Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

ok, ich will morgen meine Frau fotografieren, am Nachmittag.
Meine einzige Frage: Wo partke ich, damit ich sie nackt, bis auf High Heels und BH dort vorführen kann. Für einen Hinweis, der mnich im Google Maps dort hin führt bin ich dankbar.
Wenns regnet fällt es aus.

Korrektur von heute: Regen, damit fällt es aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine einzige Frage: Wo partke ich, damit ich sie nackt, bis auf High Heels und BH dort vorführen kann. Für einen Hinweis, der mnich im Google Maps dort hin führt bin ich dankbar.

Also der beste Parkplatz ist dieser hier am Ende der Wilo Straße. Erreichbar über die Brown-Boveri Straße, einfach Wilo Straße ins Navi eingeben!
Soll dann auch aufhören zu regnen, leider wird wohl trotzdem alles nass sein.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,3 MB · Aufrufe: 56

Soll doch nur in der Nacht geregnet haben? ^^

Ich bin mir sicher, dass es sicher bereits schon mal gefragt wurde, aber wo genau findet man jemanden, mit dem man spaß haben kann? War gestern zu ersten mal dort. Lag oben ohne, aber niemand sprach mich an. Hätte gerne beidseitig Spaß gehabt.
Blasen, wixxen, ficken usw.

Ich bin mir sicher, dass es sicher bereits schon mal gefragt wurde, aber wo genau findet man jemanden, mit dem man spaß haben kann? War gestern zu ersten mal dort. Lag oben ohne, aber niemand sprach mich an. Hätte gerne beidseitig Spaß gehabt.
Blasen, wixxen, ficken usw.
Oben ohne liegen dort 95%

Was glaubst wenn Mann alle ansprechen würde?

Was haben die sich schlecht benehmenden Herrn gemacht?
Ihr möchtet Sex? Richtig?
Und die herumstehenden Herrn wollten mitmachen, auch ficken oder geblasen werden. Das ist, wenn ein Paar Schau-Sex macht normal! Und auch das sie näher kommen, event. grapschen ! Ein in der Öffentlichkeit fickendes Paar kann nicht damit rechnen, das die Herrn 10m Abstand halten und nur gaffen.
Ich sagte es schonmal und wiederhole mich. Deine Inhalte waren wesentlich sinnvoller als du gesperrt warst.

Gerade du als der Profi unter den Swingerclubbesuchern, solltest wissen, dass man sich nicht einfach einbaut bei einem anderen Paar oder welcher Konstellation auch immer.

Magst nicht lieber mehr vögeln gehen statt im Forum Blödsinn von dir zu geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sagte es schonmal und wiederhole mich. Deine Inhalte waren wesentlich sinnvoller als du gesperrt warst.

Gerade du als der Profi unter den Swingerclubbesuchern, solltest wissen, dass man sich nicht einfach einbaut bei einem anderen Paar oder welcher Konstellation auch immer.

Magst nicht lieber mehr vögeln gehen statt im Forum Blödsinn von dir zu geben?
Du machst dich lächerlich!!Und du meinst der Herr Obergescheit zu sein???? Mich zu belehren ist zwecklos. Deine Weisheiten hat fast jeder in der Jugend erlernt.
a: gehe ich zu 70% mit meiner Sexfreundin in einen Swingerclub und damit sind die Möglichkeiten um vieles besser als, als Solomann.
b: als Solo muss man um erfolgreich zu sein, zwischen Höflichkeit und Forscheit wohl agieren zu wissen. Und wenn du optisch eher einer Knackwurst ähnlich siehst, hast auch schlechte Karten.
Wenn du gerne weiter mich belästigen willst, wenn du das für dein Ego brauchst, kannst das ruhig weiter machen. Es lässt mich kalt.
Wenn dir etwas von mir nicht passt, kannst weiter lästern oder es überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Du machst dich lächerlich!!Und du meinst der Herr Obergescheit zu sein???? Mich zu belehren ist zwecklos. Deine Weisheiten hat fast jeder in der Jugend erlernt.
a: gehe ich zu 70% mit meiner Sexfreundin in einen Swingerclub und damit sind die Möglichkeiten um vieles besser als, als Solomann.
b: als Solo muss man um erfolgreich zu sein, zwischen Höflichkeit und Forscheit wohl agieren zu wissen. Und wenn du optisch eher einer Knackwurst ähnlich siehst, hast auch schlechte Karten.
Wenn du gerne weiter mich belästigen willst, wenn du das für dein Ego brauchst, kannst das ruhig weiter machen. Es lässt mich kalt.
Wenn dir etwas von mir nicht passt, kannst weiter lästern oder es überlesen.
Das sich kaum noch junge Paare an den Teich verirren ist wirklich rätselhaft.... 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Zurück
Oben