- Reaktionen
- 1.981
- Checks
- 3
war vorhin das 1. Mal dort. etwas unaufgeregt u. vorwiegend ältere Männer..
aber schönes platzerl..
aber schönes platzerl..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu viele gaffende und wixende Männer. Ausserdem streunen Männer, mit augenscheinlich migrantischen Hintergrund. Meist voll bekleidet oder mit Hose laufen unter den Nackten herum.Das sich kaum noch junge Paare an den Teich verirren ist wirklich rätselhaft....
Freut euch doch, da werden schon noch mehr bekleidete Spaziergänger kommen. Wien ist ja nicht weit…Zu viele gaffende und wixende Männer. Ausserdem streunen Männer, mit augenscheinlich migrantischen Hintergrund, meist voll bekleidet oder mit Hose unter den Nackten herum.
Einige setzen sich in die Nähe der sonnenbadenden Frau/Paar und fangen öffentlich zum Onanieren an. Das hält Viele ab.
Dort wo FKK ist, haben herumlaufen angezogene Gaffer/Wichser nichts zu suchen.Freut euch doch, da werden schon noch mehr bekleidete Spaziergänger kommen. Wien ist ja nicht weit…
Haben ja auch das Recht sich dort aufzuhalten.
Oder steht dort irgendwo „Bekleidung verboten“?
Und die knapp daneben sitzenden Wixer hat’s ja früher auch gegeben.
Ist ja die Frage, ob sie hier im EF überhaupt registriert ist.Meint ihr nicht das wenn sie wollen würde das es hier alle Spinner wissen, sie es ev selbst gepostet hätte?
Nein ist es nicht!Ist ja die Frage, ob sie hier im EF überhaupt registriert ist.
Also wenn du nackert in der Sonne liegst, wird dich kaum wer angehen. Da musst schon zum Sexbankerl gehen und an deiner Nudl herumspielen. Da kann es dann leicht passieren, dass jemand mitmachen möchte.Ich bin mir sicher, dass es sicher bereits schon mal gefragt wurde, aber wo genau findet man jemanden, mit dem man spaß haben kann? War gestern zu ersten mal dort. Lag oben ohne, aber niemand sprach mich an. Hätte gerne beidseitig Spaß gehabt.
Blasen, wixxen, ficken usw.
Glaube schon. Weil wenn sie registriert wäre, hätte sie vieleicht schon längst ihre Meinung zu dem ganzen hier gegeben.Nein ist es nicht!
Vielleicht hab ich da was übersehen, wo steht bitte, dass der Figurteich an FKK-Bereich hat...?Dort wo FKK ist, haben herumlaufen angezogene Gaffer/Wichser nichts zu suchen.
Durch solche Posting werden noch mehr spinner angelockt!gucken geniessen und Finger in der Hosentasche lassen und nix posten !Sie ist vorhin eine Runde gegangen da ist sie mir über den Weg gelaufen. Nackt und nur mit Handtuch auf der Schulter. Ihre prallen Titten und die Muschi offen präsentierend
Steht nichts. Ist aber seit Jahrzehnten üblichVielleicht hab ich da was übersehen, wo steht bitte, dass der Figurteich an FKK-Bereich hat...?
Wenn ich da gewesen wäre und du auch, ich wäre schon aufgeregt gewesen, -))war vorhin das 1. Mal dort. etwas unaufgeregt u. vorwiegend ältere Männer..
aber schönes platzerl..
...hab ich mir gedacht.Steht nichts. Ist aber seit Jahrzehnten üblich