Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Also heute war praktisch NICHTS los. Nur herumstreunende Männer. Wenig unter Männern und schon gar nichts mit Frauen, wie mir auch Dauergäste erzählten

Das sich kaum noch junge Paare an den Teich verirren ist wirklich rätselhaft.... 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Zu viele gaffende und wixende Männer. Ausserdem streunen Männer, mit augenscheinlich migrantischen Hintergrund. Meist voll bekleidet oder mit Hose laufen unter den Nackten herum.
Einige setzen sich in die Nähe der sonnenbadenden Frau/Paar und fangen öffentlich zum Onanieren an. Das hält Viele ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zu viele gaffende und wixende Männer. Ausserdem streunen Männer, mit augenscheinlich migrantischen Hintergrund, meist voll bekleidet oder mit Hose unter den Nackten herum.
Einige setzen sich in die Nähe der sonnenbadenden Frau/Paar und fangen öffentlich zum Onanieren an. Das hält Viele ab.
Freut euch doch, da werden schon noch mehr bekleidete Spaziergänger kommen. Wien ist ja nicht weit…
Haben ja auch das Recht sich dort aufzuhalten.
Oder steht dort irgendwo „Bekleidung verboten“?
Und die knapp daneben sitzenden Wixer hat’s ja früher auch gegeben.

Freut euch doch, da werden schon noch mehr bekleidete Spaziergänger kommen. Wien ist ja nicht weit…
Haben ja auch das Recht sich dort aufzuhalten.
Oder steht dort irgendwo „Bekleidung verboten“?
Und die knapp daneben sitzenden Wixer hat’s ja früher auch gegeben.
Dort wo FKK ist, haben herumlaufen angezogene Gaffer/Wichser nichts zu suchen.

Ich bin mir sicher, dass es sicher bereits schon mal gefragt wurde, aber wo genau findet man jemanden, mit dem man spaß haben kann? War gestern zu ersten mal dort. Lag oben ohne, aber niemand sprach mich an. Hätte gerne beidseitig Spaß gehabt.
Blasen, wixxen, ficken usw.
Also wenn du nackert in der Sonne liegst, wird dich kaum wer angehen. Da musst schon zum Sexbankerl gehen und an deiner Nudl herumspielen. Da kann es dann leicht passieren, dass jemand mitmachen möchte.

Da redest du dir aber schon ein bisserl was schön.... Aus unserer Sicht ist es ein absolutes No-Go einfach zu Posten wer gerade wo ist außer der betreffende macht das selbst! Dabei ist es ganz egal ob die Dame hier registriert ist oder nicht. Wenn sie in der Szene aktiv ist wird sie auch das EF kennen und entweder sie ist hier angemeldet und wollte es einfach nicht ankündigen oder sie ist hier nicht angemeldet und auch das wird wohl einen Grund haben. Ist aber im übrigen ein sehr gutes Beispiel für das über griffige verhalten einiger Mitmenschen hier im Forum und auf der Figur.

Keine Frage!
Natürlich bin ich auch der Meinung, daß es nicht sein kann das hier wer schreibt, das hier jemand ist, der was sucht! Oder eben auch nicht!

Sie ist vorhin eine Runde gegangen da ist sie mir über den Weg gelaufen. Nackt und nur mit Handtuch auf der Schulter. Ihre prallen Titten und die Muschi offen präsentierend
Durch solche Posting werden noch mehr spinner angelockt!gucken geniessen und Finger in der Hosentasche lassen und nix posten !

Zurück
Oben