Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Alles gut.. Ich war jetzt einfach nur gscheit verwirrt, weil ich ma dacht hab "huh? Wieso bin ich denn grausig? Ich hab ja nix gemacht!" 😂
Ja das war ein, in meinem hobbymillieu genannter "brainlag"
aber ich bessers ja aus, und korrigiere mich, wenn mir sowos passiert

Naa, das is scho klar.
Ich verlang auch nicht, dass jetzt jeder glaubt, was ich schreib.
Wenn jemand nur Gutes erlebt hat.. Klar.. dann wird er mir nicht unbedingt glauben.
Ich schilders nur von meiner Seite.. .
Ich sag nur mal so .. ich hätt keinen vorteil davon irgendwas schlecht zu machen.
Im Gegenteil.. wie gesagt.. hab ja quasi eines von meinen Lieblingsplatzerl verloren.
egal wie anonym man sich im internet fühlt/ist, in einem forum repräsentiert man eben seinen standpunkt/sicht der dinge
i hätt afoch moi glaubt, es wor so, bei dir wias'd as gschrieben host.

owa echt ned leiwand das eins deine lieblingsplatzln weg is, und nein ich hab keinen auswegtipp ad acta bei mir 😅 :rofl:
Alles gut.. fürs tratschen bin ich immer zu haben :)
das habe ich bereits deinem profil entnommen
man wills ned glauben, owa es gibt sie, die profil leser und daun a nu versteher :haha:

Ja das war ein, in meinem hobbymillieu genannter "brainlag"
aber ich bessers ja aus, und korrigiere mich, wenn mir sowos passiert
Ich will nicht wissen, wie oft ich einen Blödsinn schreib 😂

Naa, es ist ok. Sowas kann mal passieren :)

egal wie anonym man sich im internet fühlt/ist, in einem forum repräsentiert man eben seinen standpunkt/sicht der dinge
i hätt afoch moi glaubt, es wor so, bei dir wias'd as gschrieben host.
Natürlich. Und wurscht wo, gibt's natürlich immer zumind. eine zweite Sicht.

owa echt ned leiwand das eins deine lieblingsplatzln weg is, und nein ich hab keinen auswegtipp ad acta bei mir 😅 :rofl:
Naa.. gar ned leiwand.. aber ändern kann mans leider eh ned 🤷🏼‍♀️

das habe ich bereits deinem profil entnommen
man wills ned glauben, owa es gibt sie, die profil leser und daun a nu versteher :haha:
WASSSS? Es gibt Leute, die Profile lesen?! 😲
Schock mich nicht so! .. 😂😂

Ich will nicht wissen, wie oft ich einen Blödsinn schreib 😂

Naa, es ist ok. Sowas kann mal passieren :)
als ich meinen Verschreiber gsehn hab, hab ich ma zerst dacht, fuck, so hätts ned ghert
aber wies't sagst, passiert
Natürlich. Und wurscht wo, gibt's natürlich immer zumind. eine zweite Sicht.
hab ich meine brille auf, hab ich sogar ne dritte Sicht :rofl:
Naa.. gar ned leiwand.. aber ändern kann mans leider eh ned 🤷🏼‍♀️
mir foit wos dazu keckfreches ein, aber ich unterlass es einfach
WASSSS? Es gibt Leute, die Profile lesen?! 😲
Schock mich nicht so! .. 😂😂
Man munkelt, es gäbe mehrere, die diese Fähigkeiten aufweisen.

als ich meinen Verschreiber gsehn hab, hab ich ma zerst dacht, fuck, so hätts ned ghert
aber wies't sagst, passiert

hab ich meine brille auf, hab ich sogar ne dritte Sicht :rofl:

😂😂
mir foit wos dazu keckfreches ein, aber ich unterlass es einfach

Naaaa.. des will ich jetzt schon wissen! 🇮🤔

Man munkelt, es gäbe mehrere, die diese Fähigkeiten aufweisen.
😲 wooos? Da muss es sich eindeutig um ein Gerücht handeln! Wieso liest dann keiner mein Profil? 😂

😂😂

Naaaa.. des will ich jetzt schon wissen! 🇮🤔
das verrat ich dir nur in einer pn, wenn ich darf^^
😲 wooos? Da muss es sich eindeutig um ein Gerücht handeln! Wieso liest dann keiner mein Profil? 😂
Du vergisst eins, für viele Y-Chromosomen fehlt es im Körper an der regulären Blutzirkulation, sodass sie alleine beim Anblick des Weiblich Zeichens dir anfangs bzw. nach so manchen Kommentar in einem Fred dein Postfach anfangen zu fluten mit Bildern ihres all so mächtigen Phallus. In der Hoffnung deine Libido dermaßen zu erregen, das du dirnichts mir nichts zu Ihnen fahrst, um sie von Ihren elenden Qualen ihrer Samenproduktion zu erlösen.

Und weil im EF ned jeder es als Forum sondern manche Individuen dazu nutzen, um sich gegenseitig anzurudeln

Ich war letztes Jahr im Sommer mit meiner Frau auch zum schwimmen dort und es ist immer noch schön :)
Wie gesagt.. Zum schwimmen perfekt.. aber leider verderbens die Leute einem immer wieder.

Wie gesagt.. Und wenn man nur nachher beim Ausstieg belästigt wird.
Ist halt echt nicht angenehm.

Wie gesagt.. Zum schwimmen perfekt.. aber leider verderbens die Leute einem immer wieder.

Wie gesagt.. Und wenn man nur nachher beim Ausstieg belästigt wird.
Ist halt echt nicht angenehm.
Vergessen hab ich zu erwähnen, das uns niemand beachtet hat. War also sehr entspannt.

Vergessen hab ich zu erwähnen, das uns niemand beachtet hat. War also sehr entspannt.
So sollte es auch sein.
Spricht ja nichts gegen ein nettes Kompliment.
Aber die Art und Weise, wie man sich in der Gegenwart von jmd gibt, ist halt schon sehr entscheidend.
Natürlich gab's auch sehr nette Leute, bei denen man merkte, sie haben einfach gerade Lust nackt schwimmen zu gehen.
Zwischendurch mal bissl sonnen.
Da spricht auch überhaupt nichts dagegen.

Aber leider überwogen halt zum Schluss die negativen Begegnungen.
Bringt halt dann leider nichts, wenn man sich unwohl fühlt und die Begleitungen sich ebenso unwohl fühlen.

So sollte es auch sein.
Spricht ja nichts gegen ein nettes Kompliment.
Aber die Art und Weise, wie man sich in der Gegenwart von jmd gibt, ist halt schon sehr entscheidend.
Natürlich gab's auch sehr nette Leute, bei denen man merkte, sie haben einfach gerade Lust nackt schwimmen zu gehen.
Zwischendurch mal bissl sonnen.
Da spricht auch überhaupt nichts dagegen.

Aber leider überwogen halt zum Schluss die negativen Begegnungen.
Bringt halt dann leider nichts, wenn man sich unwohl fühlt und die Begleitungen sich ebenso unwohl fühlen.
Es gibt ja zum Glück auch andere nette Platzerl ;)

Belästigungen immer wieder, genauso wie einschlägige Szenen.

War ein sehr schöner Teich.. aber mittlerweile ist es ziemlich eklig dort geworden.
Ist ja schön, dass Leute Kondome benutzen, aber mal ehrlich.. benutzte Kondome in die Büsche zu werfen..
Das ist einfach nur ärger grindig 🤦🏼‍♀️
Das stimmt kennen keinen mistkübel oder müllsack

Zurück
Oben