Y
Gast
(Gelöschter Account)
Werd mal auf gut glück schauen war noch nie da aber wird schon was los sein !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seid ihr dort?^^
Oben ohne liegen dort 95%Ich bin mir sicher, dass es sicher bereits schon mal gefragt wurde, aber wo genau findet man jemanden, mit dem man spaß haben kann? War gestern zu ersten mal dort. Lag oben ohne, aber niemand sprach mich an. Hätte gerne beidseitig Spaß gehabt.
Blasen, wixxen, ficken usw.
Ich sagte es schonmal und wiederhole mich. Deine Inhalte waren wesentlich sinnvoller als du gesperrt warst.Was haben die sich schlecht benehmenden Herrn gemacht?
Ihr möchtet Sex? Richtig?
Und die herumstehenden Herrn wollten mitmachen, auch ficken oder geblasen werden. Das ist, wenn ein Paar Schau-Sex macht normal! Und auch das sie näher kommen, event. grapschen ! Ein in der Öffentlichkeit fickendes Paar kann nicht damit rechnen, das die Herrn 10m Abstand halten und nur gaffen.
das is dann aber mehr als ein 9 to 5 JobOben ohne liegen dort 95%
Was glaubst wenn Mann alle ansprechen würde?
Du machst dich lächerlich!!Und du meinst der Herr Obergescheit zu sein???? Mich zu belehren ist zwecklos. Deine Weisheiten hat fast jeder in der Jugend erlernt.Ich sagte es schonmal und wiederhole mich. Deine Inhalte waren wesentlich sinnvoller als du gesperrt warst.
Gerade du als der Profi unter den Swingerclubbesuchern, solltest wissen, dass man sich nicht einfach einbaut bei einem anderen Paar oder welcher Konstellation auch immer.
Magst nicht lieber mehr vögeln gehen statt im Forum Blödsinn von dir zu geben?
weiter lästern
Das sich kaum noch junge Paare an den Teich verirren ist wirklich rätselhaft....Du machst dich lächerlich!!Und du meinst der Herr Obergescheit zu sein???? Mich zu belehren ist zwecklos. Deine Weisheiten hat fast jeder in der Jugend erlernt.
a: gehe ich zu 70% mit meiner Sexfreundin in einen Swingerclub und damit sind die Möglichkeiten um vieles besser als, als Solomann.
b: als Solo muss man um erfolgreich zu sein, zwischen Höflichkeit und Forscheit wohl agieren zu wissen. Und wenn du optisch eher einer Knackwurst ähnlich siehst, hast auch schlechte Karten.
Wenn du gerne weiter mich belästigen willst, wenn du das für dein Ego brauchst, kannst das ruhig weiter machen. Es lässt mich kalt.
Wenn dir etwas von mir nicht passt, kannst weiter lästern oder es überlesen.
Kopfkino läuft bei mir schonSie ist vorhin eine Runde gegangen da ist sie mir über den Weg gelaufen. Nackt und nur mit Handtuch auf der Schulter. Ihre prallen Titten und die Muschi offen präsentierend
Zwei Punkte dazu:Meint ihr nicht das wenn sie wollen würde das es hier alle Spinner wissen, sie es ev selbst gepostet hätte?