Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Da redest du dir aber schon ein bisserl was schön.... Aus unserer Sicht ist es ein absolutes No-Go einfach zu Posten wer gerade wo ist außer der betreffende macht das selbst! Dabei ist es ganz egal ob die Dame hier registriert ist oder nicht. Wenn sie in der Szene aktiv ist wird sie auch das EF kennen und entweder sie ist hier angemeldet und wollte es einfach nicht ankündigen oder sie ist hier nicht angemeldet und auch das wird wohl einen Grund haben. Ist aber im übrigen ein sehr gutes Beispiel für das über griffige verhalten einiger Mitmenschen hier im Forum und auf der Figur.

Keine Frage!
Natürlich bin ich auch der Meinung, daß es nicht sein kann das hier wer schreibt, das hier jemand ist, der was sucht! Oder eben auch nicht!

Sie ist vorhin eine Runde gegangen da ist sie mir über den Weg gelaufen. Nackt und nur mit Handtuch auf der Schulter. Ihre prallen Titten und die Muschi offen präsentierend
Durch solche Posting werden noch mehr spinner angelockt!gucken geniessen und Finger in der Hosentasche lassen und nix posten !

Das Klientel hätte sich nicht so sehr verändert wenn manche sich Gentleman like verhalten würden und genießen und schweigen würden...

Bin gespannt ob es heute auch so viele Kreisläufer gibt... ist unverständlich...

Ich verstehe das auch nicht! Warum sucht man sich nicht einen schönen Platz, setzt sich auf sein Handtuch und genießt Sonne und Natur? Wenn sich dann was ergibt, wird man das schon mitbekommen, wenn nicht hat man zumindest einen entspannten Nachmittag verbracht.
Warum rennen alle immerzu hin und her wie die aufgescheuchten Hühner? Glauben die wirklich da ganz hinter dem allerletzten Busch könnte eine Orgie ablaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Das Gesudere ändert nichts, ausser dass das Thema hier ebenfalls immer negativer wird.

Als guter Gegensatz: Mir ist die Tage nichts negatives aufgefallen, war alles fein und alle entspannt.

Zurück
Oben