Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

…denke ja, denn ich hab die vollbusige Blonde wieder gesehen und da weiß ich immer, dass da einiges abgeht! Leider musste ich schon fahren, aber sie ist noch da!!!

Sie ist vorhin eine Runde gegangen da ist sie mir über den Weg gelaufen. Nackt und nur mit Handtuch auf der Schulter. Ihre prallen Titten und die Muschi offen präsentierend

Meint ihr nicht das wenn sie wollen würde das es hier alle Spinner wissen, sie es ev selbst gepostet hätte? 🤔
Zwei Punkte dazu:

Das EF hat (leider) keinen Exklusivitätsstatus, es tut sich viel, ohne, dass es hier gepostet wird.

Glaube auch nicht, dass hier nur Spinner unterwegs sind ….

Komplett richtig aber wenn sie das wollen würde wäre sie bestimmt in der Lage es selbst zu Posten. Mit solchen Postings erreicht ihr nur das noch mehr Leute dort hin pilgern. Das es dabei eben nicht nur die guten sind die sich auch benehmen können liegt auf der Hand. Aber gut, macht einfach alle weiter wie bisher dann ist dort eh bald Schluss. Junge Paare kommen ja ohnehin kaum noch.

Also heute war praktisch NICHTS los. Nur herumstreunende Männer. Wenig unter Männern und schon gar nichts mit Frauen, wie mir auch Dauergäste erzählten

Das sich kaum noch junge Paare an den Teich verirren ist wirklich rätselhaft.... 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Zu viele gaffende und wixende Männer. Ausserdem streunen Männer, mit augenscheinlich migrantischen Hintergrund. Meist voll bekleidet oder mit Hose laufen unter den Nackten herum.
Einige setzen sich in die Nähe der sonnenbadenden Frau/Paar und fangen öffentlich zum Onanieren an. Das hält Viele ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zu viele gaffende und wixende Männer. Ausserdem streunen Männer, mit augenscheinlich migrantischen Hintergrund, meist voll bekleidet oder mit Hose unter den Nackten herum.
Einige setzen sich in die Nähe der sonnenbadenden Frau/Paar und fangen öffentlich zum Onanieren an. Das hält Viele ab.
Freut euch doch, da werden schon noch mehr bekleidete Spaziergänger kommen. Wien ist ja nicht weit…
Haben ja auch das Recht sich dort aufzuhalten.
Oder steht dort irgendwo „Bekleidung verboten“?
Und die knapp daneben sitzenden Wixer hat’s ja früher auch gegeben.

Freut euch doch, da werden schon noch mehr bekleidete Spaziergänger kommen. Wien ist ja nicht weit…
Haben ja auch das Recht sich dort aufzuhalten.
Oder steht dort irgendwo „Bekleidung verboten“?
Und die knapp daneben sitzenden Wixer hat’s ja früher auch gegeben.
Dort wo FKK ist, haben herumlaufen angezogene Gaffer/Wichser nichts zu suchen.

Ich bin mir sicher, dass es sicher bereits schon mal gefragt wurde, aber wo genau findet man jemanden, mit dem man spaß haben kann? War gestern zu ersten mal dort. Lag oben ohne, aber niemand sprach mich an. Hätte gerne beidseitig Spaß gehabt.
Blasen, wixxen, ficken usw.
Also wenn du nackert in der Sonne liegst, wird dich kaum wer angehen. Da musst schon zum Sexbankerl gehen und an deiner Nudl herumspielen. Da kann es dann leicht passieren, dass jemand mitmachen möchte.

Zurück
Oben