Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ich bin mir sicher, dass es sicher bereits schon mal gefragt wurde, aber wo genau findet man jemanden, mit dem man spaß haben kann? War gestern zu ersten mal dort. Lag oben ohne, aber niemand sprach mich an. Hätte gerne beidseitig Spaß gehabt.
Blasen, wixxen, ficken usw.
 
Ich bin mir sicher, dass es sicher bereits schon mal gefragt wurde, aber wo genau findet man jemanden, mit dem man spaß haben kann? War gestern zu ersten mal dort. Lag oben ohne, aber niemand sprach mich an. Hätte gerne beidseitig Spaß gehabt.
Blasen, wixxen, ficken usw.
Oben ohne liegen dort 95%

Was glaubst wenn Mann alle ansprechen würde?
 
Was haben die sich schlecht benehmenden Herrn gemacht?
Ihr möchtet Sex? Richtig?
Und die herumstehenden Herrn wollten mitmachen, auch ficken oder geblasen werden. Das ist, wenn ein Paar Schau-Sex macht normal! Und auch das sie näher kommen, event. grapschen ! Ein in der Öffentlichkeit fickendes Paar kann nicht damit rechnen, das die Herrn 10m Abstand halten und nur gaffen.
Ich sagte es schonmal und wiederhole mich. Deine Inhalte waren wesentlich sinnvoller als du gesperrt warst.

Gerade du als der Profi unter den Swingerclubbesuchern, solltest wissen, dass man sich nicht einfach einbaut bei einem anderen Paar oder welcher Konstellation auch immer.

Magst nicht lieber mehr vögeln gehen statt im Forum Blödsinn von dir zu geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sagte es schonmal und wiederhole mich. Deine Inhalte waren wesentlich sinnvoller als du gesperrt warst.

Gerade du als der Profi unter den Swingerclubbesuchern, solltest wissen, dass man sich nicht einfach einbaut bei einem anderen Paar oder welcher Konstellation auch immer.

Magst nicht lieber mehr vögeln gehen statt im Forum Blödsinn von dir zu geben?
Du machst dich lächerlich!!Und du meinst der Herr Obergescheit zu sein???? Mich zu belehren ist zwecklos. Deine Weisheiten hat fast jeder in der Jugend erlernt.
a: gehe ich zu 70% mit meiner Sexfreundin in einen Swingerclub und damit sind die Möglichkeiten um vieles besser als, als Solomann.
b: als Solo muss man um erfolgreich zu sein, zwischen Höflichkeit und Forscheit wohl agieren zu wissen. Und wenn du optisch eher einer Knackwurst ähnlich siehst, hast auch schlechte Karten.
Wenn du gerne weiter mich belästigen willst, wenn du das für dein Ego brauchst, kannst das ruhig weiter machen. Es lässt mich kalt.
Wenn dir etwas von mir nicht passt, kannst weiter lästern oder es überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst dich lächerlich!!Und du meinst der Herr Obergescheit zu sein???? Mich zu belehren ist zwecklos. Deine Weisheiten hat fast jeder in der Jugend erlernt.
a: gehe ich zu 70% mit meiner Sexfreundin in einen Swingerclub und damit sind die Möglichkeiten um vieles besser als, als Solomann.
b: als Solo muss man um erfolgreich zu sein, zwischen Höflichkeit und Forscheit wohl agieren zu wissen. Und wenn du optisch eher einer Knackwurst ähnlich siehst, hast auch schlechte Karten.
Wenn du gerne weiter mich belästigen willst, wenn du das für dein Ego brauchst, kannst das ruhig weiter machen. Es lässt mich kalt.
Wenn dir etwas von mir nicht passt, kannst weiter lästern oder es überlesen.
Das sich kaum noch junge Paare an den Teich verirren ist wirklich rätselhaft.... 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
 
…denke ja, denn ich hab die vollbusige Blonde wieder gesehen und da weiß ich immer, dass da einiges abgeht! Leider musste ich schon fahren, aber sie ist noch da!!!
 
Sie ist vorhin eine Runde gegangen da ist sie mir über den Weg gelaufen. Nackt und nur mit Handtuch auf der Schulter. Ihre prallen Titten und die Muschi offen präsentierend
 
Meint ihr nicht das wenn sie wollen würde das es hier alle Spinner wissen, sie es ev selbst gepostet hätte? 🤔
Zwei Punkte dazu:

Das EF hat (leider) keinen Exklusivitätsstatus, es tut sich viel, ohne, dass es hier gepostet wird.

Glaube auch nicht, dass hier nur Spinner unterwegs sind ….
 
Komplett richtig aber wenn sie das wollen würde wäre sie bestimmt in der Lage es selbst zu Posten. Mit solchen Postings erreicht ihr nur das noch mehr Leute dort hin pilgern. Das es dabei eben nicht nur die guten sind die sich auch benehmen können liegt auf der Hand. Aber gut, macht einfach alle weiter wie bisher dann ist dort eh bald Schluss. Junge Paare kommen ja ohnehin kaum noch.
 
Zurück
Oben