und wurscht wo, gibt's natürlich immer zumind. eine zweite Sicht.
hab ich meine brille auf, hab ich sogar ne dritte Sicht :rofl:
Naa.. gar ned leiwand.. aber ändern kann mans leider eh ned 🤷🏼‍♀️
mir foit wos dazu keckfreches ein, aber ich unterlass es einfach
WASSSS? Es gibt Leute, die Profile lesen?! 😲
Schock mich nicht so! .. 😂😂
Man munkelt, es gäbe mehrere, die diese Fähigkeiten aufweisen.

als ich meinen Verschreiber gsehn hab, hab ich ma zerst dacht, fuck, so hätts ned ghert
aber wies't sagst, passiert

hab ich meine brille auf, hab ich sogar ne dritte Sicht :rofl:

😂😂
mir foit wos dazu keckfreches ein, aber ich unterlass es einfach

Naaaa.. des will ich jetzt schon wissen! 🇮🤔

Man munkelt, es gäbe mehrere, die diese Fähigkeiten aufweisen.
😲 wooos? Da muss es sich eindeutig um ein Gerücht handeln! Wieso liest dann keiner mein Profil? 😂

😂😂

Naaaa.. des will ich jetzt schon wissen! 🇮🤔
das verrat ich dir nur in einer pn, wenn ich darf^^
😲 wooos? Da muss es sich eindeutig um ein Gerücht handeln! Wieso liest dann keiner mein Profil? 😂
Du vergisst eins, für viele Y-Chromosomen fehlt es im Körper an der regulären Blutzirkulation, sodass sie alleine beim Anblick des Weiblich Zeichens dir anfangs bzw. nach so manchen Kommentar in einem Fred dein Postfach anfangen zu fluten mit Bildern ihres all so mächtigen Phallus. In der Hoffnung deine Libido dermaßen zu erregen, das du dirnichts mir nichts zu Ihnen fahrst, um sie von Ihren elenden Qualen ihrer Samenproduktion zu erlösen.

Und weil im EF ned jeder es als Forum sondern manche Individuen dazu nutzen, um sich gegenseitig anzurudeln

Ich war letztes Jahr im Sommer mit meiner Frau auch zum schwimmen dort und es ist immer noch schön :)
Wie gesagt.. Zum schwimmen perfekt.. aber leider verderbens die Leute einem immer wieder.

Wie gesagt.. Und wenn man nur nachher beim Ausstieg belästigt wird.
Ist halt echt nicht angenehm.

Zurück
Oben